Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1431  
Alt 07.06.2021, 20:53
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.385
drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Enola Gay Beitrag anzeigen
Wenn Du MyTischtennis benutzen willst, dann mach es. Ich benutze MyTischtennis nicht und will mich durch solche Sperenzchen auch nicht dazu treiben lassen.
2 Systeme parallel laufen zu lassen ist doch der größte Mist.
Ich habe nur Smartphone und konnte bis vor einem Jahr über Mozilla Firefox mit AddOn "noMyTT" MyTischtennis verhindern.
Geht nicht mehr, da Mozilla Firefox keine fremden AddOn mehr zulässt.

Wie schaltest Du per Smartphone mit Android MyTischtennis aus ????
__________________
drive and live-tt

Geändert von drive-tt (07.06.2021 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1432  
Alt 07.06.2021, 21:04
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
"TT"-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 584
Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Ich habe das AddOn für meinen PC, und damit wird die Weiterleitung auf MyTT perfekt unterdrückt. Damit arbeite ich fast ausschließlich. Für das Smartphone speicher ich mir den direkten Link zu meiner Liga bei Click-TT als Lesezeichen ab, und dann kann ich das auch immer ohne Probleme aufrufen.
Mit Zitat antworten
  #1433  
Alt 08.06.2021, 10:25
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 617
SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Ich habe nur Smartphone und konnte bis vor einem Jahr über Mozilla Firefox mit AddOn "noMyTT" MyTischtennis verhindern.
Geht nicht mehr, da Mozilla Firefox keine fremden AddOn mehr zulässt.
Das ist ein echtes Ärgernis mit Mozilla und insbesondere die Arroganz gewisser Maintainer wie Sören Hentschel nervt massiv.
Es gibt aber Abhilfe (auch wenn diese zugegebenermaßen nicht für jedermann etwas ist).

Aus dem Playstore ist "Firefox nightly" zu laden, das ist auch eine offizielle Version, die allerdings ca. alle zwei Tage aktualisiert wird und in der neue Funktionen ausprobiert werden, bevor sie im "normalen" Firefox erscheinen.

Mit dieser Version lassen sich über Umwege dann wieder beliebige AddOns nutzen, eine Anleitung gibt es hier.
Mit Zitat antworten
  #1434  
Alt 08.06.2021, 11:56
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.385
drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Das ist ein echtes Ärgernis mit Mozilla und insbesondere die Arroganz gewisser Maintainer wie Sören Hentschel nervt massiv.
Es gibt aber Abhilfe (auch wenn diese zugegebenermaßen nicht für jedermann etwas ist).

Aus dem Playstore ist "Firefox nightly" zu laden, das ist auch eine offizielle Version, die allerdings ca. alle zwei Tage aktualisiert wird und in der neue Funktionen ausprobiert werden, bevor sie im "normalen" Firefox erscheinen.

Mit dieser Version lassen sich über Umwege dann wieder beliebige AddOns nutzen, eine Anleitung gibt es hier.
Danke SpinTop für Hinweis über "Firefox nightly".
Ist natürlich mit sehr viel Risiko der Datenfreigabe verbunden, was jeder für sich entscheiden muss.
Was kann man bei der Datenfreigabe alles ablehnen, um trotzdem AddOns
installieren zu können?
__________________
drive and live-tt

Geändert von drive-tt (08.06.2021 um 17:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1435  
Alt 08.06.2021, 14:41
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 617
SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Ich weiß nicht, was Du mit "Datenfreigabe" meinst. Vorhandene Telemetrie-Funktionen lassen sich auch in Firefox Nightly abschalten: "Einstellungen -> Datenerhebung".

Für das Installieren beliebiger AddOns braucht es ein Mozilla-Konto, aber das sehe ich als eher unproblematisch an. Wenn man Mozilla nicht prinzipiell vertraut, würde man ja gar nicht erst deren Browser nutzen.

Es sind aus meiner Sicht gar keine "Datenfreigaben" nötig, um beliebige AddOns zu installieren.

P.S.: Bitte nicht so groß schreiben, Bildschirmfläche ist ein knappes Gut.
Mit Zitat antworten
  #1436  
Alt 08.06.2021, 17:30
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 831
Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Noppen-Rasierer Beitrag anzeigen
Der Sachbearbeiter meinte, dass die dort so Land unter sind, dass die eigentlich für alle Vorgänge, die mehr als einen Tag benötigen, gar keine Kapazitäten hätten und der WTTV Fall wäre so ein Fall. Die ganzen Akten hat er nicht auf dem Tisch, sondern auf dem Boden liegen, da zu platzaufwändig. Mir wurde nun gesagt, dass sich bemüht wird, die Angelegenheit in diesem Monat zu bearbeiten.
Status?
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Mit Zitat antworten
  #1437  
Alt 14.11.2021, 10:11
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Herten
Beiträge: 1.092
Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Was ist denn nun schon wieder mit mytt los? Die ständige Nichterreichbarkeit ist echt nervig.

Die Vereine werden im Hinblick auf Presse etc. verpflichtet, die Ergebnisse innerhalb einer Stunde zu erfassen (dem ich als Wissbegieriger auch positiv Seiten abgewinnen kann), aber durch die Nichterreichbarkeit wird die Vereinspressearbeit leider massiv gehemmt. Die meisten haben am Wochenende sicherlich nur ein begrenztes Zeitfenster hierfür und wollen nicht ständig schauen, wann icv die erforderlichen Daten sehen kann.
__________________
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten."
- Ernest Hemmingway -
Mit Zitat antworten
  #1438  
Alt 14.11.2021, 11:50
Gul Ocram Gul Ocram ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Und schauen, in welcher Halle man auswärts spielen muss, kann man auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #1439  
Alt 14.11.2021, 12:31
winnetou winnetou ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2003
Beiträge: 483
winnetou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Warum legt man Wartungsarbeiten mitten in die Saison .Kann man das nicht in den Herbstferien oder Weihnachtsferien machen .
Mit Zitat antworten
  #1440  
Alt 14.11.2021, 12:59
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2020
Ort: Ennepetal
Alter: 36
Beiträge: 864
Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Und schauen, in welcher Halle man auswärts spielen muss, kann man auch nicht.
Das stimmt nicht.
Wo man spielen muss, kann man auch über den verfügbaren Community- Bereich sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! VfL allgemeines Tischtennis-Forum 1014 14.05.2024 17:25
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
mytischtennis integriert click-tt chokdee click-tt | allgemein 8 29.04.2017 21:55
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77