Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.06.2004, 17:50
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: Hagen
Beiträge: 808
magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren-Landesliga Gr. 5

Hallo zusammen,

hier die Gruppeneinteilung:

Herren-Landesliga 5
1 SG Kolping Remscheid
2 TSV Hagen 1860
3 TTV Letmathe
4 Remscheider TV
5 Post Telekom SV Wuppertal II
6 SG Post Iserlohn
7 SSV Hagen
8 GSV Fröndenberg
9 Post SV Hagen II
10 Post Telekom SV Wuppertal III
11 ASV Wuppertal II
12 TTC Wuppertal

Gruß
Thorsten

Geändert von magictoto (10.06.2004 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2004, 18:17
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 347
Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Hallo Spieler der Landesliga Gruppe 5!
Wer ist Favorit, wer steigt ab?
Allen wünsche ich schon heute ein tolle Saison!
Gruß Tamaropa
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2004, 19:29
Toester Toester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 66
Toester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Gruß vom SSV Hagen

Hallo in die Runde.
Da sind wir ja tatsächlich doch wieder in der Gruppe 5 gelandet. Zum ersten Mal, dass mehrere bekannte Teams aus der Vorsaison dabei sind.
Zu unserer Mannschaft kann ich sagen, dass unsere Nummer 1 der Vorsaison, Marcel Szigan, uns in Richtung Bochum Werne verlassen hat. Dafür wird aller Voraussicht nach Michael Borlinghaus aus unserer Zweiten ins Team rücken, der ja mehr Landesliga-Erfahrung hat, als alle anderen aus unserer Mannschaft zusammen.
In welcher genauen Aufstellung wir ins Rennen gehen werden kann ich jetzt noch nicht sagen, sobald wir das geklärt haben, wird das natürlich umgehend hier vermeldet.
Was die Perspektive angeht, so verrate ich wohl kein Geheimnis, wenn ich sage, dass wir, in welcher Aufstellung auch immer, um den Klassenerhalt mitspielen werden. Unser Ziel ist es, drin zu bleiben.
Ansonsten freue ich mich, dass man in der kommenden Saison viele bekannte Gesichter wiedertreffen wird und freue mich auf die Teams, die ich bisher noch nicht kenne.
Ich wünsche allen Spielern der Landesliga 5 eine schöne neue Saison.
Außerdem natürlich der Aufruf an alle: nehmt Euch ein Beispiel an Magictoto und postet alles, was für unsere Liga interessant ist! Stellt Eure Mannschaften vor und erzählt, was bei Euch los ist und was Ihr Euch für die Serie vorgenommen habt! Ich hoffe, dass sich an diesem Forum viele beteiligen werden und man alles Wissenswerte hier erfahren kann.
Bis demnächst,
Grüße vom Toester

Geändert von Toester (10.06.2004 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.06.2004, 19:47
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von Tamaropa
Hallo Spieler der Landesliga Gruppe 5!
Wer ist Favorit, wer steigt ab?
Allen wünsche ich schon heute ein tolle Saison!
Gruß Tamaropa
Hallo,
also wir von der SG Post Iserlohn werden bestimmt auch kräftig posten, sind voll dabei....
Kenne ja fast alle Mannschaften und liege sicher nicht falsch, wenn ich Post Wuppertal II als einen der Favoriten ansehe...Stark sicher auch 1860 Hagen und der TTV Letmathe. Möglich auch, dass der ASV II ein Geheimtipp sein kann, wenn sich da was getan hat. Schließlich traue ich unserer Mannschaft zu, nach dem Aufstieg einen sehr guten Mittelplatz zu belegen, oder die Favoriten zu ärgern. Unsere Truppe spielt wahrscheinlich in der Aufstellung Konieczny, Schelhowe-Schlüter (von Bergkamen), Gamilec, Eikwinkel (von Bergkamen), Diedrichs, Plotzki und meine Wenigkeit (springe ein, wenn mal jemand ausfällt).
Schwer werden es wohl wieder Post Wuppertal 3, Kolping Remscheid und vielleicht sogar der RTV Remscheid nach den Abgängen haben, auch der SSV Hagen wird sich dem Abgang von Szigan "lang" machen müssen....Fröndenberg (erstaunlicherweise in diese Gruppe gekommen) sollte den Klassenerhalt schaffen können...Den TTC Wuppertal kenne ich (noch) nicht, aber als Bezirksligameister mit nur 4 Minuspunkten kann man nicht schwach sein - die ersten Spiele werden es zeigen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.06.2004, 19:52
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 347
Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Herzlichen Gruß aus Remscheid,

