Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 24.09.2004, 12:34
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von fresh-clue
PS: Oh, ich sehe meinen Fehler....im vorhergehenden Posting sollte das "Heimmannschaft" und nicht "Gastmannschaft" heissen !!

Das meinte ich auch....
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 24.09.2004, 12:35
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 47
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von Markus S.
Das meinte ich auch....

Na dann.....ist ja alles klar !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 24.09.2004, 12:37
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 519
long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Verpflichtung hin oder her. Fakt ist, dass es gewiss Mannschaften in unteren Klassen gibt, bei denen 4x Hartbrett und 2x ohne Frischkleben gespielt wird. Die werden ums "Verrecken" nicht dran denken irgendwo einen Tisch rauszustellen.....uns seis mit der Begründung: Was ist, wenn uns der Tisch geklaut wird ??

Wie auch immer, ich habe für mich einen Klebetisch dabei und die Spieler der Gastmannschaft sollen sich hüten, diesen benutzen zu wollen.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
nein, eine verpflichtung gibt es nicht . das nennt sich dann "good will" oder wie immer das heißt.

jetzt zu den scherz antworten:

klar sind sie für den tisch den rotenteppich und dein gehalt verantwortlich.

aber wie unten schon geschrieben, zur not kaufst du dir einen klapptisch mit kette, damit er nicht geklaut wird oder klebst klebst doch zu hause. aber bitte auf der terrasse oder dem balkon. sonnst gibts ne verwarnung von den nachbarn und einen blauen brief, in dem sie dem OSR mitteilen das du in umschlossenen räumen geklebt hast
__________________
ich muß nicht besser sein als mein gegner, es reicht wenn ich durch seine fehler gewinne.
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 24.09.2004, 12:41
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von long-pips
...sonnst gibts ne verwarnung von den nachbarn und einen blauen brief, in dem sie dem OSR mitteilen das du in umschlossenen räumen geklebt hast
Jemand sollte diesen Vorschlag mal beim DTTB einreichen. Mit solchen Methoden wäre ein Frischklebverbot vielleicht auch in der Praxis wirklich umsetztbar.
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 24.09.2004, 13:27
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 47
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von long-pips
aber wie unten schon geschrieben, zur not kaufst du dir einen klapptisch mit kette, damit er nicht geklaut wird oder klebst klebst doch zu hause. aber bitte auf der terrasse oder dem balkon. sonnst gibts ne verwarnung von den nachbarn und einen blauen brief, in dem sie dem OSR mitteilen das du in umschlossenen räumen geklebt hast
Ich wohne in einer Grillhütte mitten im Wald ohne fliessend Wasser (wenn man mal von dem kleinen Bachlauf 300 grosse Schritte in den Wald absieht). Und meine Grillhütte hat sozusagen keine umschliessenden Wände. Und wenn mich die Wildsau Martha oder der röhrende Hirsch Helmut von nebenan beim OSR verpetzen will, so soll er es denn tun.....hauptsache mit der Sparache klappt´s und die 2 oder 3 können sich verständigen.

Brauche aber nicht immer im Wald zu kleben (da ist im Übrigen auch die Luft gesund), da ich an meiner Uhrkette IMMER einen Klapptisch baumeln habe. Nur beim Spielen stört mich das Ding manchmal ein wenig....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 24.09.2004, 13:39
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ich wohne in einer Grillhütte mitten im Wald ohne fliessend Wasser (wenn man mal von dem kleinen Bachlauf 300 grosse Schritte in den Wald absieht). Und meine Grillhütte hat sozusagen keine umschliessenden Wände. Und wenn mich die Wildsau Martha oder der röhrende Hirsch Helmut von nebenan beim OSR verpetzen will, so soll er es denn tun.....hauptsache mit der Sparache klappt´s und die 2 oder 3 können sich verständigen.

Brauche aber nicht immer im Wald zu kleben (da ist im Übrigen auch die Luft gesund), da ich an meiner Uhrkette IMMER einen Klapptisch baumeln habe. Nur beim Spielen stört mich das Ding manchmal ein wenig....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Das musst du doch nicht extra erzählen. Jeder kann doch in deinem Profil nachlesen dass du in Elz wohnst
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 24.09.2004, 14:01
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 47
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von Markus S.
Das musst du doch nicht extra erzählen. Jeder kann doch in deinem Profil nachlesen dass du in Elz wohnst

Ups, das hatte ich vergessen zu löschen..... !
(Zumindest kurzfristig, so lange bis Elzer Gras über diesen Thread gewachsen ist.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue


PS: Zum Thema: Draussen Kleben ist ERLAUBT !!
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 25.09.2004, 00:59
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von fresh-clue
PS: Zum Thema: Draussen Kleben ist ERLAUBT !!

Noch !!!!!


Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 25.09.2004, 09:32
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 519
long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von Markus S.
Noch !!!!!


Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
hallo markus alles nur ne frage des standpunktes.

wenn ich eskimo währe, würde ich -5° als urlaub empfinden.
bei der gelegenheit, man kann ja mal versuchen pinguine eisbären oder schneehasen zum kleben abzurichten. denen macht das wetter bestimmt nichts aus. das einzige problem dürfte dann tierschutz werden ( siehe laubsauger werbung oder moorhun )

wenn ich aber aus hawai komme, sind die -5° mehr als schweine kallt oder wie seht ihr das?
in letzter konsequenz ist es einfach nur ne frage der richtigen kleidung

mfg
Long-pips
__________________
ich muß nicht besser sein als mein gegner, es reicht wenn ich durch seine fehler gewinne.

Geändert von long-pips (25.09.2004 um 09:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 25.09.2004, 10:46
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von long-pips
wenn ich aber aus hawai komme, sind die -5° mehr als schweine kallt oder wie seht ihr das?
Hm... Das gibt mir jetzt echt zu denken. Klar, in China ist es oft auch sehr kalt, die dürften also an die Kälte gewohnt sein. Aber ich frage mich jetzt langsam wirklich warum die Tischtennis-Supermacht Hawai nicht ihr Veto gegen diesen Beschluss eingelegt hat.....
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77