Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 13.03.2007, 22:05
Chris30 Chris30 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Bocholt
Alter: 47
Beiträge: 3
Chris30 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo,

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
Hallo,

willkommen im Forum, Chris. Damit kann sich Bocholt nun nicht nur an der Platte, sondern auch hier wehren.
Ihr habt ja einen echten Lauf. Jetzt könnt Ihr auch Gemen und Gescher schlagen und dann seid ihr wömöglich sogar Zweiter !!! Was ist mit Euch passiert, dass ihr jetzt alles gewinnt, Ihr musstet doch sogar noch die Nr. 1 nach oben abgeben.
Ja,nach der nicht so dollen Hinrunde und der Abgabe von Geukes an die 1. haben wir echt gedacht die Rückrunde wird auch nicht so toll. Aber irgendwie sind wir als Mannschaft dadurch noch enger zusammengerückt und haben uns alle in den Spielen immer weiter gesteigert. Sicherlich haben wir gegen Ahaus und Weseke auch Glück gehabt, aber Gemen und Gescher können wir in der Form auch schlagen.
Unberechenbar finde ich noch das Spiel gegen Krommert, wo wir in der Hinrunde ein 8:8 gemacht haben (ohne Geukes).
Gegen Borken und Raesfeld sollten wir wohl gewinnen können.
Und Weseke darf sich auch nicht mehr viele Ausrutscher erlauben, denke ich.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 14.03.2007, 09:44
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Chris30 Beitrag anzeigen
Und Weseke darf sich auch nicht mehr viele Ausrutscher erlauben, denke ich.
Hallo Chris!

Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass Bocholt jetzt auch hier vertreten ist. Wie du schon richtig bemerkt hast, dürfen wir uns tatsächlich nicht mehr viele Ausrutscher leisten. Sollten wir gegen Krommert und Ahaus verlieren, dann stehen wir unter Umständen wegen dem schlechteren direkten Vergleich plötzlich nur noch auf Platz 3. Wie ich hier im Forum bereits geschrieben hatte, ist die Aufstiegsfrage noch längst nicht geklärt. Aber wir haben es immer noch selbst in der Hand.
Leider konnte ich gegen euch nicht mitspielen. Aber es gibt einfach Dinge im Leben die wichtiger sind als ein Tischtennisspiel und die Geburt meiner Tochter gehört ohne Frage dazu. Allerdings soll das nicht heißen, dass wir mit mir nicht verloren hätten. Die Spieler an 5 und 6 bei euch sind wirklich stark. Gegen die beiden kann man jederzeit verlieren.

Wir werden auf jeden Fall jetzt alles daran setzen in Krommert zu punkten, denn auf ein echtes Endspiel am vorletzten Spieltag in Ahaus sollten wir uns nicht unbedingt einlassen.

Hier noch meine Tipps zum Wochenende:

Krommert - Gescher = 5 : 9
Spielt Krommert komplett, dann könnte es durchaus eng werden für Gescher.

Bocholt II - Borken III = 9 : 2
Klare Sache!

Raesfeld II - Rhede II = 5 : 9
Ich glaube, dass Rhede sich durchsetzen wird. Allerdings ist Raesfeld nicht chancenlos.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 15.03.2007, 09:27
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Frank,

ich wusste ja gar nicht, dass du auch in besonderen Umständen warst.
Dann mal herzlichen Glückwunsch. Das sollte dir ein Bierchen in Ahaus wert sein

Ihr habt noch 4 Punkte vor, ihr habt wirklich alles selbst in der Hand. Aber es ist schon richtig, dass auf Grund der schweren verbleibenden Spiele für alle 4 Kandidaten noch viel passieren kann. Krommert wird wohl auch das Zünglein an der Waage. Die können zwar selbst nichts machen, aber jeden ihrer Gegner komplett bezwingen.

Für uns ist nur das Spiel Krommert gegen Gescher wichtig. Ich denke, dass GEscher gewinnt, uns würde aber ein Sieg der Krommerter helfen.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 15.03.2007, 10:09
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Frankman,

auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zum Nachwuchs. Ich hoffe, Du hast schon mal einen kleinen Tischtennisschläger in die Wiege gelegt.

Seht zu, dass ihr in der nächsten Woche Krommert schlagt, dann dürft ihr ja auch ohne Probleme gegen uns verlieren .

Bis denne

Gruß
Lemmy
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 18.03.2007, 15:16
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Thomas202402 Beitrag anzeigen
Hallo Frank,

ich wusste ja gar nicht, dass du auch in besonderen Umständen warst.
Dann mal herzlichen Glückwunsch. Das sollte dir ein Bierchen in Ahaus wert sein
Hallo Thomas,

vielen Dank! Wenn wir bei euch den Aufstieg klarmachen, dann habe ich sicherlich auch eine Tasse Bier für euch dabei. Sollten wir allerdings den Aufstieg bei euch verdaddeln, dann muss ich ein Frustsaufen veranstalten und das ganze Bier selber trinken!


Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
Hallo Frankman,

auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zum Nachwuchs. Ich hoffe, Du hast schon mal einen kleinen Tischtennisschläger in die Wiege gelegt.
Hallo Lemmy,

vielen Dank! Mal schauen, ob sie demnächst auch zum Tischtennisschläger greift. Allerdings sollte sie dann etwas filigraner als der Papa auftreten!