Brett 1 - 4 aus der Vorjahresmannschaft sind nicht mehr im Remscheider TV.
Bekanntlich haben wir aus diesem Grunde aus der VL zurückgezogen.
Die neue Mannschaft des Remscheider TV freut sich auf die Saison und auf viele neue Gesichter in der Landesliga Gruppe 5. Für uns sicher überraschend, dass Wermelskirchen nicht in der Gruppe ist. ( Wir hatten uns gegen den WTV gute Chancen ausgerechnet )
Als Selbsteinschätzung sehen wir uns vom ersten Spieltag im Kampf gegen den Abstieg. Rosbach und Jakobcic als Stammspieler aus der Vorjahresmannschaft. Senior Halbach als Ersatzspieler in der VL mit Pixberg, Heller aus der 2. Mannschaft ( Bezirksklasse ). Paclt reaktiviert an Brett 6 und Ersatzspieler Bruns spielte Brett 2 in der Bezirksklasse.-
Wir hoffen und wünschen allen Spielern der Landesliga Gruppe 5 Gesundheit, sportlichen Erfolg und viel Spaß an der schönsten Nebensache der Welt!

Gruß Tamaropa
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.06.2004, 20:05
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: Hagen
Beiträge: 808
magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Der TTV Letmathe spielt in folgender Aufstellung:

1. Tadeusz Dybiec
2. Matthias Finking
3. Thorsten Hödtke
4. Marco Görlitz
5. Jörn Illgen
6. Dirk Gäbler

Abgang: Nr. 4 Peter Langner -> zweite Mannschaft
Zugang: Marco Görlitz (TTC Bomig, LL Gr. 6)

Letzte Saison: 4. Platz LL Gr. 6

Denke mal das wir im oberen Mittelfeld mitspielen werden können!
Ansonsten ist Post Wuppertal II als letztjähiger Zweiter wohl einer der Favoriten auf den Aufstieg!

Gruß
Thorsten
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.06.2004, 20:22
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von Tamaropa
Herzlichen Gruß aus Remscheid,

Brett 1 - 4 aus der Vorjahresmannschaft sind nicht mehr im Remscheider TV.
Bekanntlich haben wir aus diesem Grunde aus der VL zurückgezogen.
Die neue Mannschaft des Remscheider TV freut sich auf die Saison und auf viele neue Gesichter in der Landesliga Gruppe 5. Für uns sicher überraschend, dass Wermelskirchen nicht in der Gruppe ist. ( Wir hatten uns gegen den WTV gute Chancen ausgerechnet )
Als Selbsteinschätzung sehen wir uns vom ersten Spieltag im Kampf gegen den Abstieg. Rosbach und Jakobcic als Stammspieler aus der Vorjahresmannschaft. Senior Halbach als Ersatzspieler in der VL mit Pixberg, Heller aus der 2. Mannschaft ( Bezirksklasse ). Paclt reaktiviert an Brett 6 und Ersatzspieler Bruns spielte Brett 2 in der Bezirksklasse.-
Wir hoffen und wünschen allen Spielern der Landesliga Gruppe 5 Gesundheit, sportlichen Erfolg und viel Spaß an der schönsten Nebensache der Welt!

Gruß Tamaropa
Hallo Tamaropa!
Bist du Hans H.?? Dann gäbe es ja bald ein Wiedersehen....Wundert mich übrigens auch, dass Wermelskirchen nicht in dieser Gruppe ist (und dafür Fröndenberg, die nun die weitesten Fahrten haben).
Gibt ja viele Lokal- und Kreisderbys vor hoffentlich vielen Zuschauern...und zum Glück nur max. 3 Sonntagsspiele!
BTW: gibts in Remscheid noch den Wienerwald?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.06.2004, 23:04
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Burscheid
Alter: 43
Beiträge: 465
Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

SKANDALL

ich welcher Gruppe sind wir denn gelandet???
da muss ich mich jetzt aber mal auf die suche machen!

naja schaun mer mal

gruß
__________________
Donic Bluestorm Z2 max | Selfmade Blade | Dr. Neubauer Killer 1,8mm
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.06.2004, 23:17
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: Hagen
Beiträge: 808
magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Weitere Info´s gefällig?

Schaut mal auf die HP vom TTV Letmathe:

www.ttv-letmathe54.de

Gruß
Thorsten
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.06.2004, 06:14
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Hallo @ alle,
viele Infos auch auf unserer Homepage:
www.sg-post-iserlohn.de.tf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga Weser Ems Jever-Dark Bezirk Weser/Ems 568 10.05.2004 13:18
Herren Landesliga Nord 2003/2004 Jancsi ARCHIV Südbadischer TTV 2 01.03.2004 12:35
Herren Landesliga Gruppe 8 Badener Westdeutscher TTV 1 20.12.2003 22:49
Landesliga Lüneburg Herren Hansy TTV Niedersachsen 166 19.04.2003 14:05
Landesliga Nord Herren D.G. Bayern allgemein 44 24.10.2002 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77