Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 24.03.2007, 23:49
Chris30 Chris30 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Bocholt
Alter: 47
Beiträge: 3
Chris30 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Sucram Beitrag anzeigen
Hallo

Sportsfreunde aus Ahaus und Gescher, ich glaube wir haben euch heute einen Gefallen getan. Man darf uns einfach nicht unterschätzen.
Da möchte ich gerne mal wissen wo wir euch unterschätzt haben sollen! Verlieren im Hinspiel 9 zu 7, fahren schon mit einem unguten Gefühl zu euch und spielen durch die Bank alle nicht gerade besonders. Sicher habt ihr verdient gewonnen, aber das wir euch unterschätzt haben würde ich hier aber nicht sagen. Naja, will mich hier nicht streiten
Ich denke durch diese Niederlage sind wir aus dem Aufstiegsrennen wohl raus. Freitag spielen wir schon gegen Gescher, vielleicht können wir die ja noch ein bisschen ärgern.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 24.03.2007, 23:57
Benutzerbild von WG-DIDI
WG-DIDI WG-DIDI ist offline
Einmal GEMEN, immer GEMEN
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Gemen
Beiträge: 532
WG-DIDI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Markus,
da habt Ihr aber einen Überraschungssieg gegen die Höhenflieger aus Bocholt errungen. Das Ergebnis mit 9:4 (32:17 Sätze) überrascht mich schon in dieser Höhe, wenn man bedenkt das die NOPPEN im oberen Paarkreuz nur einmal gepunktet haben.
Jetzt hat Gescher wahrscheinlich noch mehr "Angst" vor Euch, habt ja das Hinspiel leider knapp verloren, warten wir das Spiel nächste Woche mal ab .... !
DIDI
__________________
Gruss aus Gemen
-> Die Homepage
, von der man einiges nachmachen kann!
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 25.03.2007, 09:21
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo!

Dafür hab ich euch Gemener wohl unterschätzt. Das ihr keine schlechte Truppe seid ist klar, aber die Bocholter haben eine sehr gute Rückrunde gespielt. Aber alle anderen, die hier tippen haben dann wohl daneben gelegen.
Uns kommt das aber schon entgegen
Jetzt müsst ihr nur noch 2 Punkte gegen Gescher machen

Wir haben ohne Wilhelm klar gegen Südlohn gewonnen.

Mit 3 Punkten Rückstand ist man bei den verbleibenden Spielen noch nicht raus. Wenn man sieht, dass wir noch gegen Rhede, Weseke und Krommert spielen...

Wie ist das Spiel Krommert gegen Weseke ausgegangen. Ich muss leider weg, ich bitte um Nachricht 01604920333 Danke

Gruß

Thomas
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 25.03.2007, 09:49
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Krommert - Weseke = 8 : 8

Mehr Informationen dazu gibt es später.

Glückwunsch an die Mannschaft aus Gemen. Sie haben den Höhenflug der Bocholter gestoppt. Hatte ich behauptet, dass sie das nicht können? Dann nehme ich das gerne zurück. Starke Leistung!
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 25.03.2007, 21:16
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Da haben wir gegen Krommert noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Das Satzverhältnis spricht deutlich für Krommert und beim Zwischenstand von 5 : 7 aus unserer Sicht war das Spiel auch schon fast gelaufen. Aber wir haben gekämpft und vielleicht auch die etwas besseren Nerven gehabt, da vier von den fünf Fünf-Satz-Spielen an uns gegangen sind. Auf jeden Fall spielt der beste Spieler dieser Liga in Krommert. Davon konnten wir uns jetzt selbst überzeugen.

Für uns war dieser Punkt sehr wichtig. Jetzt werden wir noch einmal konzentriert gegen Raesfeld zu Werke gehen und dieses Spiel hoffentlich gewinnen und dann können wir einigermaßen entspannt nach Ahaus fahren.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 26.03.2007, 14:16
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hier kommen meine Tipps für das kommende Wochenende:

Gescher - Gemen II = 9 : 5
Gescher muss komplett spielen, denn sonst kann das gegen Gemen durchaus in die Hose gehen. Da kann man sich ja mal in Bocholt erkundigen wie schnell das gehen kann. Aber ich denke, dass das den Gescheranern bewusst ist.

Südlohn - Borken III = 9 : 4
Borken selten komplett und deshalb chancenlos.

Ramsdorf IV - Hochmoor II = 9 : 2
Da müssten schon reichlich Spieler von Ramsdorf ausfallen damit Hochmoor eine Chance hat.

Weseke - Raesfeld II = 9 : 4
Dieses Spiel müssen wir auf jeden Fall gewinnen.

Ahaus II - Rhede II = 9 : 5
Könnte durchaus spannend werden.

