Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.08.2005, 12:47
fellow2nd fellow2nd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 2
fellow2nd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Die beste Halle in der ich jemals gespielt habe steht in BRUNSKAPPEL! Unglaublich da! Man muss es einfach mal selbst erlebt haben....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.08.2005, 14:24
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Aber urgemütlich. Und außerdem gibt es da immer ein lecker Bierchen! Haben da schonmal ein Freundschaftsspiel gemacht. War echt super.
Aber Du hast Recht, mit Halle hat das wirklich nicht viel zu tun!
__________________
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.08.2005, 08:33
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 389
schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Was ist das denn hier für ein Thread?!?

Geht es hier im die anstehende Kreisligasaison oder ist das ein
"Welche Halle ist die Schönste und welche hat ihre Bezeichnung gar nicht verdient???"- Thread???
Die Vereine können doch nix für ihre Halle! Oder etwa doch?
Schlimm genug also, dass das Thema total verfehlt wurde, aber warum tragt ihr hier nen "Kleinkrieg" aus??? Muss das sein???

Möchte eigentlich gerne wissen, welche Gegner wir (falls wir absteigen, wovon wir natürlich nicht ausgehen wollen...) in der kommenden Saison zu erwarten haben, aber alles, was man dazu liest ist, wie unsere Halle beschaffen ist...
__________________
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.08.2005, 09:58
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

[QUOTE=schwobatz][CENTER]
Die Vereine können doch nix für ihre Halle! Oder etwa doch?
Schlimm genug also, dass das Thema total verfehlt wurde, aber warum tragt ihr hier nen "Kleinkrieg" aus??? Muss das sein???
QUOTE]

Ja,genau das wollte ich auch schon anmerken; das trifft es vollends!
Es scheint mir, als hätten einige Leute ihre Halle eigenhändig geplant, gebaut und finanziert.

Nichts desto trotz wird durch sowas der Unterhaltungswert des Forums erhöht (so geht es mir jedenfalls, und ich denke einigen anderen auch), wenn es Leute gibt, die für uns die Entertainer spielen; wieso nicht, das sollte jeder selber wissen, inwiefern er sich hier der Öffentlichkeit präsentiert.
Manchmal jedoch bin ich auch peinlich berührt.

So, jetzt noch was zum Thema; ich denke Iserlohn 3 und Lendringsen 3 sind von den ehemaligen Iserlohner Mannschaften die Favoriten; die Hagener Mannschaften kann ich nicht beurteilen, ich denke aber, dass sie im Schnitt schlechter sind als unsere ehemaligen Kreisvereine; wir müssen uns ganz sicher nicht verstecken!
Besonders viel Glück wünsche ich natürlich Holzen 2 und der sympathischen Truppe aus Westig!
Nächste Woche geht es endlich wieder los; dann ist das Sommerloch vorbei, Hallendiskussionen ssind dann vorbei hoffe ich .
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.08.2005, 12:26
fellow2nd fellow2nd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 2
fellow2nd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Montag gehts loooos! Vor/Pol Hagen l vs. Lendringsen lll Mein Tip (mit Blick durch die Lendringsen Brille) 5:9
Aber Hauptsache 2 Pünktchen....sollte machbar sein! Werd heute mal ne extra Trainingsschicht einlegen

Geändert von fellow2nd (26.08.2005 um 12:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.08.2005, 20:15
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 37
Beiträge: 567
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Hallo

Schlechte Nachrichten für Post Iserlohn 3!!!
Haben nämlich so eben Bescheid bekommen das wir am 3.9.2005 um 18.30
doch komplett antreten , und somit einem Auftaktsieg nichts mehr im Wege steht!:-)

Bin mal gespannt wie wir mit den Bedingngen in eurer Halle zurecht kommen

Ps: Beim letzten mal fehlte in der 4. Kabine auf der Toilette das Klopapier! :-)
(Diese Bemerkung musste ich einfach noch mal zum Thema beitragen!!).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.08.2005, 22:37
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Chmille
Hallo

