Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 04.10.2002, 12:21
Roy Rakete Roy Rakete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2002
Ort: Wetterau
Beiträge: 49
Roy Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Natürlich ist es nicht einfach frisch geklebt zu spielen. Viel schwerer war es jedoch Curl Spezial P1 zu beherrschen !!!

Im übrigen klebe ich beidseitig mit :

Gumioldat aus Ungarn (also illegal), ist sowas ähnliches wie Fahrradkleber.


Den Mörderkleber brachte mir immer unser Ungar aus der Mitte mit.

Regionalliga hinten zu spielen ist im übrigen gar nicht so schwer.

Selbst wenn hier viele davon nur traümen können. Besonders die, die hier am lautesten gegen das Klebeverbot schreien.

Genau diese unterklassigen Spieler würden nämlich die grössten Schwierigkeiten bekommen, da sie techchnisch ganz schwach spielen ! (Pipibewegungen= ohne Handgelenkeinsatz und kaum Aushohlbewegung)

Im übrigen spielt in meinem letztjährigem Verein auch ein Ex Curl Spezial P1 Spieler. Momentan weiterhin mit glatten zugelassenen Noppen. So und nun macht Euch mal schön Gedanken, wo das wohl war, dieses Jahr Reg. hi. ?

Raketengrüsse


PS: Im übrigen wird das Thema frischkleben so oft besprochen, weil es den Leuten wirklich auf der Seele liegt und eine Regeländerung schon alleine deshalb angedacht werden sollte.

Geändert von Roy Rakete (04.10.2002 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 04.10.2002, 14:47
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
häää!

ein regionalliga-spieler, der selbst klebt, sich aber übers kleben aufregt?
...da stimmt was nich!

@Raketenrobbie

warum hast du mit kleben angefangen, wenn du doch vorher so viel schönere ballwechsel gemacht hast?

warum verbreitest du in einem öffentlichem forum, das du illegalen kleber verwendest?

wenn dich andere mit pipibewegungen schlagen, obwohl du vom boden ausholst und alles gibst, dann liegt es nicht nur am kleber, dann bist du einfach zu schlecht (wenn die anderen erst ausholen...)

@Schindler2 & Kristoffer:

Geändert von Keyser Soze (04.10.2002 um 14:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 04.10.2002, 15:32
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@roy rakete:

Wieso schreibst du nicht noch, dass du dem Schiri beim letzten Spiel auch gesagt hast, dass du mit illegalem Kleber geklebt hast und er dich deshalb disqualifiziert hat

Sorry, aber was du hier von dir gibst ist wirklich etwas durcheinander und wie shcon andere sagten kann ich mir nicht vorstellen, dass ein regionalligaspieler so etwas von sich geben/sich so verhalten würde.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 04.10.2002, 15:32
Benutzerbild von Loop King
Loop King Loop King ist offline
auch Blockmaster genannt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 57
Beiträge: 339
Loop King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute!

Ich hab da eine Frage: Was denkt ihr wenn jemand kommen und sagen würde, dass:

- er Rauchen total sce findet,
- er der Meinung ist, dass es total verboten werden muss,
- die Tabakhersteller und –verkäufer „Mafia“ seien,

dann aber zugibt, dass

- er auch, sogar mehrere Schachtel am Tag, raucht,
- er, weil er von normalen Tabakwaren „no Satisfaction“ kriegt oder die normale Tabakhersteller nicht reicher machen will, illegales Zeug kauft und sich selber einen dreht?

Denkt ihr vielleicht auch, dass diese Person:

a) süchtig ist, und deswegen das Rauchen verbieten will, damit er endlich auch geheilt wird,
b) uns verar ?
c)

Na, was denkt ihr?

Gruss.

King of Loop
__________________
You spin me round round baby round round...
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 04.10.2002, 15:39
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 56
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klar ist der für ein Verbot!

Er weiss ja am besten, daß es immer wieder gibt, die sich und anderen gesundheitliche Probleme mit ihrem beschissenen Verhalten machen. Das sind die Leute die zu faul oder zu blöd sind, sich an die Regeln zu halten und auch zu freundlich um Rücksicht auf andere zu nehmen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 04.10.2002, 15:55
Roy Rakete Roy Rakete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2002
Ort: Wetterau
Beiträge: 49
Roy Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Gesundheit ist für Erwachsene nie ein ernsthaftes Argument gewesen. Das wurde immer nur vorgeschoben.

Im übrigen Kleben sehr viele nach wie vor unzulässig. Und da mir das eh keiner nachweisen kann, kann mans doch ruhig so offen mal sagen.

Und nur weil ich jetzt mal einen Kleber genannt habe der nur in Insider-Kreisen bekannt ist vestummen die Schreihälse, die mir vorher nichts geglaubt haben !!!!!

In den oberen drei Klassen wird ein Klebeverbot nicht so kritisch gesehen wie in Landesliga & co. Wie gesagt die haben halt allgemein mehr drauf und würden sich auch nach dem Verbot durchsetzen.


Was mir immer wieder auffällt:

Es beschweren sich nur die, die nach dem Verbot an relativer Spielstärke verlieren würden.

Und das ist EGOZENTRISCH und UNERHRLICH sowie dem TT-Sport nicht förderlich !!!

Raketengrüsse
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 04.10.2002, 16:06
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wenn du meinst dass du ohne kleben genauso gut spielst wie vorher, warum hörst du dann nicht auf?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 04.10.2002, 16:47
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.754
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wenn Roy meint das Gesundheitsargument sei nur vorgeschoben, ist das schon ein starkes Stück. Bestimmte KLeber lösen bei mir Asthma aus oder verstärken bei hoher Luftfeuchtigkeit die dann ohnehin bestehende Atemnot. Mein Arzt vermutet aggressive Lösungsmittel in der Atemluft. Ich will bestimmt kein KLebeverbot, um irgendeinen Gegner schlagen zu können, denn ich spiele nur noch hobbymäßig. Allerdings trainiere ich regelmäßig und besuche gern TT - Veranstaltungen. Das werde ich mir wohl abgewöhnen müssen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 04.10.2002, 17:01
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also:

1. Ist das Argument der Gesundheitschädigung keineswegs vorgeschoben, es ist für mich sogar das einzige nachvollziehbare Argument für ein Verbot.

2. Sind hier mit Sicherehti einige, die gegen ein Verbot sind und nicht unbedingt nur dadurch selber nachteile hätten, ich habe beim letzten Training z.B. auch die erstn beiden Spiele ungeklebt gemacht und es ging genausogut wie mit frischkleben, aber trotzdem bin ich gegen ein Verbot.

Und deine Begründung für den Gebrauch illegaler Kleber ist doch wirklich nur hirnrissig, ganz ehrlich gesagt kann man solchen Leuten nur wünschen, dass sie am besten mal selber Gesundheitsprobleme bekommen wegen dieser Kleber, denn erst dann merken sie, was für einen S sie da machen
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 04.10.2002, 17:02
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Roy Rakete
Und das ist EGOZENTRISCH und UNERHRLICH sowie dem TT-Sport nicht förderlich !!!
P.S.:
Überleg mal bitte wer hier unehrlich und egozentrisch handelt!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77