Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 29.04.2024, 07:37
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.473
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jürgen Klopp

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ein unfassbar schwacher und auch diskreditierender Kommentar von Dir, Claus, der zumindest etwas wenig Kompetenz zu verraten scheint, was den englischen Fussball betrifft.

...
Danke für Deinen Beitrag und Aufklärung.

Ich persönlich beschäftige mich nur ganz am Rande, vielleicht sogar ist das schon zuviel gesagt, mit dem englischen Fußball. Und habe da sicherlich keine Kompetenz.

Das dramatische Finale damals in England habe ich allerdings sehr Hautnah mitbekommen, da saß ich vor einem Pub in Irland und innen drin jubelten erst die ganzen Liverpool Fans als ManC hinten lag, doch dann wurde es immer stiller.

Ich bin IT´ler und somit sehr Zahlen fixiert, daher beurteile ich eben nach den nackten Zahlen, da zählt eben ein fast Meister nicht.

Ich bilde mir meine Meinung danach wie lange war er bei seinem Verein, und wie lange brauchte er für den ersten Titel und wie Nachhaltig war das ganze. Und da schauen die nackten Zahlen bei Klopp eben nicht so gut aus. Alle anderen weichen Faktoren beziehe ich da nicht ein, und sind letztlich auch einem Verein egal. Wenn jemand super Fußball spielt aber am Ende jedes Spiel 4:5 verliert .... wird auch dieser Trainer entlassen.

Und nochmal das ist nur meine Meinung und bisher konnten keine Argumente die hier gebracht wurden meine Meinung ändern.

Und ich glaube kaum das ich Klopp diskreditieren kann, was ich hier schreibe ist 99,999999999999991 der Menschheit völlig egal, wahrscheinlich sind es noch mehr. Und es wird Klopp noch sein Leben irgendwie beeinflussen.

Und nochmal zu PEP, ja er hat meist Finanzstarke Clubs, aber auch das ist kein garant für Erfolg siehe PSG. Oder in der Saison Bayern .... Tuchel hat es geschafft das Bayern nicht Meister wurde, obwohl finanzstärker als Bayer.
__________________
Gruß
Claus

Geändert von Claus (29.04.2024 um 07:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.04.2024, 07:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.433
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jürgen Klopp

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Und nochmal zu PEP, ja er hat meist Finanzstarke Clubs, aber auch das ist kein garant für Erfolg siehe PSG. Oder in der Saison Bayern .... Tuchel hat es geschafft das Bayern nicht Meister wurde, obwohl finanzstärker als Bayer.
Meist? Welcher Klub war nicht einer, oder der finanzstärkste in der Liga?

Und das ist zwar keine Garantie für Erfolg, es erleichtert aber die Sache ungemein.
Klopp hat eben bewiesen, dasser auch mit Vereinen, die nicht so finanzsatrk sind, erfolgreich bis sehr erfolgreich arbeiten kann. Das hat Pep nicht, weil er eben gleich bei Barca gestartet ist.
Un Tuchel hat mehr Punkte geholt als Bayern letztes Jahr. Nur Leverkusen ist eben dieses Jahr fast fehlerlos. Wenn man nur die Leistung von Bayern letztes Jahr zu diesem Jahr vergleicht, dann sind sie da nicht wirklich weniger erfolgreich. Nur ist halt dieses jahr eine Mannscaft da, die deutlich besser ist.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (29.04.2024 um 08:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.04.2024, 08:03
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.982
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jürgen Klopp

Bei der Frage nach dem besten Trainer kann es auch nur eine Antwort geben: Dragoslav Stepanovic. Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.04.2024, 08:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 15
Beiträge: 12.801
Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jürgen Klopp

Klopp polarisiert extrem, das sieht man vor allem an deinen Aussagen, Claus.

„Fan-Boys“, „Über-Trainer“, „Heilsbringer“, „Verlierer-Cup“…

Keiner der Pro-Klopp Fraktion bezeichnet ihn so, wie du hier, geschweige denn ist ein“Fan-Boy“…
Wenn ein Werbespot mit ihm kommt, dreh ich entweder den Ton ab, oder schalte gleich weg. Kann ich nimmer sehn, des Gesulze.
„Verlierer-Cup“ ist despektierlich und wird den Leistungen der Mannschaften, vor allem ab der Ko-Runde nicht gerecht, das ist äußerst unsportlich. Der Begriff kam damals vom Kaiser persönlich, würde er heute sicher nicht mehr verwenden!

Klopp steht vor allem für Emotion und Leidenschaft im Spiel seiner Mannschaften. Was das bewirken kann, wenn jemand das auf seine Mannschaft übertragen kann, sieht man aktuell in Mainz.
Aber gut, wenn du selbst zugibst, als IT‘ler reine Fakten und Zahlen zu bewerten, entgeht dir im Sport das Wesentliche: Emotion. Sehr schade.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29.04.2024, 08:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.126
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jürgen Klopp

Wenn er jetzt zu Bayern gewechselt wär, sähe das sicher anders aus ;-)
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.04.2024, 09:09
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.982
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jürgen Klopp

Glaub ich nicht, Tuchel hasst er ja auch.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.04.2024, 09:24
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.460
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jürgen Klopp

