Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.04.2015, 23:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.182
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Jürgen Klopp

Wohin geht Kloppo...

Viele Möglichkeiten....

...ich denke:

Er wird Nationaltrainer in Katar bis 2022!!!

Begründung:

Er war bei BVB besonders erfolgreich bei der Ausbildung junger Spieler mit Talent von Bundesliga tauglich zu Naionalspielern usw.

Götze, Kagawa, Schmelzer, Durm, Großkreuz, Sahin, Subotic, Lewandowski usw

Schlechter wurde es erst als er einen Kader mit 15 "fertigen Topspielern" hatte -da hat er nicht mehr viel raus holen können.

Wenn er jetzt zu anderen Topvereinen gehen würde, dann hätte er da wieder fast nur fertige Spieler...ich glaube das liegt ihm nicht und das will er auch nicht---

geht er aber zu Vereinen die auf Jugend usw setzen, die zahlen nicht so gut.

In Katar hat er ein großes Ziel mit der WM 2022, wo er was aufbauen kann.

Ich denke Katar wird es ähnlich wie beim Handball machen und in den nächsten 5 jahren viele Junge Talente sichten und nach Katar holen. U21 WM gucken usw, die noch den verband wechseln können, weil sie noch keine A Pflichtländerspiele haben.

Die Mittel sind ja schier unbegrenzt. Da kann man sich besonders aus Ländern wo die Leute wenig chancen auf ne WM haben Leute holen oder die es evtl in ihrem Land nicht zur WM schaffen.

Aufgabe wird es dann sein Toptalente aus Ländern wie Armenien oder einigen Afrikanischen zu scouten oder eben aus Deutschland, Brasilien, Holland usw evtl die 2. Garde der Talente. Dann diese intensiv bis zur WM aufbauen. bei Trainingslagern in Katar aber auch bei der Auswahl der vereine wo sie sich entwickeln können

Und neben der Arbeit mit jungen Takente das hohe sichere Gehalt, leben wie ein Scheich und unbegrenzte Möglichkeiten was Gelder für die Spieler als auch für Trainingsstätten usw betrifft...

Daher mein Tip:

Kloppo wid Nationaltrainer in Katar.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2015, 15:50
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 2.955
Danielson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wohin geht Kloppo...

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Viele Möglichkeiten....

...

Schlechter wurde es erst als er einen Kader mit 15 "fertigen Topspielern" hatte -da hat er nicht mehr viel raus holen können.

Wenn er jetzt zu anderen Topvereinen gehen würde, dann hätte er da wieder fast nur fertige Spieler...ich glaube das liegt ihm nicht und das will er auch nicht---
Der geht nicht nach Katar, um in der Fremde irgendetwas aufzubauen. Der Klopp ist viel zu eitel dafür. Der braucht ein großes Publikum, ausverkaufte Stadien und Medien, die über seine Erfolge berichten - oder in denen er sich präsentieren kann.

Er ging von Mainz nach Dortmund. Der nächste logische Schritt ist aus meiner Sicht der Wechsel zu einem europäischen Topklub, am besten nach England. Auf die Insel würde er passen. Gerade um dort zu beweisen, dass er auch mit "fertigen" Spielern arbeiten kann.

But we will see!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.04.2015, 23:20
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wohin geht Kloppo...

ich habe aus der Otto-Fleck-Schneise erfahren, dass er beim DFB das neu zu schaffende Amt des Vizepräsidenten für die vertrauens- und respektvolle Zusammenarbeit von Fußballern, Trainern.Funktionären, Schiedsrichtern und Medienvertretern übernehmen soll
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht

Geändert von klugscheisser (18.04.2015 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.04.2015, 09:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.163
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wohin geht Kloppo...

http://www.mopo.de/buergerschaftswah...,29732240.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.04.2015, 14:11
Perspektivspieler Perspektivspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Essen
Alter: 55
Beiträge: 139
Perspektivspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wohin geht Kloppo...

... nach dem letzten Spiel mit Dortmund fährt er nach Hause, schmeisst sich auf die Couch und guckt Sportschau. Und in den Wochen darauf mach er Urlaub um dann 2016 nach Schalke zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.09.2015, 23:42
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2015
Alter: 35
Beiträge: 698
Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wohin geht Kloppo...

Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, was Jürgen Klopp macht.

Wartet er so lange, bis sich entscheidet ob Pep Guardiola beim FC Bayern München verlängert oder geht?

Oder entscheidet er sich vorher, wenn ein passendes Angebot kommt?

Er hat Olympique Marseille abgesagt. Ich weiß nicht, wie gut sein Englisch ist, ob er ein Angebot in der Premier League annehmen würde!?

Ich denke er braucht einen Verein, wo er seine Emotionen und Philosophie in seiner Muttersprache vorleben kann und Motivationsansprachen mit seinen eigenen Worten halten, was ein Dolmetscher nie so rüber bringen könnte und er auch maximal auf Englisch selber halten könnte.

Nationaltrainer Griechenland kann ich mir bei ihm genauso wenig vorstellen, wie bei Felix Magath. Eher macht es Bernd Schuster.

Aber jetzt wird Jürgen Klopp als Nationaltrainer der Niederlande ins Spiel gebracht! Das halte ich für denkbar!

Nationalmannschaft und dann eine WM und eine EM, das kann ich mir bei ihm gut vorstellen.

In der Bundesliga sehe ich ihn wenn dann nur bei Bayern München. Schalke würde er aus Prinzip nicht machen, Wolfsburg passt er nicht, Rüsselsheim spielt nicht Bundesliga und ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Verein wie den VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach oder Hannover 96 übernimmt.

Also, was macht er wohl?

Ich denke er spekuliert auf ein Engagement bei Bayern München und vorher locken könnte ihn nur der Posten als Bondscoach in Holland. Vielleicht verzockt er sich und sagt Holland ab und dann verlängert Guardiola und Klopp landet bei keinem Topclub.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.02.2016, 19:48
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.629
Rieslingrübe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Rieslingrübe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Post

´
Aktuell stehen die Wetten bei den englischen Buchmachern auf eine baldige Entlassung/Beurlaubung/Vertragsauflösung von Jürgen Klopp zwar noch bei 66:1

....................... http://www.thesackrace.com/competitions/premier-league

Doch der Wind bei den Reds wird zusehends rauher. Die Hausgazette Liverpoolecho spricht nach dem gestrigen 0:2 in Leicester ganz unverhohlen von einer armseligen Vorstellung und kritisiert heftig die Klubpolitik, in der Winterpause nicht nachhaltig auf dem Transfermarkt nachgerüstet zu haben:

........................ http://www.liverpoolecho.co.uk/sport...rpool-10828341 ...

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.02.2016, 21:31
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wohin geht Kloppo...

"flieg n icht so hoch..."

Auch Peps Karriereknick ist für mich schon in Sicht
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.05.2016, 15:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 15
Beiträge: 12.892
Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jürgen Klopp

Auch wenn er mich die letzten 1, 2 Jahre in der Bundesliga eher genervt hat:

Diesen Erfolg würde ich ihm gönnen! Vor allem aber seinem Club!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.05.2016, 21:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.727
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jürgen Klopp

Liverpool find' ich ganz sympathisch, Klopp hingegen seit eh und je zum Kotzen.
Insofern freut mich Ergebnis und Spielverlauf.
Mal schauen, ob er sich wieder mal als schlechter Verlierer präsentieren wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jürgen Mölleman??? TheoneandonlyChris Stammtisch 49 20.06.2002 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77