Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen
Registrieren Hilfe Kalender

Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.03.2006, 10:47
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Hildesheim
Alter: 31
Beiträge: 394
der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Mentales Training für Tischtennis und Tennis

Hi
Diese CD mit dem oben genannten Titel gibt es seit kurzem beim vdtt zu bestellen...könnte jemand den Aufbau dieser CD und eine kurze Zusammenfassung des Inhalts dieser CD schildern?
Schon mal Danke im Voraus!
Ciao
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.03.2006, 11:30
wang_liquin - Fan wang_liquin - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 111
wang_liquin - Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Mentales Training für Tischtennis und Tennis

Hallo bin mir nicht sicher ob du dieses produkt hier meinst http://www.mentalis.de/shop2004/shop...78&xns_back=14 ??? Diese CD habe ich mir auf jeden fall gekauft. Zuerst wird der körper entspannt, dann kommt die positive suggestion. Und danach kommen die bekräftigungen. Also ich kann nur sagen das sich diese cd lohnt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.03.2006, 16:13
Benutzerbild von nookiestar
nookiestar nookiestar ist offline
Chodz!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Hauptstadtkult
Beiträge: 131
nookiestar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mentales Training für Tischtennis und Tennis

Hast du die CD nun gekauft?
Kannst du evtl. eine Rezension verfassen?
__________________
SV Friedrichstadt / DZH

Gdzie kucharek sześć tam, nie ma co jeść!

Not established since 2006
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.03.2006, 19:21
wang_liquin - Fan wang_liquin - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 111
wang_liquin - Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Mentales Training für Tischtennis und Tennis

Hallo
Jawohl ich habe diese CD gekauft. Bin natürlich von ihr begeistert. Sitze hier gerade im Internet cafe und habe wenig Zeit aber die Rezession verfasse ich auf jeden Fall noch ok entweder morgen aber spätestens am samstag.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.04.2006, 20:34
wang_liquin - Fan wang_liquin - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 111
wang_liquin - Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Mentales Training für Tischtennis und Tennis

Oh sorry hab meine Rezession voll vergessen Sorry tut mir leid
So also dann fang ich mal an
Die CD ist in vier Teile unterteilt. Zuerst normale Entspannungsübungen. Damit sich der Körper entspannen kann. Also zum Beispiel: dein körper wird schwerer und schwerer. So danach kommt die suggestion. Also er beschreibt dir einen Ablauf. Z.B. So du kommst in die Halle rein, andere Mitspieler sind schon am Warmspielen. Du holst deinen Schläger raus und spielst dich auch warm. Du fühlst dich gut. Deine Schläge kommen hart und präzise. usw. Also danach kommen positive Sätze die man dann noch mal verinnerlichen soll. Wie zum Beispiel: Deine Angaben kommen mit viel Spin oder auch ein netzball bringt mich nicht aus meiner Fassung. So und danach kommt dann noch entspannungsmusik zum langsam wachwerden. So also mein Fazit zu dieser CD ist das es sich auf jeden Fall lohnt diese CD zu kaufen. Es gibt sogar ein Begleitheft, falls man auf diesem Gebiet noch ein wenig defiziet hat wie zum beispiel die richtige Atmung wird beschrieben. Außerdem ist noch der volle Text dabei, damit man auch mal ohne CD diese lesen kann. Also meine Bilanz zur Rückrunde spricht bände habe nämlich nur 2 spiele verloren und 15 gewonnen, seit ich diese CD benutze. Höre sie einen Tag vor einem Spiel an und das Gefühl ist einfach geil
So also hoffe ich habe euch damit geholfen sorry das meine rezession erst so spät kommt
gruß
Dane
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis im Ausland / Table Tennis world wide Spitzenspieler allgemeines Tischtennis-Forum 22 31.10.2004 18:42
Tischtennis ist "Sportart des Sommers" Captain America allgemeines Tischtennis-Forum 30 12.10.2004 14:22
Nach größeren Bällen im Tischtennis, jetzt auch im Tennis? Christian Henrich allgemeines Tischtennis-Forum 12 09.11.2000 22:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77