Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.08.2005, 06:41
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Finisher
Das 9:1 Ergebnis hätte ich nicht erwartet...die Hagener Mannschaften scheinen ja wirklich ziemlich gut zu sein....;

Solche Ergebnisse kommen immer wieder mal vor...allerdings sollen die Lendringser auch nicht mit der stärksten Aufstellung angetreten sein, trotzdem natürlich ein Hammer. Nach neueren Informationen sollen die Hagener eigentlich eher nur Mittelmaß sein - na ja - in ein paar Wochen wissen wir ja viel mehr!
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.08.2005, 12:38
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Erstmal sehr guter Beitrag von Finisher!!! So nun (mal wieder) zu Wombat: Wann ich ins Bett gehe geht dich relativ wenig an und ich werde definitiv einen solchen Spieltag nicht mehr spielen! Es gibt auch in Deutschland noch ein paar Leute, die nicht in einer solch glücklichen Lage sind den Ruhestand genießen zu können und tagsüber oder am nächsten Morgen (wie Finisher sagte kann so ein Spiel auch mal 8:8 enden) auch was tun müssen.Dann ist es sicherlich nicht mit 10, 11 oder 12 Uhr getan......mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da! Auch außerhalb des TTC werden viele Vereine und Mannschaften diese Spieltage nicht oder nur in besonderen Ausnahmesituationen spielen....aber ihr werdet es schon merken....meiner Meinung nach aber naja ist ja meine Sicht der Dinge. Der Kreis hat sich mit dieser ganzen Geschichte meiner Meinung nach keinen Gefallen getan.
Nun nochmal zu dem Spiel:
Lendringsen: Gerstberger, M ; Beckmann; Sinn; Deimel; Runte; Kröger
Vielleicht nicht die Bestbesetzung allerdings bleiben alle deutlich unter ihrer Form. Und wie gesagt die Hagener Mannschaft ist ganz gut besetzt und wird, denke ich auf jeden Fall im oberen Drittel landen...
....die Saison ist noch lang....

Geändert von bursche (30.08.2005 um 12:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.08.2005, 13:26
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Auch außerhalb des TTC werden viele Vereine und Mannschaften diese Spieltage nicht oder nur in besonderen Ausnahmesituationen spielen....aber ihr werdet es schon merken....meiner Meinung nach aber naja ist ja meine Sicht der Dinge. Der Kreis hat sich mit dieser ganzen Geschichte meiner Meinung nach keinen Gefallen getan.
Mit dieser Meinung dürftest du ziemlich allein dastehen. Ich weiß von Westig, Letmathe 3, Post 3, Grüne und Holzen 2, dass sie durchaus kompromissbereit sind und den Hagenern in Sachen Wochentagsspiele (es geht ja nur um 4! Spiele in Hagen in der ganzen Saison) entgegenkommen - im Übrigen entnehme ich dem Schriftwechsel von deinem Mannschaftskollegen M. Gerstberger ebenfalls durchaus Bereitschaft, die ich dir nach diesen Beiträgen abspreche... Aus deiner Sicht mag sich der Kreis vielleicht keinen Gefallen getan haben, aber diese Problematik war bereits vor der Fusion, der die Kreis-Iserlohner Vertreter einstimmig zugestimmt haben, bekannt. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf das neue Schreiben von R. Vormann/H. Kaltenpoth, was du vielleicht nicht kennst, ich dir aber gerne zuschicken könnte (falls du mir deine E-Mail-Addy verrätst).
Zum Spiel: zwei wichtige Stammspieler (Noll u. Chr. Gerstberger) haben gefehlt, das wiegt natürlich sehr schwer - aber gleich 1:9? Interessant wäre zu wissen, ob denn die Hagener komplett gespielt haben...
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.08.2005, 18:48
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Wombat
Mit dieser Meinung dürftest du ziemlich allein dastehen. Ich weiß von Westig, Letmathe 3, Post 3, Grüne und Holzen 2, dass sie durchaus kompromissbereit sind und den Hagenern in Sachen Wochentagsspiele (es geht ja nur um 4! Spiele in Hagen in der ganzen Saison) entgegenkommen - im Übrigen entnehme ich dem Schriftwechsel von deinem Mannschaftskollegen M. Gerstberger ebenfalls durchaus Bereitschaft, die ich dir nach diesen Beiträgen abspreche... Aus deiner Sicht mag sich der Kreis vielleicht keinen Gefallen getan haben, aber diese Problematik war bereits vor der Fusion, der die Kreis-Iserlohner Vertreter einstimmig zugestimmt haben, bekannt. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf das neue Schreiben von R. Vormann/H. Kaltenpoth, was du vielleicht nicht kennst, ich dir aber gerne zuschicken könnte (falls du mir deine E-Mail-Addy verrätst).
Zum Spiel: zwei wichtige Stammspieler (Noll u. Chr. Gerstberger) haben gefehlt, das wiegt natürlich sehr schwer - aber gleich 1:9? Interessant wäre zu wissen, ob denn die Hagener komplett gespielt haben...
Ja nun bei sowas weißt du schon besser bescheid keine Frage! Warn ja auch nur Vermutungen meinerseits. ABER ich würde erst mal abwarten wenn diese Mannschaften einen solchen Spieltag hinter sich haben, wie sie dann darüber denken...Ich schätze da wird sich dann noch einiges ändern. Ja wie gesagt für das 9:1 gibt es KEINE Entschuldigung selbst ohne diese beiden Spieler darf eine Mannschaft, die den Aufstieg anstrebt nicht so auftreten! Zu dem 9:1 kommt noch, dass bis auf die Doppel ich glaube sämtliche Spiele 3:0 verloren gingen...Das ist für mich nicht nachvollziehbar gewesen...Hab zwar schon mal erlebt das ein zwei Spieler einen außergewöhnlich schlechten Tag hatten aber gleich die ganze Mannschaft?!?! Jedenfalls mit einer solchen Leistung gehts nicht über Platz 6 hinaus! Jedoch bin ich und auch die Mannschaft zuversichtlich, dass sich jeder deutlich steigern kann. Wenn ale erstmal richtig trainiert haben etc.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.08.2005, 21:03
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Westerstede
Alter: 42
Beiträge: 919
Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

