Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.08.2005, 13:52
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Lenne/Ruhr 2005/06

Well done, Wombat! 1:0 für dich..
Scheinst ne Meneg Zeit zu haben! Jedoch schließt der "sang- und klanglose" Abstieg in der letzten Saison in der BK nicht einen Wiederaufstieg in der KL aus! Oder irre ich mich da? Ich denke nicht und das Ziel in lendringsen ist und bleibt dieser Aufstieg! Nun ja....und außerdem kann von provokanten Äußerungen nicht die Rede sein...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2005, 14:38
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Well done, Wombat! 1:0 für dich..
Scheinst ne Meneg Zeit zu haben! Jedoch schließt der "sang- und klanglose" Abstieg in der letzten Saison in der BK nicht einen Wiederaufstieg in der KL aus! Oder irre ich mich da? Ich denke nicht und das Ziel in lendringsen ist und bleibt dieser Aufstieg! Nun ja....und außerdem kann von provokanten Äußerungen nicht die Rede sein...
Klar hab ich viel Zeit (bin in der glücklichen Lage, nicht mehr arbeiten zu müssen), die ich im übrigen u.a. dazu benutze, mich im TT-Geschehen zu informieren und dem Amt des KSW gerecht zu werden. Da es bislang keine Klagen gegeben hat, ist mir das wohl auch ganz gut gelungen - doch das nur nebenbei.
Natürlich schließt der Abstieg einen sofortigen Wiederaufstieg nicht aus, aber sich als Topfavoriten zu betrachten, ist nicht nur meiner Meinung nach weit überzogen.
Von provokanten Äußerungen kann nicht die Rede sein? Na hör mal, eine Aussage wie "der liebe Staffelleiter" und "Wenn du ein Fünkchen Ahnung hättest..." gegenüber T. Eisenberg lässt ja doch, auch wenn man sich die beiden Beiträge durchliest, auf einiges schließen und hat irgendwie etwas zynisches an sich.
Du lässt offenbar keine berechtigte Kritik bzw. Zweifel gelten, ohne gleich verbal an die Decke zu gehen, wenn es um Lendringsen geht...man könnt ja meinen, Lendringsen ist der absolute Non-Plus-Ultra-Verein (der z.B. leider in einer Sporthalle spielt, die dieser Bezeichnung in keiner Weise gerecht wird, da wirst du mir doch wohl recht geben,oder?)
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (23.08.2005 um 14:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.08.2005, 15:18
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Die Halle wurde renoviert! Mal ganz nebenbei Ist jetzt ganz nett geworden! Fehlt noch der ein oder andere Topf Farbe aber sonst ist es mit den neuen Glasfronten und Türen ansehnlicher geworden.
ABER und dies auch nur nebenbei:
Eine Sporthalle, die in ihrer Gestalt von den finanziellen Möglichkeiten der jeweiligen Stadt abhängig ist, nicht auf die klasse eines Sportvereines schließen lässt!!!!!! Naja wie dem auch sei...

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin nicht der 1. und nicht der einzige in diesem Forum der schreibt: Lendringsen lll ist ein Aufstiegsfavorit in der KL! Das hast du glaube ich auch MAL geschrieben! Und ich denke Absteiger sind meistens Favoriten es sei denn sie mussten Abgänge vermelden.
Und wenn du von "Verbal an die Decke gehen" sprichst ist das EIN WENIG überzogen. (DAS klingt jetzt mal zynisch) Ich kann mich gut daran erinner von dir mal in diesem Forum beleidigt worden zu sein als dir die Argumente ausgingen also sollte man oder solltest auch du einige Äußerungen nicht an die Goldwage hängen. Aber lassen wa die alten Geschichten zum Wohl alles user mal bei Seite. Tut ja nun auch nichts mehr zur Sache, denke ich!
Bis denn
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.08.2005, 17:58
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Die Halle wurde renoviert! Mal ganz nebenbei Ist jetzt ganz nett geworden! Fehlt noch der ein oder andere Topf Farbe aber sonst ist es mit den neuen Glasfronten und Türen ansehnlicher geworden.
ABER und dies auch nur nebenbei:
Eine Sporthalle, die in ihrer Gestalt von den finanziellen Möglichkeiten der jeweiligen Stadt abhängig ist, nicht auf die klasse eines Sportvereines schließen lässt!!!!!! Naja wie dem auch sei...