Bocholt II - Krommert = 8 : 8
Schwer zu tippen. Da ist alles möglich. Für Krommert aber nur mit Lechtenberg.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 26.03.2007, 16:11
Benutzerbild von Niiils
Niiils Niiils ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Gescher
Alter: 36
Beiträge: 46
Niiils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Frankman Beitrag anzeigen
und dann können wir einigermaßen entspannt nach Ahaus fahren.
Dann hoff ich aber mal, dass ihr eure Entspannung in Spielstärke umsetzt und uns ein bisschen Schützenhilfe leistet!
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 27.03.2007, 10:15
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo zusammen,

Hier meine Tipps für das kommende Wochenende:

Gescher - Gemen II 9:6
Hinspiel (ohne Tubes) knapp 9:7 für Gescher. Es wird auch diesmal wieder knapp werden, vielleicht kann Gemen uns ja noch mal Schützenhilfe leisten.

Südlohn - Borken III 9:5
Südlohn entscheidet über den Absteiger, da sie auch noch in Hochmoor spielen müssen.

Ramsdorf IV - Hochmoor II 9:4
Ramsdorf in der Rückrunde oft mit Ersatz und unbeständig, kann sich gegen den Tabellenletzten durchsetzen.

Weseke - Raesfeld II 9:3
Glückwunsch an Weseke. Mit dem Punkt in Krommert habt Ihr den 1. Platz sicher, da in den Heimspielen gegen Raesfeld und Borken nichts mehr anbrennen kann.

Ahaus II - Rhede II 9:6
Das wird ein heißes Spiel, ich hoffe, wir können uns wieder wie im Hinspiel knapp durchsetzen.

Bocholt II - Krommert 9:6
Bocholt II - Gescher 9:6
Nach der deutlichen Niederlage in Gemen entscheidet sich in diesen beiden Spielen für die Bocholter, ob zumindest der dritte Platz noch erreicht werden kann. Beide Spiele sind m.E. völlig offen. Ich traue den Bocholtern aber zu, dass sie beide Spiele gewinnen.

Weseke (33:5) : Raesfeld(H), Ahaus(A), Borken(H)
Bei drei Punkten Vorsprung steht Weseke wie gesagt als Meister fest.

Ahaus (30:8): Rhede(H), Weseke(H), Krommert(A)
Alle drei Spiele werden knapp werden. Von Platz 2 bis 4 ist also alles möglich.

Gescher (30:8): Gemen(H), Bocholt(A), Ramsdorf(A)
Tja, Gescher mit etwas leichterem Restprogramm erster Kandidat für Platz 2. Aber dank des besseren direkten Vergleichs können wir aus eigener Kraft den zweiten Platz behaupten.

Bocholt (27:11): Krommert(H), Gescher(H), Raesfeld(H)
Am Wochenende entscheidet sich es wohl für Bocholt.

Also haut rein, an die Platte, fertig, los.
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 27.03.2007, 22:25
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Gescher - Gemen II 9:6
Gemen ärgert im Moment so einige- bitte weitermachen

Südlohn - Borken III 9:5
Robert spielt anscheinend nicht mehr mit, aber dennoch wird es reichen.

Ramsdorf IV - Hochmoor II 9:4
Ach mit Ersatzspielern können sich die Ramsdorfer dank einem starkem Stamm durchsetzten.

Weseke - Raesfeld II 9:3
Rechnerisch zwar noch nicht Meister aber auf Grund der 2 leichteren Spiele gegen Borken und Ramsdorf kann man bei 3 Punkten Vorsprung schon gratulieren. Beim Spiel gegen uns können sie den Meistersekt schonmal mitbringen. Dann ist es auch rechnerisch in trockenen Tüchern. Wir stoßen gerne mit euch an- nach einem Sieg gegen euch

Ahaus II - Rhede II 9:6
Es wird wieder knapp... ich hoffe wir können uns durchsetzten. Ansonsten sind wir bei verbleibenden Spielen gegen Weseke und Krommert schnell aus dem Rennen...


Bocholt II - Krommert 9:6
Nach der deutlichen Niederlage in Gemen entscheidet sich in diesen beiden Spielen für die Bocholter, ob zumindest der dritte Platz noch erreicht werden kann. Beide Spiele sind m.E. völlig offen. Ich traue den Bocholtern aber zu, dass sie beide Spiele gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 28.03.2007, 17:03
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Gemen
Alter: 32
Beiträge: 471
Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Gescher - Gemen II = 5:9
Unsere zweite startet jetzt eine serie *hoffentlich* wird aber eng

Südlohn - Borken III = 9 : 4

Ramsdorf IV - Hochmoor II = 9 : 1
dürfte nichts anbrennen

Weseke - Raesfeld II = 9 : 2
wenn weseke komplett ist passiert da nichts spannendes

Ahaus II - Rhede II = 9 : 5
enges Spiel mit besserem Ende für Ahaus

Bocholt II - Krommert = 6:9
So wie Bocholt gg unsere 2. gespielt hat kann ich mir nich vorstellen das sie gegen krommert gewinnen allerdings darf man sie nich unterschätzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 Dennis Hackfort Kreis Westmünsterland 12 31.05.2007 00:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Süd Jörg Bezirk Böblingen 0 18.11.2002 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77