Schlechte Nachrichten für Post Iserlohn 3!!!
Haben nämlich so eben Bescheid bekommen das wir am 3.9.2005 um 18.30
doch komplett antreten , und somit einem Auftaktsieg nichts mehr im Wege steht!:-)

Bin mal gespannt wie wir mit den Bedingngen in eurer Halle zurecht kommen

Ps: Beim letzten mal fehlte in der 4. Kabine auf der Toilette das Klopapier! :-)
(Diese Bemerkung musste ich einfach noch mal zum Thema beitragen!!).
Bedingungen? Exzellent!
Klopapier vorsichtshalber mitbringen, können schließlich nichts dafür, dass die Berufsschüler die Rollen immer mitgehen lassen!
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.08.2005, 21:54
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Vor/Pol Hagen l : Lendringsen lll 9:1 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Dieses Ergebnis bedarf keines weiteren Kommentares meinerseits!

Darüber hinaus möchte ich noch mitteilen, dass ich zum 1. und letzten Mal in der Woche bis 10:00 In Hagen zum TT spielen war!!!!! Was NICHT als Entschuldigung für das Ergebnis dienen soll!!! Kompliment an die Hagener Truppe!!!

Geändert von bursche (29.08.2005 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.08.2005, 22:13
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Ach noch was: HIERMIT VERABSCHIEDET SICH DER LEGENDÄRE BURSCHE (in Lendringsen zur Kultfigur avanciert) aus dem Profigeschäft des TT-Forums!!! Bedeutet: NIE WIEDER ein Beitrag!!! Werd dich vermissen Wombat...
Bis die Tage...und halt die Ohren steif!
War mir schon klar, dass du deine Ankündigung nicht halten kannst!

Heute kam schon wieder Müll von dir, ich zitiere:
Vor/Pol Hagen l : Lendringsen lll 9:1 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Dieses Ergebnis bedarf keines weiteren Kommentares meinerseits!

Darüber hinaus möchte ich noch mitteilen, dass ich zum 1. und letzten Mal in der Woche bis 10:00 In Hagen zum TT spielen war!!!!! Was NICHT als Entschuldigung für das Ergebnis dienen soll!!! Kompliment an die Hagener Truppe!!!


Toller Beitrag eines selbsternannten Aufstiegsfavoriten...
Was bitte spricht gegen ein Spiel bis 10 Uhr - egal ob in Hagen oder an eigenen Tischen? Dürfte doch ziemlich egal sein...außerdem: ihr selber spielt doch auch immer erst ab 18 Uhr, auch da kann es schon mal 22 Uhr werden! Oder muß Bubi um 22 Uhr im Bett sein? Hast ja ne tolle Einstellung..., du bist keine Kult-, sondern eine Witzfigur.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.08.2005, 23:05
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Ich finds gut, dass er das Ergebnis mitgeteilt hat, und hoffe, dass er auch weiterhin hier schreibt; ich freue mich über jeden Beitrag, der in diesem Thread geschrieben wird- auch wenn manchmal übers Ziel hinausgeschossen wird. Jeder einzelne Member bereichert dieses Forum und wenn keiner schreibt brauchen wir es nicht.

Das 9:1 Ergebnis hätte ich nicht erwartet...die Hagener Mannschaften scheinen ja wirklich ziemlich gut zu sein....; aber warten wir mal die ersten drei Spieltage ab, ein einzelnes Spiel gibt ja auch noch keinen Aufschluss.

Dass mit den Wochenspieltagen, ist zwar nicht so toll, wenn man auswärts spielen muss und es auch schonmal länger gehen kann; (das Spiel hätte ja auch 8:8 ausgehen können), aber das ließ sich ja leider nicht vermeiden. Da muss man auch mal kompromissbereit sein.
(Oh, ich bin heute wieder diplomatisch, wie Christoph Metzelder in einem Interview, merke ich gerade ).

Geändert von Finisher (29.08.2005 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga 2005/06 bibu09 Kreis Dortmund 111 23.08.2005 05:32
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 Affunzo Kreis Moers 7 22.03.2005 13:26
Abstiegsregelung in der Kreisliga? rebelbp Kreis Essen 21 19.03.2005 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77