Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.12.2002, 03:20
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Lüneburg Herren

Ich habe mir mal gedacht selber mal ein Thema hier einzubringen...

Was denkt Ihr hierzu:
Sind die Umstellungen OK???
Wer wird Meister???
Wer steigt ab ???
Beliebtester Verein???
Unbeliebtester Verein ???
usw. schreibt alles herein, was zur LL LG (Herren) gehört !!!

Hansy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.12.2002, 10:46
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BRV muss aufsteigen!

Ich tippe mal, dass Lunestedt mit seiner erfahrenen Truppe das Rennen macht!
Dahinter wird es wirklich spannend! Hoffentlich schafft Bremervörde Platz und den Aufstieg über die Relegation, denn sonst drohen wohl wieder Abgänge von Talenten! Wirklich schade, dass Bremervörde so viele Jugendliche an andere Vereine verloren hat.

@MMBRV
Mich würde mal Deine Meinung dazu interessieren? Ist es für Dich nicht bitter, dass man die viele Arbeit manchmal auch für andere Vereine macht?
Normalerweise müsste Bremervörde eine Oberligamannschaft haben!

Viel Erfolg im neuen Jahr!
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.12.2002, 17:50
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tostedt bleibt drin!

Sehr gut, dass hier endlich auch mal ein Thread zur LL-LG ist. Schön!

So, kurz zu meiner Person:
Ich bin Bassi Fengler aus Tostedt, also vom (noch) Tabellenletzten. Zumindest Hansy sollte damit ja was anfangen können. Ich bin eigentlich die vier bei uns, musste aber in der Hinrunde desöfteren sogar oben spielen.

Das sagt ja eigentlich schon, wie unsere bisherige Saison gelaufen ist! Nobbi Schulze hat bisher noch gar nicht gespielt (ist die 3) und Tobi Grewenig (die 2) stand die letzten vier Spiele relativ bewegungslos an der Platte. Beim Geestenseth-Spiel kamen dann noch merkwürdige Behinderungen von mir und Jan dazu (Tostedter, Geestensether und ein sehr aggressiver Mensch in Bremerhavenwissen wissen wovon ich rede).
Sollten wir es in der Rückrunde schaffen, das ein oder andere Mal komplett aufzulaufen, so bin ich zuversichtlich, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen. Auch in Anbetracht der Tatsache, dass wir mit Sittensen und Drochtersen punktgleich sind, habe ich die Hoffnung keineswegs aufgegeben.

Meister wird Lunestedt, da bin ich mit Jever-Dark einer Meinung. Schade eigentlich, denn das Spiel in Lunestedt war eines der Witzigeren, aber auch in Soderstorf (mit anschließender Fußballpartie und Gerstensaftverzehr) und BRV hat es auch ohne Auswärtspunkt für uns gebockt.

Überraschend stark ist für mich der ESV LG mit 10:8 Punkten. Letztes Jahr waren die noch mit uns in der Bezoberliga und dort klar hinter uns. Respekt. Allerdings kann man gegen diese Mannschaft keinen Termin zum Verlegen finden, vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Erfolg…
Wäre ja mal ne neue Taktik!

Zu den Umstellungen kann ich nur sagen: Der einzige Spieler, den ich oben geschlagen habe, geht jetzt in die Mitte (oder Hansy?)! Sonst stellt doch nur noch Falkenberg um, oder? Ob das nu gut oder schlecht für den jeweiligen Verein ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Wir müssen auf alle Fälle nicht umstellen, weil wir alle eigentlich konstant schlecht gespielt haben (bis auf Ricke).
In der Rückrunde greift Tostedt auf jeden Fall noch mal an!

Na ja, hoffentlich findet dieser Thread hier Anklang und es wird hier schön diskutiert über Spieltage, einzelne Spieler usw..


Dann man guten Rutsch!


DieMuchte!!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.01.2003, 21:08
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moinchen Muchte,

frohes neues Jahr ebenfalls.
Ich hoffe für Euch, dass Ihr das schafft und die Klasse halten könnt.
Aber Punkte gegen uns werde ich zu verhindern versuchen.
Gruß
Hansy
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.01.2003, 20:16
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bald gehts los!

Hallo Hansy!

Schön, dass su uns den Klassenerhalt wünschst!
Punkte gegen Euch müssen wir ja eigentlich nicht holen, da ihr ja nicht unbedingt ein direkter Abstiegskandidat seid, aber vielleicht ist ja ne Überaschung drin! Und wenn du im Einzel wieder so viel wie im Hinspiel beiträgst, sind unsere Chancen ja gar nicht so schlecht !
Wir beide werden wohl auch wieder das Vergnügen haben, da es momentan so aussieht, als würden wir komplett spielen.
Wir fangen erstmal nächste Woche gegen Lunestedt an. Auch hier werden wir wohl komplett auflaufen (Premiere also) und am 17.01. gehts dann ja schon gegen Euch.

Wie denkst du den überhaupt über Eure Umstellung? Freust du dich auf die "Mitte"?

Gruß
DieMuchte!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.01.2003, 22:05
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...

Hey Junior,

ich werde versuchen nichts für Euch im Punktspiel beizusteuern. Denn Punkten solltet Ihr diesmal gegen andere.

Unsere Umstellung ist schon OK. Patrick und ich hatten eine Differenz von 11, damit muß man nicht, aber man sollte. Immerhin ist er ja doch um vieles jünger als ich. Soll er doch zeigen was er kann.

Ich spiele TT, weil es mir Spaß macht. Damit freue ich mich auch auf die neue Serie (ob nun oben, mitte oder unten ist nicht wichtig). Nur wenn ich so einen Terror wie beim letzten Spiel habe, dann macht das einfach keinen Spaß und betrübt mich. Immerhin bin ich ja fast an "Töster", damit denke ich, dass einige Sachen nicht sein müssen.

