Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 13.11.2006, 13:16
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

SV Westfalia Gemen II : FSV Gescher 4:9
Tja... wenn man wüsste, ob die Mannschaften komplett spielen oder nciht, könnte man besser tippen

SuS Hochmoor II VfL Ramsdorf IV 2:9


TSV Raesfeld II TTV Weseke 3:9


TV Borken III SC Südlohn 9:6
Borken hat bereits 10 verschieden Leute eingesetzt. Schwer zu tippen!

TTV Krommert TuB Bocholt II 4:9
Ich tippe auch immer auf Bocholt... irgendwann muss es ja mal klappen

VfL Rhede II VfL Ahaus II 5:9
Ich tippe mal auf uns obwohl wir nicht komplett spielen und ich die Rheder nicht kenne
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 13.11.2006, 14:11
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo,

am letzten Spieltag lief alles wie erwartet. Außer dass Gemen in Bocholt gewinnt, hatte ich nicht erwartet - und das obwohl Bocholt wohl doch immer komplett spielt. Wir konnten uns in Südlohn ohne zwei Stammspieler auf unsere Ersatzleute verlassen und deutlich mit 9:3 gewinnen.

Dann will ich auch noch meine Tipps für das nächste WE abgeben:

Gemen II - Gescher = 8 : 8
Gemen - zum 3. Mal 9:7 gewonnen (Rhede,Krommert,Bocholt) - hat hier die grosse Chance, sich oben festzusetzen. Gescher muss schon alles aufbieten, ich tippe mal unentschieden, was uns auch passen würde.

Hochmoor II - Ramsdorf IV = 4 : 9
Klare Sache für Ramsdorf.

Raesfeld II - Weseke = 3 : 9
Weseke wird immer stärker und putzt Raesfeld.

Borken III - Südlohn = 9 : 7
Borken wird alles aufbieten und gegen schwache Südlohner gewinnen.

Krommert - Bocholt II = 9 : 6
Zu Hause im Lokalderby spielt Krommert sicher wieder komplett und wird damit gegen Bocholt gewinnen. So wird wenigstens einer von uns das Bocholter Spiel richtig getippt haben.

Rhede II - Ahaus II = 6 : 9
Schweres Spiel für uns, zumal wir nicht komplett spielen. Aber ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen.

Dann mal gut Spiel
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 16.11.2006, 00:02
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Wir haben unsere Aufgabe bereits am heutigen Mittwoch in Rhede erledigt und deutlicher als erwartet mit 9:4 gewonnen

Für Charly Wesker hat Thomas Jürgens aus der Dritten gespielt, der auch sein Einzel deutlich gewonnen hat .

2 Doppel(Lamers/Oettigmann und M.Brink/Leuters), 2 oben (Hermann-Josef Brink gewinnt gegen Laurenz Rieger und ich gegen Brokamp, im zweiten Durchgang verlieren wir beide unsere Spiele), sowie die heute goldene Mitte M.Brink und Thomas Oettigmann mit 4 Punkten holen die Punkte. Uwe Leuters verliert nach Matchbällen knapp im 5.Satz.

Dann geht's nächste Woche zum heißen Tanz nach Weseke.
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16.11.2006, 11:20
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Das Spitzenspiel kann kommen! Aber selbst falls wir gewinnen sollten, können wir die Weseker wohl nicht vom Platz an der Sonne verdrängen.
Oder würde der direkte Vergleich sofort mit eingerechnet?
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.11.2006, 12:32
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
Wir haben unsere Aufgabe bereits am heutigen Mittwoch in Rhede erledigt und deutlicher als erwartet mit 9:4 gewonnen

Für Charly Wesker hat Thomas Jürgens aus der Dritten gespielt, der auch sein Einzel deutlich gewonnen hat .

2 Doppel(Lamers/Oettigmann und M.Brink/Leuters), 2 oben (Hermann-Josef Brink gewinnt gegen Laurenz Rieger und ich gegen Brokamp, im zweiten Durchgang verlieren wir beide unsere Spiele), sowie die heute goldene Mitte M.Brink und Thomas Oettigmann mit 4 Punkten holen die Punkte. Uwe Leuters verliert nach Matchbällen knapp im 5.Satz.

Dann geht's nächste Woche zum heißen Tanz nach Weseke.
Hallo ihr Ahauser!

