Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 06.03.2023, 09:07
chippes chippes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 57
Beiträge: 371
chippes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Zitat:
Zitat von Jomo Beitrag anzeigen
Gar nicht. Offiziell spielen die 8. der LL um die Anwartschaften 3-11 und die 9. um 12-17 und drei sichere Absteiger. Da in den VL zwei Teams zurückgezogen haben, ist dies mittlerweile 1-9 für die 8. und 10-15 für die 9.
Genau so ist es. Deshalb finde ich es erstaunlich, dass im Bezirk Düsseldorf plötzlich zusätzliche Anwartschaften der Bezirksligadritten ausgespielt werden sollen.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 06.03.2023, 10:15
Jomo Jomo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Halver
Alter: 65
Beiträge: 1.036
Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Die könnten zum Tragen kommen, wenn genug Meister und Zweitplatzierte auf den Aufstieg verzichten. Im Bezirk Arnsberg gibt es 4 Aufstiegsplätze. Wenn 3 von 6 1. und 2. auf den Aufstieg verzichten würden, könnte auch plötzlich ein 3. aufsteigen. Aber das ist hier nicht ansatzweise erkennbar.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 07.03.2023, 15:25
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.418
Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Im Bezirk Düsseldorf hat es in den letzten Jahren immer Aufstiegsverzichte gegeben (Stichwort: Keine Freitagsspiele in der LL möglich).

Bevor ich einen Aufstiegsplatz "verschenke", lass ich daher lieber die Tabellendritten vorsorgliche Anwartschaftsspiele austragen.
Hat sich in der Vergangenheit öfters bewährt.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 26.04.2023, 07:21
PingPong1 PingPong1 ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: NRW
Alter: 59
Beiträge: 35
PingPong1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Zitat:
Zitat von PingPong1 Beitrag anzeigen
Danke an alle Entscheidungsträger und für diese schöne Nachricht. Wir freuen uns auf die Saison in der BEZIRKSKLASSE. Ich bin auch richtig glücklich. Danke! Und natürlich werden wir versuchen nächstes Jahr sportlich aufzusteigen Für unseren Sport ist das eine sehr gute Nachricht. Es sind nahezu alle Leistungsträger der Neuzugänge Ex-Neuenrader. Und alle haben Bock wieder an alte Zeiten anzuknüpfen.
Kleine Rückmeldung an alle Entscheider im letzten Jahr; bis auf einen "Entscheider" haben wohl alle unseren Sonderantrag zugestimmt und uns mit NEUENRADE den Bezirksklassenplatz in der BK Gr. 6 gegeben.
Wir sind mit allen drei gemeldeten Teams
a) Bezirksklasse in die (Bliga) Bezirksoberliga
b) Kreisliga in die (BKlasse) 1. Bezirksliga
c) 1. Kreisklasse (4'er) in die Kreisliga (6'er / 2. Bezirksliga)
aufgestiegen.
Dafür wollte ich mich nochmal ausdrücklich im Nachgang herzlich bei euch "allen" bedanken! Neuenrade ist wie Phoenix aus der Asche (1. KKlasse mit Abstiegsproblemen) auf die TT-Bühne zurück gekehrt. In der heutigen Zeit fehlen m.E. zu oft positive Nachrichten, Ereignisse und Rückmeldungen. See you later ..... !
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 29.04.2023, 23:27
Fred Bolger Fred Bolger ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 206
Fred Bolger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Zitat:
Zitat von PingPong1 Beitrag anzeigen
Kleine Rückmeldung an alle Entscheider im letzten Jahr; bis auf einen "Entscheider" haben wohl alle unseren Sonderantrag zugestimmt und uns mit NEUENRADE den Bezirksklassenplatz in der BK Gr. 6 gegeben.
Wir sind mit allen drei gemeldeten Teams
a) Bezirksklasse in die (Bliga) Bezirksoberliga
b) Kreisliga in die (BKlasse) 1. Bezirksliga
c) 1. Kreisklasse (4'er) in die Kreisliga (6'er / 2. Bezirksliga)
aufgestiegen.
Dafür wollte ich mich nochmal ausdrücklich im Nachgang herzlich bei euch "allen" bedanken! Neuenrade ist wie Phoenix aus der Asche (1. KKlasse mit Abstiegsproblemen) auf die TT-Bühne zurück gekehrt. In der heutigen Zeit fehlen m.E. zu oft positive Nachrichten, Ereignisse und Rückmeldungen. See you later ..... !
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurer erfolgreichen Saison

An der Stelle will ich als Hilchenbacher aber mal kurz anmerken, dass es schon bitter ist wenn so eine Übermannschaft aus dem nichts auftaucht und für alle anderen nur noch Platz zwei möglich ist.
Das soll keine Kritik an der Platzvergabe an euch sein, aber da es öfter mal Übermannschaften gibt wäre ich zumindest dafür, dass in Aufstiegsregelungen neben den Meistern auch der Sieger aus der Relegationsrunde der Gruppenzweiten einen festen Aufstiegsplatz bekommt damit nicht von vorneherein alles sinnlos ist :-)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 02.05.2023, 10:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.167
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Würde dss Problem lindern...
Nutzt aber dann auch nichts wie bei uns vor ein paar Jahren da waren 2 übermannschaften
Dann wirste in der Gruppe nur 3. Und die anderen gruppenzweiten haben in der Relegation dann auch keine Chancen dort erster zu werden....
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (02.05.2023 um 10:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 02.05.2023, 12:18
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: NRW
Beiträge: 331
Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Zitat:
Zitat von Fred Bolger Beitrag anzeigen
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurer erfolgreichen Saison

An der Stelle will ich als Hilchenbacher aber mal kurz anmerken, dass es schon bitter ist wenn so eine Übermannschaft aus dem nichts auftaucht und für alle anderen nur noch Platz zwei möglich ist.
Das soll keine Kritik an der Platzvergabe an euch sein, aber da es öfter mal Übermannschaften gibt wäre ich zumindest dafür, dass in Aufstiegsregelungen neben den Meistern auch der Sieger aus der Relegationsrunde der Gruppenzweiten einen festen Aufstiegsplatz bekommt damit nicht von vorneherein alles sinnlos ist :-)
Da gebe ich dir natürlich Recht.
Für den TT.-Sport war das aber wichtig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF Weltmeisterschaften 2022 (30.09. - 09.10.2022, Chengdu, CHN) Kim4U WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 2585 18.10.2022 12:42
ITTF Europe TOP16 Cup 2022 (26.02. - 27.02.2022, Montreux, SUI) Tim Buktu WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 127 02.03.2022 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77