Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 20.11.2006, 11:13
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Marc,

schön, dass sich ein weiterer Spieler hier aktiv beteiligt. Damit sind Gescher, Weseke und Ahaus in der Tabelle als auch im Forum

Nach den letzten Tipps zu urteilen ist Frankman wieder vorne gewesen (wer weiß, wie Krommert gegen Bocholt gespielt hat?).

Dann tippe ich mal den 10.Spieltag:

SC Südlohn - SuS Hochmoor II 9:4
Südlohn wird nach dem Sieg gegen Borken nachlegen und gewinnen. Damit wird Hochmoor es schwer haben, den letzten Platz zu verlassen.

VfL Ramsdorf IV - SV Westfalia Gemen II 9:7
Verfolgerduell um Platz 4+5. Ich sehe hier Ramsdorf leicht vorne aufgrund des Heimvorteils.

TTV Weseke - VfL Ahaus II 6:9
Wenn wir wie gegen Rhede starten, haben wir eine gute Chance. Aber Weseke kann ja das (Tanz-)Parkett bestellen...

TTV Krommert - TSV Raesfeld II 9:5
Mit Heimvorteil und kompletter Besetzung gewinnt Krommert.

TuB Bocholt II - FSV Gescher 3:9
Möllers/Möllers 6 Punkte gegen Gemen und 9:7 gewonnen. Kommt mir irgendwie bekannt vor... Das kann aber nicht immer gut gehen. Aber komplett werdet ihr gegen Bocholt deutlich
gewinnen.

Rhede II - Borken III 9:2
Dieses Spiel findet zwar erst später statt, aber ich tippe mal deutlich für Rhede.


Calling Weseke, may I have your votes please.

Dann allen schöne Spiele am Wochenende
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!

Geändert von lemmy1967 (20.11.2006 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 20.11.2006, 18:29
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Nach den letzten Tipps zu urteilen ist Frankman wieder vorne gewesen (wer weiß, wie Krommert gegen Bocholt gespielt hat?).
Krommert-Bocholt endete 8:8, wie auf der Bocholter Homepage zu lesen ist.
Ändert nichts am Tippergebnis, da Frankman dies so vorausgesehen hat.
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 21.11.2006, 14:45
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von mmoellers Beitrag anzeigen
Hallo bin "Neukunde" und teste gerade meine Zugangsmöglichkeiten.
Es ist ein witziges und informatives Forum um Detailinformationen zu einigen Spielen zu erhalten und interessante Tipps für den kommenden Spieltag abzugeben.
Hallo Marc!

Schön, dass du jetzt auch im Forum aktiv bist. Je mehr Leute sich beteiligen, desto interessanter wird es.
Mit deinem Tipp zu unserem Spiel gegen Ahaus hast du auch gleich reichlich Sympathiepunkte gesammelt.

Dann werde ich mich auch gleich an den Tipps versuchen. Bisher hat das ganz gut geklappt. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Südlohn - Hochmoor II = 9 : 3
So leid es mir tut, aber ich sehe zur Zeit nicht, woher Hochmoor die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen könnte.

Ramsdorf IV - Gemen II = 8 : 8
Um weiterhin oben mitzuspielen, müssen eigentlich beide gewinnen. Logisches Ergebnis: Unentschieden.

Weseke - Ahaus II = 8 : 8
Mit einem Sieg könnten wir Ahaus ein wenig abschütteln. Aber ich bin da sehr vorsichtig, nachdem uns Ahaus in der vergangenen Saison zweimal übel von der Platte geprügelt hat. Außerdem könnten mit einem Remis alle Beteiligten zufrieden gestellt werden. Wir würden oben bleiben und Thomas´Wunsch, dass wir nicht ohne Minuspunkt in die Rückrunde gehen, wäre auch erfüllt.

Krommert - Raesfeld II = 8 : 8
Und noch ein Unentschieden. Aber nur weil ich mich nicht entscheiden kann. Wenn Krommert mit Lechtenberg antritt, dann werden sie vermutlich gewinnen. Ist er aber nicht dabei, sehe ich durchaus Siegchancen für Raesfeld. Also nehme ich die goldene Mitte.

Bocholt II - Gescher = 4 : 9
Die beiden Möllers werden das Spiel für Gescher entscheiden.

Dieser Spieltag ist sehr schwer vorhersehbar. Ich bin sehr gespannt, wie diese Spiele ausgehen werden.

So, jetzt werden wir das "Tanzparkett" ordentlich bonern und hoffen, dass wir am Samstag nicht selber darauf ausrutschen.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 21.11.2006, 16:03
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Frankman Beitrag anzeigen
Hallo Marc!