Jürgen Klopp ist ein herausragender Trainer und wie jeder herausragende Trainer ist er nicht normal. Wer sich rund um die Uhr quasi nur mit Fußball beschäftigt kann garnicht normal sein. Das es jetzt ohne großen Titel zu Ende geht weil einige Spieler ihn im Stick lassen, ist wirklich schade. Aber ich denke Mal die Auszeit wird ihm gut tun. Vielleicht wird sie ja auch etwas länger weil er sich den stressigen Job als Vereinstrainer ggf. auch nicht mehr vorstellen kann. Ich sehe nicht soviele Vereine zu denen er gehn möchte und wo in naher Zukunft was frei wird, nachdem er ja in England keinen Verein mehr trainieren möchte, wird es da schon ziemlich dünn. Der Fußball den er spielen lässt ist sehr attraktiv aber er ist für die Spieler auch körperlich und mental sehr anspruchsvoll. Das Vermächtnis dass er in Liverpool hinterlässt ist etwas Besonderes, sie werden ihn dort immer in Ehren halten für das was er dort geleistet hat.

Allgemein mag Claus niemand der etwas Ecken und Kanten hat. Nur richtig gute Trainer sind nunmal sehr speziell. Klopp sagte zwar er ist "The Normal One" aber er ist sicherlich alles andere als normal sonst wäre er nicht so erfolgreich. Die Normalen haben in der Welt noch nie was verändert es wahren immer die "Spinner".

Wenn man ne gewisse soziale Kompetenz hat und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt dann kommt man grundsätzlich fast mit jedem klar.
Leute die aus jeder Mücke nen Elefanten machen fehlt diese Eigenschaft aber völlig und die werden auch nie jemand akzeptieren der polarisiert. den sie wollen jemand der alles richtig macht und immer nur das "Richtige" sagt. Schön stromlinienförmig und glattgebügelt.

Geändert von jimih1981 (29.04.2024 um 09:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.04.2024, 11:52
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.473
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jürgen Klopp

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht, Tuchel hasst er ja auch.
Stimmt nicht, ich hasse weder Tuchel noch hasse ich Klopp.

Auf einen Bundestrainer Klopp würde ich mich z.B. freuen.

Habe schon des öfteren geschrieben das ich die Interviews von Tuchel toll finde weil er eben auch unbequeme Sachen sagt ....

Er passt nur eben nicht zu Bayern, und den Fußball den er spielen lässt gefällt mir nicht.

Wie gesagt ich glaube eben das Klopp sich bei Bayern München nicht lange halten würde. Wir werden es aber wahrscheinlich nie erfahren, denn er wird nie zum FC Bayern gehen.

Und bitte nehmt doch das Wort Verlierer Cup nicht immer so ernst .... natürlich ist das auch eine Leistung UEFA Cup Sieger zu werden. Dort tummeln sich auch viele gute Mannschaften.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.04.2024, 12:01
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.473
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jürgen Klopp

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
....
Aber gut, wenn du selbst zugibst, als IT‘ler reine Fakten und Zahlen zu bewerten, entgeht dir im Sport das Wesentliche: Emotion. Sehr schade.
Verstehe jetzt nicht ganz was das eine mit dem anderen zu tun hat, wo brauche ich eine Emotion um eine Leistung zu bewerten, ich finde es sogar nachteilig wenn man dabei Emotionen hat.

Trotzdem habe ich beim Spiel Emotionen, wenn ich es natürlich mit einem Pöhlerz vergleiche, dann habe ich keine, denn andere Mannschaften beleidigen, andere Fans beleidigen, das ist jetzt nicht so mein Ding. Aber mit meiner Mannschaft mitfiebern und anfeuern bin ich dabei. In meiner Eigenschaft als Fan, jedenfalls.

Es sah anders aus als ich noch selber Sport betrieben habe, da hatte ich oft meine Emotionen gar nicht im Griff. Und ganz besonders ging ich aus dem Sattel wenn ich etwas als ungerecht empfunden habe, oder jemand anderes mit absicht Regeln missachtet hat, z.b. Spielen von manipulierten Belägen, falsche Aufschläge .... etc. aber jetzt wird zu OFF TOPIC
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29.04.2024, 12:08
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.473
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jürgen Klopp

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...
Allgemein mag Claus niemand der etwas Ecken und Kanten hat. Nur richtig gute Trainer sind nunmal sehr speziell. Klopp sagte zwar er ist "The Normal One" aber er ist sicherlich alles andere als normal sonst wäre er nicht so erfolgreich. Die Normalen haben in der Welt noch nie was verändert es wahren immer die "Spinner".

Wenn man ne gewisse soziale Kompetenz hat und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt dann kommt man grundsätzlich fast mit jedem klar.
Leute die aus jeder Mücke nen Elefanten machen fehlt diese Eigenschaft aber völlig und die werden auch nie jemand akzeptieren der polarisiert. den sie wollen jemand der alles richtig macht und immer nur das "Richtige" sagt. Schön stromlinienförmig und glattgebügelt.
Bitte lass einfach Deine versuche mich psychologisch zu analysieren ....

Schon allein mein Betrag zu Klopp zeigt dass ich doch eher polarisiere .... und gerne mal etwas provoziere .....

Und ich schreibe oft gerne Thesen, die gar nicht der allgemeinen Meinung entspricht, und das nicht mal weil ich eine andere Meinung habe, aber es regt zum Nachdenken an und führt sogar manchmal zu fruchtbaren Diskussionen.

Nach Deiner Diagnose müsste ich mich ja selber hassen, und das tue ich bestimmt nicht ......
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jürgen Mölleman??? TheoneandonlyChris Stammtisch 49 20.06.2002 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77