Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Trainings-Videos und sonstiges > VIDEOS: Vlogs / Berichte aus dem Alltag, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

VIDEOS: Vlogs / Berichte aus dem Alltag, usw. Keine Werbevideos für kommerzielle Projekte, von und für TT-Shops, u.ä. (im Zweifel vorher anfragen).

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.10.2022, 09:05
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Videos / Vlogs (aus dem "Breitensport")

Liebe Leute,
ich sage es direkt: Ich weiß nicht, wo dieses Thema idealerweise hinpasst, da der Videobereich nach Regionen sortiert ist - um diese Regionalität geht es mir aber nicht. Daher würde ich mich freuen, wenn man diesen Thread hier kurz leben lassen würde.

Gibt es Spieler hier, die ihre Videos auf YouTube & Co. teilen oder gar vloggen, die aber im "Breitensport" anzusiedeln sind? Demnach Kreisklasse bis Bezirksklasse.
Ich erinnere mich aus der Zeit um 2015 an mind. zwei Spieler, die dies getan haben - durchaus nicht mit wenig Clicks. Beide sind jedoch inaktiv.

Ich würde mir sowas gerne anschauen (v. a. Zusammenschnitte) und fände es schön, wenn es etwa dem eigenen TT-Niveau entspräche. Zumal wir ja alle wissen, dass der durchschnittliche TT-Spieler in den genannten Sphären aufschlägt und nicht etwa in der Landesliga.

Danke euch und schönen Sonntag
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.10.2022, 10:14
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 3.986
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Videos / Vlogs (aus dem "Breitensport")

Hallo, wir haben diesbezüglich ein Unterforum Vlogs / Berichte aus dem Alltag, usw. eingerichtet, in welchem entsprechende Videos veröffentlicht werden können.

Falls an so einem Bereich Interesse besteht, macht es Sinn, dass jeder für sich (bzw. für andere, falls Ihr Videos von anderen Spielern hier einbettet) ein eigenes Thema eröffnet, in welches dann Videos und dazugehörige Diskussion kommt.

Es sollte dabei ein gewisser Personenbezug bestehen, also mehr Richtung Vlogs von Spielern, Trainern, Schiedsrichtern, usw. gehen, es kann auch durchaus aus dem Trainingsalltag eines Jugendtrainers berichtet werden oder Spieler von ihren Turnieren und Spielen.
Für normale Spielvideos, also eher von Vereinen aufgenommene Punktspiele gibt es passendere Bereiche (Wettkampf-Videos national) und auch für reine Trainingsvideos gibt es hier sicherlich ein geeigneteres Unterforum. Also alles was keinen Vlog-Charakter hat, ist in anderen Bereichen sicherlich besser aufgehoben, daher bitte im aktuellen Unterforum nur Vlogs mit Berichten aus dem Alltag, usw.

Beachtet dabei: Keine Werbevideos für kommerzielle Projekte, von und für TT-Shops, u.ä. (im Zweifel vorher anfragen).

Dieses Thema hier kann ggf. dafür verwendet werden, auf neu eröffnete Vlog-Threads in diesem Unterforum zentral hinzuweisen, sozusagen als Übersicht - andererseits hat man diese ja auch im Vlog-Unterforum selber, daher wäre das nicht unbedingt nötig, sondern höchstens als zusätzlichen zentralen Hinweis zu sehen.

Die Vlogs müssen auch nicht zwingend aus dem Breitensport sein, sondern natürlich kann es hier auch Vlogs aus der Regionalliga oder den Bundesligen geben, aber es sind selbstverständlich genauso Vlogs aus der Kreisliga oder Bezirksliga willkommen, die Spielklasse spielt keine Rolle. Es kann genauso interessant sein, zum Beispiel den Weg eines Anfängers oder erwachsenen Einsteigers zu verfolgen, der seinen Trainings- und Wettkampfalltag und seine Erfolge, Schwierigkeiten, Fortschritte und Rückschläge dokumentiert.

Wenn Ihr selber Videos ins Forum stellt, bitte nicht nur auf YouTube verlinken, sondern die Videos einbetten. Eine Erklärung wie man richtig Youtube-Videos ins Forum einbindet findet Ihr hier.
__________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!

Geändert von TT-NEWS Team (16.10.2022 um 10:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Breitensport klugscheisser Hessischer TTV 2 28.09.2007 15:03
Wie kann man Tischtennis als Breitensport attraktiver gestalten Mr Tischtennis allgemeines Tischtennis-Forum 3 31.08.2001 16:28
Wie kann man Tischtennis als Breitensport attraktiv gestalten??? Mr Tischtennis Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 7 18.08.2001 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77