Weseke - Ahaus II = 8 : 8
Mit einem Sieg könnten wir Ahaus ein wenig abschütteln. Aber ich bin da sehr vorsichtig, nachdem uns Ahaus in der vergangenen Saison zweimal übel von der Platte geprügelt hat. Außerdem könnten mit einem Remis alle Beteiligten zufrieden gestellt werden. Wir würden oben bleiben und Thomas´Wunsch, dass wir nicht ohne Minuspunkt in die Rückrunde gehen, wäre auch erfüllt.


So, jetzt werden wir das "Tanzparkett" ordentlich bonern und hoffen, dass wir am Samstag nicht selber darauf ausrutschen.
Über unentschieden hatte ich noch gar nicht nachgedacht
Damit wären die genannten Wünsche erfüllt. Hmm... mal gucken

Bonert ihr mal fleißig... dann werd ich meine Schuhe ensprechend mit Nägeln
bestücken um einen besonders guten Stand zu bekommen
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 26.11.2006, 00:20
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Frankman,

Glückwunsch zu Eurem Sieg (9:7) und zu einem sportlichen und fairen Wettkampf.
Euren Traumstart im Doppel konnten wir leider nicht mehr aufholen. Das Schlussdoppel war knapp genug, aber als Tabellenführer hat man dann meistens doch das bessere Ende für sich.
Aber wir freuen uns schon auf das Rückspiel.


Gruß
Lemmy
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 26.11.2006, 16:28
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
Hallo Frankman,

Glückwunsch zu Eurem Sieg (9:7) und zu einem sportlichen und fairen Wettkampf.
Euren Traumstart im Doppel konnten wir leider nicht mehr aufholen. Das Schlussdoppel war knapp genug, aber als Tabellenführer hat man dann meistens doch das bessere Ende für sich.
Aber wir freuen uns schon auf das Rückspiel.


Gruß
Lemmy
Hallo Lemmy!

Vielen Dank! Das war ein sehr, sehr spannendes und auch ein echt faires Match. Es ist zwar ein blöder und abgegriffener Spruch, aber ein Remis wäre ein durchaus gerechtes Ergebnis gewesen. Aber so läuft es manchmal beim Tischtennis. Da entscheiden nur wenige Punkte über das gesamte Spiel. Wir hatten aber auch einen Super-Start. Man konnte nicht davon ausgehen, dass wir alle drei Anfangsdoppel gewinnen. Aber nach unserer zwischenzeitlichen 8 : 4 Führung dachte ich wir würden das sicher nach Hause schaukeln. Da habt ihr dann noch echten Kampfgeist bewiesen. Das Schlussdoppel konnte ich nachher kaum noch mit anschauen. Bei so einem Spiel wird man als Zuschauer fast wahnsinnig. Als ihr schon mit 7-2 im fünften Satz geführt habt, hätte ich keinen Cent mehr auf unser Doppel gesetzt. Aber unsere beiden Männer haben da starke Nerven gehabt und es noch umgebogen.

Also es war wirklich ein tolles Spiel mit einem glücklichen Sieger. Ich bin jetzt schon gespannt auf das Rückspiel. Dann habt ihr den Heimvorteil und dann werden die Karten neu gemischt bzw. die nächste Tanzrunde eingeläutet!

Gruß
Frankman
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 27.11.2006, 12:55
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hat schon jemand Info´s zum Spiel Bocholt II - Gescher? Bei Click-TT läuft ja zur Zeit nichts.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 27.11.2006, 13:28
Benutzerbild von Niiils
Niiils Niiils ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Gescher
Alter: 36
Beiträge: 46
Niiils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Frank!

Bocholt hat uns 9-6 geschlagen. Ergebnis geht in Ordnung, mehr als ein Punkt wäre für uns nicht drin gewesen.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 27.11.2006, 14:13
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Niiils Beitrag anzeigen
Hallo Frank!

Bocholt hat uns 9-6 geschlagen. Ergebnis geht in Ordnung, mehr als ein Punkt wäre für uns nicht drin gewesen.
Hallo Nils!

Danke für die schnelle Auskunft. Habt ihr komplett gespielt?

Da ist der vergangene Spieltag aber ziemlich gut für uns gelaufen. Einen direkten Konkurrenten geschlagen und alle anderen Verfolger haben Punkte abgegeben. Das ist zwar noch keine Entscheidung im Aufstiegsrennen, aber wir können doch etwas entspannter in die Rückrunde gehen (vorausgesetzt wir stolpern nicht nächste Woche in Borken).
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 27.11.2006, 14:16
Benutzerbild von Niiils
Niiils Niiils ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Gescher
Alter: 36
Beiträge: 46
Niiils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Nein, wir waren nicht komplett. Unsere Nr.3 hat gefehlt. Im Doppel, sowie im oberen und mittlerem Paarkreuz haben wir jeweils 2 Pkt. geholt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 Dennis Hackfort Kreis Westmünsterland 12 31.05.2007 00:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Süd Jörg Bezirk Böblingen 0 18.11.2002 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77