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin nicht der 1. und nicht der einzige in diesem Forum der schreibt: Lendringsen lll ist ein Aufstiegsfavorit in der KL! Das hast du glaube ich auch MAL geschrieben! Und ich denke Absteiger sind meistens Favoriten es sei denn sie mussten Abgänge vermelden.
Und wenn du von "Verbal an die Decke gehen" sprichst ist das EIN WENIG überzogen. (DAS klingt jetzt mal zynisch) Ich kann mich gut daran erinner von dir mal in diesem Forum beleidigt worden zu sein als dir die Argumente ausgingen also sollte man oder solltest auch du einige Äußerungen nicht an die Goldwage hängen. Aber lassen wa die alten Geschichten zum Wohl alles user mal bei Seite. Tut ja nun auch nichts mehr zur Sache, denke ich!
Bis denn
Ich muss dich mal wieder korrigieren...geschrieben hatte ich (bezogen auf unsere 3. Mannschaft):
"...SSV Hagen II, Vorhalle/Polizei Hagen, Holzen II und Lendringsen III und vielleicht Ende II sind wohl die stärksten Gegner".
Das klingt ja wohl anders als wenn ich geschrieben hätte, dass ihr ein Aufstiegsfavorit seid. Also bitte da mal nichts in den Raum stellen.
Ein paar neue Glastüren und ein bisschen Farbe ändert nichts am Gesamteindruck der Halle, die vom Aufbau eher eine Fabrikhalle sein könnte (bedingt durch die seltsame Deckenkonstruktion mit den Trägern). Fest steht auch, dass du (nach wie vor) empfindlich reagierst, wenn man Lendringsen auch nur ansatzweise kritisiert. Was Beleidigungen (da plötzlich legst du alles auf die Goldwaage, gestehst es anderen aber nicht zu) angeht, so sei dir nur gesagt: wie man in den Wald hineinruft,....du weißt schon! Von nichts kommt nichts! Ist nun mal so. Kann mich auch nicht erinnern, dass mir die Argumente ausgegangen sein sollten, wie du fälschlicherweise annimmst. Hatte nur irgendwann keine Lust mehr, auf die häufig dämlichen Beiträge zu antworten bzw. mich rechtfertigen zu müssen, dazu bestand ja, wie sich mittlerweile auch gezeigt hat, kein Anlass.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.08.2005, 18:14
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Wombat
Ich muss dich mal wieder korrigieren...geschrieben hatte ich (bezogen auf unsere 3. Mannschaft):
"...SSV Hagen II, Vorhalle/Polizei Hagen, Holzen II und Lendringsen III und vielleicht Ende II sind wohl die stärksten Gegner".
Das klingt ja wohl anders als wenn ich geschrieben hätte, dass ihr ein Aufstiegsfavorit seid. Also bitte da mal nichts in den Raum stellen.
Ein paar neue Glastüren und ein bisschen Farbe ändert nichts am Gesamteindruck der Halle, die vom Aufbau eher eine Fabrikhalle sein könnte (bedingt durch die seltsame Deckenkonstruktion mit den Trägern). Fest steht auch, dass du (nach wie vor) empfindlich reagierst, wenn man Lendringsen auch nur ansatzweise kritisiert. Was Beleidigungen (da plötzlich legst du alles auf die Goldwaage, gestehst es anderen aber nicht zu) angeht, so sei dir nur gesagt: wie man in den Wald hineinruft,....du weißt schon! Von nichts kommt nichts! Ist nun mal so. Kann mich auch nicht erinnern, dass mir die Argumente ausgegangen sein sollten, wie du fälschlicherweise annimmst. Hatte nur irgendwann keine Lust mehr, auf die häufig dämlichen Beiträge zu antworten bzw. mich rechtfertigen zu müssen, dazu bestand ja, wie sich mittlerweile auch gezeigt hat, kein Anlass.
Also erstmal danke für den Ausdruck "dämliche Beiträge" das bestätigt mich in gewisser Weise aufs Neue! Glückwunsch dazu an dieser Stelle!
Sooo und nun zum Thema Sporthalle: Ich habe grundsätzlich überhaupt keine Lust hier in diesem TISCHTENNIS Forum mit dir über die Architektur unserer Sporthalle zu diskutieren! ABER: 1. Irgendwelche Dachträger hast du mit Sicherheit noch nie gesehen in dieser Halle. 2. Von neuer Farbe war nicht die Rede ("ein bisschen Farbe fehlt noch") 3. Es ist die "gesamte Glasfront neu" nun ja man kann die Halle finden wie man möchte. Es ist schließlich ein freies Land hier. Vielleicht hast du die Fakten bezüglich der jeweiligen Stadt, Finanzen oder ergänzungsweise der Ausdruck Haushaltssperre etc. (absichtlich) überlesen! Aber wenn du nur siehst was du sehen möchtest ist das auch ok. Seltsame Einstellung allerdings. Aber deine Sache. Aber mal ganz davon abgesehen jemand der eine Halle wie Post hat sollte nicht über andere Sporthallen lästern, (wobei ich dabei betonen möchte dass ich diese Diskussion mit der Halle NICHT angefangen habe) um zum Abschluss zu kommen muss ich sagen, dass ich diese Diskussion jetzt zu lächerlich finde um sie weiter zu führen...
PEACE, wombat!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.08.2005, 18:19
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Ach noch was: HIERMIT VERABSCHIEDET SICH DER LEGENDÄRE BURSCHE (in Lendringsen zur Kultfigur avanciert) aus dem Profigeschäft des TT-Forums!!! Bedeutet: NIE WIEDER ein Beitrag!!! Werd dich vermissen Wombat...
Bis die Tage...und halt die Ohren steif!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.08.2005, 08:34
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Ach noch was: HIERMIT VERABSCHIEDET SICH DER LEGENDÄRE BURSCHE (in Lendringsen zur Kultfigur avanciert) aus dem Profigeschäft des TT-Forums!!! Bedeutet: NIE WIEDER ein Beitrag!!! Werd dich vermissen Wombat...
Bis die Tage...und halt die Ohren steif!
Bla, bla, bla...