Glückwunsch zu eurem Sieg in Rhede. Wir werden morgen versuchen in Raesfeld nachzulegen. Und dann beginnt die harte Vorbereitung auf das Spitzenspiel. Vielleicht sollten wir vorher noch einen Tanzkurs belegen!
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17.11.2006, 13:42
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Heißer Tanz, Tanzunterricht? Das läuft hier ganz klar aus dem Ruder
In dieser Sportart bin ich noch schlechter als im Tischtennis

Interessant wird es nur wenn wir vorher ne kleine Balletteinlage machen und ich filmen darf

Gegen Raesfeld werdet ihr schon gewinnen... da würd ich mir nicht so große Sorgen drum machen.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 18.11.2006, 14:35
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Thomas202402 Beitrag anzeigen
Das Spitzenspiel kann kommen! Aber selbst falls wir gewinnen sollten, können wir die Weseker wohl nicht vom Platz an der Sonne verdrängen.
Oder würde der direkte Vergleich sofort mit eingerechnet?
scheint wohl nicht zu sein, dass click-TT den direkten Vergleich automatisch mit einrechnet!
Siehe 1. Kreisklasse Gruppe A bei Coesfeld II - Sythen. Sythen hat gewonnen und stehen zzt. bei Punktegleichheit unter Coesfeld.
Also werden wir das wohl noch am Ende der Saison manuell ändern müssen.
Ist aber unproblematisch. Jetzt schon ändern bringt nix. Denn bei jeder nachfolgenden Ergebniseingabe seitens der Vereine, wird die Änderung wieder rückgängig gemacht.
Also, bis dahin im Geiste merken!
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 19.11.2006, 12:03
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Raesfeld II - Weseke = 2 : 9

Damit haben wir den sogenannten Pflichtsieg eingefahren und freuen uns jetzt auf das Gipfeltreffen am nächsten Spieltag gegen Ahaus.

Vielen Dank noch einmal an die freundliche Truppe aus Raesfeld für das leckere Bier!!!
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 19.11.2006, 15:59
mmoellers mmoellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Gescher
Beiträge: 25
mmoellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo bin "Neukunde" und teste gerade meine Zugangsmöglichkeiten.
Es ist ein witziges und informatives Forum um Detailinformationen zu einigen Spielen zu erhalten und interessante Tipps für den kommenden Spieltag abzugeben.

Wir hatten gestern in Gemen erhebliche Probleme (uns liegen Mannschaften mit drei (oder mehr) "Spezialbelägen" einfach nicht), haben aber trotzdem knapp mit 9:7 gewinnen können.

Ich beteilige mich gerne an Prognosen für das kommende Wochenende - hier mein Tipp:

SC Südlohn SuS Hochmoor II 9:4
(Die Südlohner haben Rückenwind nach dem klaren Sieg gegen Borken.)

VfL Ramsdorf IV SV Westfalia Gemen II 5:9
(Die Gemener werden auch Ramsdorf in Schach halten können und sich im oberen Tabellendrittel festbeißen.)

TTV Weseke VfL Ahaus II 9:6
(Im Spitzenspiel gibt´s - dank Heimvorteil - einen Sieg für Weseke. Die Weseker kommen damit Titel und Aufstieg schon ein erhebliches Stück näher.)

TTV Krommert TSV Raesfeld II 9:4
(Kommentarlos)

TuB Bocholt II FSV Gescher 7:9
(Ich hoffe, dass wir unser Glück konservieren und einen weiteren - wenn auch knappen - Sieg erzielen können. Die Bocholter sind für mich nicht einschätzbar.)

Geändert von mmoellers (19.11.2006 um 16:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 20.11.2006, 10:06
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Marc!

Mmoellers war ja noch nciht so ganz eindeutig, aber die Angabe "Linkshänder"hat dich dann verraten



SC Südlohn SuS Hochmoor II 9:5
Ich denke auch, dass es leider für Hochmoor nicht reichen wird.

VfL Ramsdorf IV SV Westfalia Gemen II 6:9
Es wird sicherlich knapp...

TTV Weseke VfL Ahaus II 6:9
Tja... schwieriger Tipp, aber ich finde, dass Weseke nicht ohne Minuspunkte in die Rückrunde gehen sollte Aber zur Herbstmeisterschaft kann man jetzt schon gratulieren. Leider gehen wir nicht komplett in die Partie...


TTV Krommert TSV Raesfeld II 9:6
Tja... ich kenne die Mannschaft von Krommert immer noch nicht...

TuB Bocholt II FSV Gescher 9:6
Ich tippe jedes WE auf Bocholt... irgendwann wird es klappen

Bis dahin

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 Dennis Hackfort Kreis Westmünsterland 12 31.05.2007 00:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Süd Jörg Bezirk Böblingen 0 18.11.2002 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77