Gruß
Hansy
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.01.2003, 00:09
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2002
Beiträge: 372
Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Lüneburg

Hallo Hansy,

ich denke Meister wird Lunestedt,denn wenn die mit kompletter Mannschaft spielen sind sie nicht zu schlagen(mußtet ihr ja auch schmerzlich erfahren).

Um Platz zwei spielt ihr (Bremervörde) und Soderdorf,ich denke alle anderen Mannschaften haben mit dem Kampf um Platz zwei nichts zu tun.

Mit dem Abstieg werden wir von der SG Wiedau hoffe ich nichts zu tun haben,den werden Drochtersen,Falkenberg,Tostedt und Sittensen unter sich ausmachen.
Wobei man abwarten muss in welcher Aufstellung Sittensen(mit T. Gerken) und Falkenberg(mit F.Eichhorn)antritt.
Ich kann die Meinung von" DieMuchte" nicht teilen und denke Tostedt wird am Ende Platz neun oder zehn belegen.
Zum Thema Umstellung kann ich nur sagen,so lange es die "Kannbestimmung" gibt ,liegen alle Umstellungen im grünen Bereich.Nur muß man sagen das aus meiner Sicht öfters eine Umstellung (z.B. bei +8 in benachbarten Paarkreuzen)angebracht wäre.Solange aber die Vereine nicht müssen ist ihnen auch kein Vorwurf zu machen.

Gruß Frank
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.01.2003, 11:31
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
trotzdem bleiben wir drin!

Hallo allerseits!

Wenn viele wenig von uns erwarten, dann stehen wir ja zumindest nicht unter Druck und können befreit aufspielen.
Ich denke mal, dass wirklich wenige uns den Klassenerhalt zutrauen, da wir uns in der Hinrunde tw. in wirklich katastrophaler Verfassung gezeigt haben, hierzu gehört auch das Spiel gegen Wiedau; deshalb verstehe ich auch, dass wir aus deren Sicht Abstiegskandidat Nr.1 sind.
Aber wir werden versuchen, allen eines Besseren zu belehren.
Sollten die angesprochenen Spieler (Gerken und Eichhorn) wieder fit bzw. wieder an Land sein, so wird es im Abstiegskampf noch härter und dann darf sich auch Wiedau noch nicht sicher sein! Aber wir haben im Vergleich zur Hinrunde ja auch eine leicht geänderte Aufstellung.

hansy, was du genau meinst mit: "einige Sachen müssen nicht sein"? Ich weiß es nicht so genau. Ich glaube das war als du gegen Micha gespielt hast, oder? Da hab ich parallel gegen Thoung gespielt und davon nicht so viel mitbekommen. Dazu kann ich also relativ wenig sagen. Aber wenn ich an ältere Duelle mit BRV denke (auch in der Jugend), so war dieses Spiel doch eigentlich noch recht friedlich.
Übrigens spiele ich auch TT weil es mir Spaß macht, vor allem das "Dumherum".

So, morgen werden wir uns gegen Lunestedt dann mal ein wenig "einspielen", damit wir gegen BRV dann richtig heiß sind!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.01.2003, 23:23
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 705
Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin Moin,

hier meldet sich die 2 aus Geestenseth. Also zunächst muss ich leider auch sagen, dass Lunestedt das Rennen machen wird. Kein Wunder, bei so ner Personalpolitik (ist nur ein Scherz, falls es ein Lunestedter liest).
Ok, gratulieren wir also den Mannen um Bernd und Rüdiger. Doch was passiert dahinter ? bei aller Liebe Hansi, aber ich glaube nicht, dass Ihr das Rennen macht. Schätze Soderstorf nen Tick stärker ein. Sorry.
Der geliebte TVG kann sich dagegen ruhig in die Rückserie begeben. Wir haben endlcih mal ein Jahr ohne Abstiegsängste.
Kommen wir zum Absteiger.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tostedt absteigt. Man muss doch wirklich sagen, dass die werten Herren, so gut wie nie komplett gespielt haben.
Wie dem auch sei....schön, dass man hier mal seine Meinung sagen kann....

bis bald...vielleicht ja in Gnarrenburg oder Beverstedt...oder halt beim Punktspiel
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.01.2003, 14:20
Uwe Runge Uwe Runge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 38
Uwe Runge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tostedt-Lunestedt

Ergebnismeldung:Tostedt-Lunestedt II 5:9

Man könnte nach dem Spiel sogar sagen Spitzenspiel.
Tostedt und Lunestet beide in Bestbesetzung.
Doppel alle im fünften Satz.2.1 für Lunestedt.
Bannehr verliert nach 2:0 Führung im fünften gegen Runge.
Grewenig 3:2 gegen Hahn.
Schulze verliert 3:2 gegen Puckhaber und Fengler gewinnt 3:2 gegen Krüger.Ziegert gewinnt nach 10:6 Rückstand im fünften noch gegen Wendt.Merke: Bis zum 4:4 alle Spiele im fünften Satz.
Dann Grosser gegen Runge U.Ergebnis:0:3
Oben wieder 1:1.Bannehr 3:1 gegen Hahn.Runge 3:1 gegen Grewenig.Mitte diesmal beide Punkte für Lunestedt. Schulze 1:3 gegen Krüger und Fengler 1:3 gegen Puckhaber.Dann verliert Ziegert 1:3 gegen Runge womit das 5:9 besiegelt war.allerdings ein sehr, sehr knappes 5:9.Ich kann aus meiner Sicht nur sagen, dass Tostedt mit dieser Auf- und Einstellung ganz sicher nicht absteigen wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77