wen interessierts...hab in Lendringsen noch nie von einer Kultfigur gehört...

Wenn man meint, sich selbst so bezeichnen zu müssen, ist man aber ganz schön
und eingebildet. Bin mal gespannt, unter welchem neuen Nick du hier deinen Senf dazugibst.
Wie auch immer, dieser Beitrag war der Brüller des Tages und hat meine Laune schlagartig klettern lassen - so gesehen hast du ja doch mal für was Positives gesorgt - Dank!


Noch was: unsere Halle mit eurer (die übrigens gebaut wurde, als es noch keine Haushaltssperren gab, dennoch hat es nur zu einer Art Hintereingang als Haupteingang gereicht) zu vergleichen, geht ja garnicht. Angefangen von den Lichtverhältnissen (vor allen Dingen bei Spielen bei Tageslicht, wo man Klasse geblendet wird), den heruntergekommenen Umkleideräumen bei Euch, dem fehlenden Foyer und überhaupt dem Gesamteindruck eurer "Halle" u.s.w. u.s.w. - da liegen zwischen unseren Hallen doch wohl Welten.

Und dass es genügend Müllbeiträge gegeben hat (auch von dir), steht wohl außer Frage - bezeichnend für dich, dass du den den Ausdruck "dämliche Beiträge" gleich auf die von dir kritisierte Goldwaage legst...sorry, intolerant bist du ja nach deinen Beiträgen sowieso - du darfst ja das, was du anderen nicht zugestehst.

RIP
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (24.08.2005 um 10:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.08.2005, 21:27
Murphy7 Murphy7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 42
Murphy7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Habe mir gerade mal diese Beiträge durchgelesen, ne wirklich interessant das mit der hallensituation in lendringsen. habe mir da auch schon so einige gedanken zu gemacht...... nach langen diskussionen mit meiner frau sind wir zu dem entschluss gekommen, man sollte ersteinmal die hallensituation in der grüne bedenken, also gut ist der kiosk direkt gengenüber dem eingang, waaaas......eh, moment mal eben.......ach,so meine frau meint gerade die halle in westig wär so schön,, da kann man so wunderbar mit den kindern spazieren gehen........ne,da hat se recht................ in diesem sinne allen einen schönen start in die neue saison

mit einem kräftigen: POST GO
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.08.2005, 06:27
Time-out Time-out ist offline
TV Sundwig
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 152
Time-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Moin Jung´s.
Die beste Halle haben ja wohl wir! Oder ? Viel Platz, ein super Boden , und herliche Umkleideräume / Duschen
Naja hab da wohl ein bischen übertrieben. Aber die kleine Kneipe ist toll!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.08.2005, 08:28
Hobbyjogger.de Hobbyjogger.de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Dortmund
Alter: 43
Beiträge: 6
Hobbyjogger.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Time-out
Moin Jung´s.
Die beste Halle haben ja wohl wir! Oder ? Viel Platz, ein super Boden , und herliche Umkleideräume / Duschen
Naja hab da wohl ein bischen übertrieben. Aber die kleine Kneipe ist toll!!!
Naja, damals mit dem Ofen in der Ecke war sie noch schöner....
__________________
TusHolzen.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga 2005/06 bibu09 Kreis Dortmund 111 23.08.2005 05:32
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 Affunzo Kreis Moers 7 22.03.2005 13:26
Abstiegsregelung in der Kreisliga? rebelbp Kreis Essen 21 19.03.2005 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77