Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 02.04.2007, 11:11
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
Weseke - Raesfeld II 9:3
Glückwunsch an Weseke. Mit dem Punkt in Krommert habt Ihr den 1. Platz sicher, da in den Heimspielen gegen Raesfeld und Borken nichts mehr anbrennen kann.
Hallo Lemmy!

Vielen Dank! Der 1. Platz ist zwar noch nicht sicher, aber der Aufstieg ist in trockenen Tüchern. Dank der Unterstützung von Bocholt kann jetzt für uns nichts mehr schief gehen.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 02.04.2007, 11:15
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Niiils Beitrag anzeigen
Dann hoff ich aber mal, dass ihr eure Entspannung in Spielstärke umsetzt und uns ein bisschen Schützenhilfe leistet!
Hallo Nils!

Da braucht ihr aber jetzt eine Menge Hilfe. Unsere Unterstützung alleine würde euch ja nicht reichen.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 02.04.2007, 11:48
Benutzerbild von Niiils
Niiils Niiils ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Gescher
Alter: 36
Beiträge: 46
Niiils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Doch! Würde Sie! Denn entgegen der Eintragung in Click-TT, haben wir am Freitag in Bocholt 9-6 gewonnen.

Aber was war denn in Ahaus los? Warum ist Rhede nicht angetreten?
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 02.04.2007, 14:41
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hi!

Das ist ja gar nicht gut. Ich dachte, dass wir uns noch einen Ausrutscher erlauben können. Und der ist gegen Weseke und Krommert nicht unwahrscheinlich!
Zumindest ist uns die Relegation sicher!

Rhede hatte sich bereits Samstag Mittag bei uns gemeldet und mitgeteilt, dass sie keine Mannschaft zusammenbekommen. Warum weiß ich aber auch nicht.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 03.04.2007, 17:48
Benutzerbild von Platin
Platin Platin ist offline
The Wall
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Rhede
Alter: 57
Beiträge: 193
Platin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Niiils Beitrag anzeigen
Aber was war denn in Ahaus los? Warum ist Rhede nicht angetreten?
Kurze Darstellung im Zeitverlauf: Vor Monaten meldete sich 5. (Spieler der Mannschaft) aus privaten Gründen bereits für dieses Spiel ab. Am Mi. vor dem Spiel meldete sich dann 2. verletzt ab. Gleichzeitig erfuhr 1. (d.h. icke), in der I. Mannschaft krankheitsbedingt Ersatz spielen zu dürfen/müssen - was übrigens mächtig daneben ging - und somit auch der II. fehlen würde. Dennoch bekamen wir wegen des spielfreien WE für die III. fast eine gar nicht mal so schlechte Truppe zusammen. Am Freitag abend stand dann wohl fest, dass auch 3. nicht spielt und wir auch höchstens mit 4 Leuten antreten könnten. Davon hätten dann vermutlich diese vier und auch Ahaus (besonders das untere Paarkreuz) nix mehr gehabt. Die einzige Sorge war dann nur noch, Ahaus rechtzeitig über die Spielabsage zu informieren.
Sorry , Martin
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 09.04.2007, 15:37
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Nachdem Ostern so gut wie gelaufen ist, können wir uns jetzt wieder dem Bereich Tischtennis zuwenden. Hier meine Tipps für den vorletzten Spieltag:

Ahaus II - Weseke = 7 : 9
Der Druck liegt bei Ahaus. Wir können locker aufspielen, denn zur Not holen wir uns die nötigen zwei Punkte am letzten Spieltag gegen Borken. Aber ich würde den Aufstieg gerne schon eine Woche früher feiern. Wir werden alles geben!

Gemen II - Ramsdorf IV = 9 : 6
Gemen leichter Favorit, da sie unten besser besetzt sind als Ramsdorf.

Hochmoor II - Südlohn = 4 : 9
Falls Hochmoor Interesse am Klassenerhalt hat, dann dürfte das wohl die letzte Chance sein.

