Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2006, 20:57
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hier kommt alles von den Herrenmannschaften der 1. Kreisklasse Gruppe B rein.

Dann schreibt man fleißig!

MfG Lupe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.07.2006, 19:22
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Dann bin ich ja mal gespannt, ob hier noch viel geschrieben wird
Gucke mir gerade die Liga an und überlege verzweifelt, welche Mannschaft wohl die stärkste sein wird... schwierig wird spannend!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.07.2006, 19:51
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Zitat:
Zitat von Thomas202402
Dann bin ich ja mal gespannt, ob hier noch viel geschrieben wird
Gucke mir gerade die Liga an und überlege verzweifelt, welche Mannschaft wohl die stärkste sein wird... schwierig wird spannend!
Muss nicht viel sein - wenig Vernüftiges ist immer besser!
Ich tipp mal auf Gescher!
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.08.2006, 14:13
Benutzerbild von Niiils
Niiils Niiils ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Gescher
Alter: 36
Beiträge: 46
Niiils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Zitat:
Zitat von Lupe
Muss nicht viel sein - wenig Vernüftiges ist immer besser!
Ich tipp mal auf Gescher!
Vernünftig


VfL Rhede II
TuB Bocholt II
FSV Gescher
VfL Ahaus II
SV Westfalia Gemen II
TTV Weseke
TTV Krommert
TSV Raesfeld II
SC Südlohn
TV Borken III
VfL Ramsdorf IV
SuS Hochmoor II
Sind Mannschaften dabei, mit denen ich noch nie das Vergnügen haben durfte. Bin sehr gespannt. Würden nach unserem knapp verpassten Aufstieg im letzen Jahr natürlich gerne dieses Mal den Sprung in die Kreisliga schaffen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.08.2006, 15:57
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Hi Nils,

es hat sich ein kleiner Fehler in deiner Liste eingeschlichen.
Ich denke Ahaus wird vor Gescher stehen

Naja, aber ich freu mich jetzt schon auf das Spiel. Wird bestimmt wieder knapp.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.08.2006, 16:11
Benutzerbild von Niiils
Niiils Niiils ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Gescher
Alter: 36
Beiträge: 46
Niiils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Nein, nein! Diese Liste sollte auf keinen Fall die Tabelle darstellen, sondern ist einfach nur von Click-TT runterkopiert...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.08.2006, 08:54
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Ahso... das muss mir ja auch einer sagen

Mal gucken was die Saison ergibt, ich kann die Spielstärke von über 50% der Liga überhaupt nicht einschätzen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.08.2006, 14:01
Benutzerbild von Niiils
Niiils Niiils ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Gescher
Alter: 36
Beiträge: 46
Niiils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Ich denke Ahaus wird, wie jedes Jahr, zu schaffen sein
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.08.2006, 21:19
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Ich weiß, dass wir in den letzten Vergleichen den kürzeren gezogen haben, ABER...

Wir werden alles geben um unsere Bilanz gegen euch zu verbessern
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.08.2006, 10:19
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Hallo Zusammen!

Als neues Foren-Mitglied möchte ich auch gleich mal meine Einschätzung zur neuen Saison mitteilen. Obwohl mir das einigermaßen schwer fällt, da ich einige Mannschaft gar nicht kenne. Aber ich versuche es trotzdem:

Ich denke, dass 4 Mannschaften den Aufstieg unter sich ausmachen werden. Die beiden Absteiger aus der Kreisliga (Rhede und Bocholt) und dazu noch Gescher und Ahaus. Bocholt schätze ich recht stark ein, da sie 2 Spieler aus ihrer letztjährigen Landesligamannschaft aufgestellt haben. Gescher spielt mit der gleichen Mannschaft wie in der letzen Saison und da sind sie ja nur sehr knapp auf Aufstieg vorbei geschrammt. Ahaus spielt auch mit der gleichen Mannschaft und wird (wenn sie die knappen Spiele gegen die direkten Konkurrenten mal für sich entscheiden können) deshalb sicherlich ein Wörtchen mitreden.

Für unsere Mannschaft (TTV Weseke) sollte ein Platz von 5 -7 möglich sein. Wir hoffen allerdings, dass wir den ein oder anderen Aufstiegskandidaten in Schwierigkeiten bringen können!

Ich hoffe, dass es eine faire und spannende Saison wird und freue mich schon, wenn es endlich wieder los geht. Die Pause war jetzt lang genug!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 Dennis Hackfort Kreis Westmünsterland 12 31.05.2007 00:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Süd Jörg Bezirk Böblingen 0 18.11.2002 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77