Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.04.2023, 20:42
Jomo Jomo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Halver
Alter: 65
Beiträge: 1.036
Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Bezirksoberliga soll 12-er Staffel werden. Alle anderen Staffeln sollen 10-er Staffeln werden. Momentan sind für die 2.BL und die 1.BK noch mehr als 30 bzw. 40 Mannschaften qualifiziert, so dass hier auch ein Überhang und 11-er Staffeln denkbar sind. Wird sich aber vermutlich über die Meldung noch regeln. Bei der 2. Bezirksklasse als Meldeliga muss man abwarten, wie viele Mannschaften gemeldet werden. Dann sind das Ziel zwar 10-er Staffeln, aber es sind auch mehr oder weniger Mannschaften je Staffel denkbar.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.05.2023, 19:17
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.947
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Zitat:
Zitat von Fred Bolger Beitrag anzeigen
Hallo,
Zumindest für den Sieger aus Hilchenbach gegen Sundwig II stehen daher die Chancen auf den Aufstieg nicht schlecht
Ich gratuliere zum klaren Sieg gegen Sundwig II. Die Aussichten von Halver auf den Klasseberhalt in der LL sind zwar nach der klaren Niederlage im ersten Spiel gesunken, aber für Euch soltte es nun reichen.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.05.2023, 20:25
Fred Bolger Fred Bolger ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 206
Fred Bolger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich gratuliere zum klaren Sieg gegen Sundwig II. Die Aussichten von Halver auf den Klasseberhalt in der LL sind zwar nach der klaren Niederlage im ersten Spiel gesunken, aber für Euch soltte es nun reichen.
Gruss Hdd
Danke!
Wenn meine Annahmen aus dem allerersten Post in diesem Thema hier stimmen sind wir jetzt das zwölfte Team.Mit dem Rückzug eines Teams wären wir das elfte. Da ich immer noch nichts offizielles gefunden habe bzgl. Zehner- oder Zwölfergruppe gehe ich nach wie vor davon aus, dass wir auf Halver hoffen müssen um unter den ersten zehn für die Zehnergruppe zu sein...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.05.2023, 22:45
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 37
Beiträge: 567
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Halver hat leider auch sein 2. Spiel verloren und ist somit ( wenn man von aktuell 3 freien Plätzen ausgeht, maximal 4. Nachrücker. Desweiteren lässt der Flurfunk vermuten, dass Netphen den Startplatz in der BLO wohl doch wahr nimmt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.05.2023, 09:33
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.947
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Ich gehe davon aus, dass Jomo als Mitglied des Bezirksvorstands am Besten von uns informiert ist. Insoweit gehe ich davon aus, dass seine Aussage "BOL - Zwölferstaffel" stimmt. Aber offiziell liegt mir eine solche Festlegung auch nicht vor.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.05.2023, 12:04
Fred Bolger Fred Bolger ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 206
Fred Bolger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass Jomo als Mitglied des Bezirksvorstands am Besten von uns informiert ist. Insoweit gehe ich davon aus, dass seine Aussage "BOL - Zwölferstaffel" stimmt. Aber offiziell liegt mir eine solche Festlegung auch nicht vor.
Gruss Hdd
Mir fällt es immer schwer den Nicknames hier die richtigen Namen und Funktionen zuzuordnen, sorry
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.05.2023, 12:49
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.947
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Zitat:
Zitat von Fred Bolger Beitrag anzeigen
Mir fällt es immer schwer den Nicknames hier die richtigen Namen und Funktionen zuzuordnen, sorry
Matthias, Du weißt aber, wer ich bin! Schau mal im Bezirk Südwestfalen im Vorstand nach. Dann ist klar, wer "Jomo" ist.
Gruss Rüdiger
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.05.2023, 13:31
Fred Bolger Fred Bolger ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 206
Fred Bolger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Matthias, Du weißt aber, wer ich bin! Schau mal im Bezirk Südwestfalen im Vorstand nach. Dann ist klar, wer "Jomo" ist.
Gruss Rüdiger
Wer du bist weiß ich natürlich, Rüdiger

@ Jomo: Sorry, nichts für ungut, ich hatte schon eine Vermutung wer du bist, aber aus eigenen Vorstandserfahrungen bin ich bei halboffiziellen Infos immer vorsichtig.
Dann ist es jetzt also sicher, dass Hilchenbach nächste Saison BZOL spielt?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.05.2023, 14:11
Jomo Jomo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Halver
Alter: 65
Beiträge: 1.036
Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Am Besten Patrick Flender fragen.Der bereitet für den Sportausschuss, den ich nicht angehöre, alles vor. Hoffe, dass wenn Montag der WTTV den aktuellen Stand der Klasseneinteilungen veröffentlixht, der Brzirk Südwestfalen auch nachzieht.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.05.2023, 14:15
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 2.429
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Alle hier getätigten Aussagen entsprechen keiner offiziellen Aussage. Alle Mannschaften werden rechtzeitig informiert werden. Ungünstig wenn Leute hier mitdiskutieren, die einen offiziellen Chrackter einnehmen.

Und zur Thematik BZOL "muss" 12er , dies entspricht nicht der Realität. Wir sind im Sportausschuss frei in dieser Sache und haben uns bei der Gründungsversammlung ein Meinungsbild der anwesenden Vereine geholt und dort waren über 4/5 für 10er Staffeln. Was im ersten Jahr passiert sehen wir bald. Es bleibt spannend;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Tauberbischofsheim 2023/2024 Florian Bezirk Tauberbischofsheim 1 03.05.2023 20:27
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Sinsheim 2023/2024 Florian Bezirk Sinsheim 1 03.05.2023 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77