Raesfeld II - Krommert = 3 : 9
Unter normalen Umständen sollte das eine klare Sache für Krommert sein.

Borken III - Rhede II = 1 : 9
Wenn Rhede antritt , dann werden sie auch deutlich gewinnen.

So, dann bin ich gespannt auf Samstag. Mal schauen, wie heiß die Ahauser sind.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 10.04.2007, 12:54
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Frankman Beitrag anzeigen


So, dann bin ich gespannt auf Samstag. Mal schauen, wie heiß die Ahauser sind.
Heiß? Damit rechnet mal. Ich hab meinen Termin zum Entfernen der WEisheitszähne schon vorgezogen. Das wäre sonst Freitag gewesen... also

Ahaus II - Weseke 9:6
Ich muss aber sagen, ich hab mich noch gar nicht wieder erkundigt ob wir jetzt komplett sind oder nicht... Trainingspause halt
Heute wird wieder Gas gegeben

Gemen II - Ramsdorf IV 9:4
Ramsdorf spielt selten komplett und Gemen ist ganz gut drauf. Heimsieg!

Hochmoor II - Südlohn 5:9

Hochmoor wollte wohl nicht unbedingt in der Liga bleiben. Hörte sich zumindest nach dem Spiel bei uns so an. Südlohn ist die stärkere Mannschaft.

Raesfeld II - Krommert = 3 : 9
Seh ich auch so...

Borken III - Rhede II 1:9
Diesmal werden sie antreten und gewinnen

Geändert von Thomas202402 (10.04.2007 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 11.04.2007, 13:12
Krabauke Krabauke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Rhede
Alter: 36
Beiträge: 7
Krabauke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

HI
wow, hier scheint ja richtig was los zu sein. Find ich klasse das sich so viele leute für die 1. kreisklasse intressieren.
ich bin neu hier im forum und wahrscheinlich auch neu in der nächsten Kreisklasse ab der nächsten saison!
Ich habe aber schon bereits 3 mal in dieser Klasse gespielt und war auch sehr erfolgreich (4-1 *hust*, wollt ich nurmal gesagt haben).
am kommenden samstag spiele ich das letzte mal ersatzt gegen raesfeld und hoffe das sich meine bilanz noch ein wenig verbessert.
ich freue mich schon sehr darauf nächstes jahr gegen stärkere gegener als in der 3. kreisklasse zu spielen.

Mfg Krabauke
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 11.04.2007, 14:39
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Klar ist hier was los

Bei 12 Mannschaften mit 6 Spielern müsste hier eigentlich noch viel mehr los sein

Gruß
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 12.04.2007, 11:13
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Krabauke Beitrag anzeigen
HI
wow, hier scheint ja richtig was los zu sein. Find ich klasse das sich so viele leute für die 1. kreisklasse intressieren.
ich bin neu hier im forum und wahrscheinlich auch neu in der nächsten Kreisklasse ab der nächsten saison!
Ich habe aber schon bereits 3 mal in dieser Klasse gespielt und war auch sehr erfolgreich (4-1 *hust*, wollt ich nurmal gesagt haben).
am kommenden samstag spiele ich das letzte mal ersatzt gegen raesfeld und hoffe das sich meine bilanz noch ein wenig verbessert.
ich freue mich schon sehr darauf nächstes jahr gegen stärkere gegener als in der 3. kreisklasse zu spielen.

Mfg Krabauke
Hallo Daniel!

Es wäre schön, wenn jeder Verein sich hier im Forum einbringen würde. Aber ich finde es toll, dass Krommert sich jetzt auch beteiligt.

Wenn du in der kommenden Saison in der 1. Mannschaft spielst, wer muss denn dann seinen Platz für dich räumen? Oder werdet ihr mit 7 Spielern an den Start gehen?

Gruß

Frank
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 Dennis Hackfort Kreis Westmünsterland 12 31.05.2007 00:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Süd Jörg Bezirk Böblingen 0 18.11.2002 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77