Gruß

Frank
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 18.03.2007, 15:21
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Niiils Beitrag anzeigen
Das weiss Marc wohl selbst noch nicht so genau Zumindestens liegt es nicht in seiner Hand!
Hallo Marc,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Dein Nachbar (gleichzeitig mein Arbeitskollege) hat mich darüber informiert.

Gruß

Frank
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 19.03.2007, 12:05
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo,

hier meine Tipps zum WE

VfL Ahaus II - SC Südlohn 9:4
Sollte wieder wie im Hinspiel klar für uns ausgehen.

SuS Hochmoor II - FSV Gescher 1:9
Deutlich für Gescher. Glückwunsch an Marc zum Geburt seiner Tochter. Dies hat offenbar letztes WE seine Leistung beflügelt, hat er doch gleich mit dem Krommerter Lechtenberg den stärksten Spieler der Liga bezwungen.

TV Borken III - VfL Ramsdorf IV 6:9
Wenn Ramsdorf wieder nicht komplett antritt, kann auch Borken gewinnen.

TTV Krommert - TTV Weseke 5:9
Hier wird Weseke die entscheidenden Punkte holen und dann nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen sein. Ob die besten Spieler (Schlottbom und Lechtenberg) im Gegensatz zum Hinspiel diesmal aufeinandertreffen werden? Wär' doch mal interessant, wer da wohl gewinnt.

SV Westfalia Gemen II - TuB Bocholt II 7:9
Das interessanteste Spiel des WE. Das Hinspiel konnte Gemen mit 9:7 gewinnen und hat jetzt Heimvorteil. Aber Bocholt hat sich ja in der Rückserie deutlich verbessert und muss gewinnen, um im Aufstiegsrennen zu bleiben.

TSV Raesfeld II - VfL Rhede II 3:9
Dies ist kein Tipp, sondern das Ergebnis des vorgezogenen Spiels. Da habe ich wohl ganz falsch gelegen.

Krommert (und wohl auch Gemen) ist somit 4 Spieltage vor Ende aus dem Rennen, spielt aber noch das Zünglein an der Waage, da sie noch gegen Bocholt, Weseke und Ahaus spielen.

Weseke (32:4) : Krommert(A), Ahaus(A)
Ahaus (28:8): Rhede(H), Weseke(H), Krommert(A)
Gescher (28:8): Gemen(H), Bocholt(A), Ramsdorf(A)
Bocholt (27:9): Gemen(A), Krommert(H), Gescher(H)
Gemen (23:13): Bocholt(H), Gescher(A), Ramsdorf(H)

Na, dann viel Erfolg am WE.

Gruß
Lemmy
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 22.03.2007, 11:29
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

So.. ich will auch mal einen Tippversuch starten!

VfL Ahaus II - SC Südlohn 9:4
Wir sollten auch ohne Wilhelm gewinnen können. Haben ja schließlich nen guten Ersatzmann an Bord

SuS Hochmoor II - FSV Gescher 0:9
Klare Sache

TV Borken III - VfL Ramsdorf IV 7:9
Zwei Mannschaften die nie wissen wie sie spielen. Zwei Wundertüten!
Grundsätzlich sind die Ramsdorfer stärker.

TTV Krommert - TTV Weseke 8:8
Gute Frage... Es wird knapp!

SV Westfalia Gemen II - TuB Bocholt II 5:9
Bocholt wird auch hier gewinnen


Es stehen zum Saisonende noch viele direkte Vergleiche an und Krommert kann noch 3 Aufstiegskandidaten ärgern. Man ist das spannend
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 22.03.2007, 20:44
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Und hier meine Tipps zum Wochenende:

Ahaus II - Südlohn = 9 : 4
Ahaus wird auch ohne Lemmy keine Probleme gegen Südlohn bekommen.

Hochmoor II - Gescher = 1 : 9
Ich denke zu diesem Spiel gibt es keine zwei Meinungen.

Borken III - Ramsdorf IV = 5 : 9
Schwer zu tippen, da beide Mannschaften eh nie komplett spielen.

Krommert - Weseke = 6 : 9
Wie schon gesagt, möchte ich es nicht unbedingt auf ein Endspiel in Ahaus ankommen lassen. Deshalb sollten wir möglichst in Krommert punkten.

Gemen II - Bocholt II = 6 : 9
Die Bocholter sind richtig heiß. Wer kann sie stoppen? Ich glaube Gemen kann es nicht.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 24.03.2007, 22:31
Sucram Sucram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Borken
Beiträge: 5
Sucram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo

Sportsfreunde aus Ahaus und Gescher, ich glaube wir haben euch heute einen Gefallen getan. Man darf uns einfach nicht unterschätzen.

Das haben die Sportkollegen aus Bocholt offensichtlich getan, nur so ist auch zu erklären, dass wir bereits nach den Doppeln 3:0 führten. Oben waren die Bocholter erwartungsgemäß stark und holten dort auch 3 von den 4 Punkten. Letzlich haben wir aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verdient gewonnen. Zwei Spiele gingen nach Bocholt im 5. Satz und zwei nach Gemen.

Bin auf das Ergebnis Krommert - Weseke gespannt

Tschüss
Markus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 Dennis Hackfort Kreis Westmünsterland 12 31.05.2007 00:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Süd Jörg Bezirk Böblingen 0 18.11.2002 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77