In Hagen ticken die Bälle nun mal anders**gg**

"Höhenmeter" ist doch klar

Gruß Daniel
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.08.2005, 21:30
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 37
Beiträge: 567
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Erstes Spiel, erste Überraschung!!!! Was sagt man dazu????
Hoffentlich geht es so weiter

@bursche
Also ich würde sagen mit solch einer Leistung kommt man NICHT wie du es sagst über Platz 6, sondern nicht einmal über Platz 12 hinaus, denn wenn man immer 9:1 verliert ist man nach meiner Rechnung letzter!

@Wombat
Wir bringen ne ganze Packung mit

@all
Mein Tipp für das Spiel Westig gegen Iserlohn 9:0; 27:0; 891:0 nein kleiner Scherz denke schon das wir ein zwei Spielchen verlieren werden! Aber ist ja auch egal lassen wir sie 9:2 verlieren damit sie nach dem ersten Spieltag noch vor Lendringsen bleiben.

Westig hüpft über die Bezirksklasse und goes Bezirksliga 2006-2007!!!! Müssen uns schon mal einen neuen Namen für den Bezirksliga Thread ausdenken!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.08.2005, 22:30
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Wombat
Mit dieser Meinung dürftest du ziemlich allein dastehen. Ich weiß von Westig, Letmathe 3, Post 3, Grüne und Holzen 2, dass sie durchaus kompromissbereit sind und den Hagenern in Sachen Wochentagsspiele (es geht ja nur um 4! Spiele in Hagen in der ganzen Saison) entgegenkommen.
Es ist ja nicht so, dass wir noch nie in der Woche gespielt haben (so verlegungstechnisch) und die 4 Spiele werden wir auch überstehen.


Jetzt aber aus, um 6:00 Uhr klingelt der Wecker.
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31.08.2005, 00:26
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: Hagen
Beiträge: 808
magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

TSV Dahl - TTV Letmathe 2 : 9

2 Doppel gingen an die Hagener, die zudem in zwei Einzeln Matchbälle vergeben haben!

Beide Teams nicht in Bestbesetzung!
Bei Dahl fehlte die Nr. 4, bei Letmathe die Nummer 6!
__________________

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...

Geändert von magictoto (31.08.2005 um 00:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 31.08.2005, 13:12
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Chmille
@bursche
Also ich würde sagen mit solch einer Leistung kommt man NICHT wie du es sagst über Platz 6, sondern nicht einmal über Platz 12 hinaus, denn wenn man immer 9:1 verliert ist man nach meiner Rechnung letzter!
Danke für diese qualitativ hochwertige Einschätzung aber das ist mir irgendwie klar. Man muss bei gleicher Leistung aber nicht gegen jeden 1:9 spielen!?!?!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 31.08.2005, 14:35
licor43 licor43 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 111
licor43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Chmille
Erstes Spiel, erste Überraschung!!!! Was sagt man dazu????
Hoffentlich geht es so weiter

@bursche
Also ich würde sagen mit solch einer Leistung kommt man NICHT wie du es sagst über Platz 6, sondern nicht einmal über Platz 12 hinaus, denn wenn man immer 9:1 verliert ist man nach meiner Rechnung letzter!

@Wombat
Wir bringen ne ganze Packung mit

@all
Mein Tipp für das Spiel Westig gegen Iserlohn 9:0; 27:0; 891:0 nein kleiner Scherz denke schon das wir ein zwei Spielchen verlieren werden! Aber ist ja auch egal lassen wir sie 9:2 verlieren damit sie nach dem ersten Spieltag noch vor Lendringsen bleiben.

Westig hüpft über die Bezirksklasse und goes Bezirksliga 2006-2007!!!! Müssen uns schon mal einen neuen Namen für den Bezirksliga Thread ausdenken!


Gute Nachricht für Euch Westiger!!!!!


Unser Spitzenspieler Adams fällt gegen Euch aus!!!!!!!!!!!!


Aber.........dürfte trotzdem kein Problem werden


Gruss
licor43
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga 2005/06 bibu09 Kreis Dortmund 111 23.08.2005 05:32
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 Affunzo Kreis Moers 7 22.03.2005 13:26
Abstiegsregelung in der Kreisliga? rebelbp Kreis Essen 21 19.03.2005 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77