Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Top20
www.ttsvfraulautern.de 10 3,94%
www.tsg-oberrad-tt.de 6 2,36%
www.sv-mittelbuchen.de 2 0,79%
www.ttcreutlingen.de 4 1,57%
www.post-muehlhausen.de 17 6,69%
www.ttf-neckartenzlingen.de 7 2,76%
www.ssv-berghausen.de 5 1,97%
www.tus-seelze.de 4 1,57%
www.tvhude.de/tt 33 12,99%
www.ttc-gnadental.de/ 1 0,39%
www.bvrentfort-tt.de/ 4 1,57%
www.ttc-herxheim.de 4 1,57%
www.ttc-detmold-jerxen.de 65 25,59%
www.aggertalerttc.de 6 2,36%
www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de 2 0,79%
www.oliver-tt.de 53 20,87%
www.ttf-frankenthal.de 9 3,54%
www.djk-sportbund-stuttgart.de 9 3,54%
www.tischtennis.ptsv-halle.de 10 3,94%
www.ostheim.de 3 1,18%
Teilnehmer: 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 18.12.2006, 11:47
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Ort: Chicago
Alter: 56
Beiträge: 1.419
Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Moin Moin,

dann hab ich auch mal eine Homepage, die sicherlich mehr als gut ist.

Der Clou an der Seite ist jedoch, dass sie von Mitgliedern des Vereins verwaltet wird, die teilweise absolut "Null" Ahnung vom Internet haben.
Trotzdem ist sie (fast) immer up to date.

www.millinger-buben.de

PS: Vielleicht ist ja der ein oder andere Verein daran interessiert, ebenfalls mit so einer Seite ins Netz zu gehen. Informieren kann man sich unter
www.vereins-manager.com

Gruß vom Niederrhein
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 18.12.2006, 17:15
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 304
sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Beste Vereins-Homepage

www.fc-nordhalben.de

coole page
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 18.12.2006, 23:01
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Besonders Klasse sind die Seiten, die nur dann etwas Sinnvolles von sich geben, wenn javascript eingeschaltet ist, siehe z.B. Fraulautern:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fraulautern.jpg
Hits:	57
Größe:	15,8 KB
ID:	6539  
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 19.12.2006, 00:15
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2006
Alter: 53
Beiträge: 956
ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von wfox Beitrag anzeigen
Besonders Klasse sind die Seiten, die nur dann etwas Sinnvolles von sich geben, wenn javascript eingeschaltet ist, siehe z.B. Fraulautern:
Ähm, also ich habe gerade Javascript deaktiviert und habe automatisch eine alternative Navigationsleiste bekommen.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 19.12.2006, 10:42
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 35
Beiträge: 2.988
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

schaut mal hier rein:

www.ttc-gahmen.de
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 19.12.2006, 12:49
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2003
Ort: F-dorf
Beiträge: 234
No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

guggt mal hier drauf....

www.ttcoe.de
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 19.12.2006, 13:03
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: 3 O
Alter: 42
Beiträge: 948
stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von No 1 Beitrag anzeigen
guggt mal hier drauf....

www.ttcoe.de
zum wievielten Male wird die Seite mit dem geklauten Design jetzt eigentlich noch hier genannt?
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 19.12.2006, 13:47
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Leute,

gebt es doch auf! Habt Ihr immer noch nicht bemerkt, dass hier KEINER auch nur ansatzweise auf die zusätzlich geposteten Links eingeht?

Hier wird ja noch nichtmal ernsthaft über die eine oder andere Seite aus dem Voting gesprochen. Ist mal wieder ein Beispiel für Vereinsblindheit. Jeder sieht nur seine eigene Seite/seinen eigenen Verein und meint, dass es nichts besseres gibt.

Vermutlich gewinnt der Verein, der die meisten eigenen Mitglieder dazu überreden kann, sich hier extra für das Voting anzumelden. So was kennt man auch von großen Internet-Awards, bei denen dann die eigenen User angestachelt werden, mal auf der Nominierungsseite ein Kreuzchen zu machen. Ein völlig lächerliches Muster ohne Wert.

Sei's, wie es ist - die zusätzlich geposteten Links haben keinerlei Nährwert für die hiesige Abstimmung. Macht doch noch 'nen Thread auf, wo Eure Vorschläge in einer neuen Liste zum Voting freigegeben werden. Danach kann man ja 'ne Kampfabstimmung unter den jeweiligen drei Titelträgern beider Abstimmungen vornehmen. Allerdings werden im zweiten Posting wieder welche angerannt kommen und unter wildem Auf- und Abgehüpfe vermelden, dass sie da "noch 'ne ganz tolle TT-Seite kennen", nämlich die des eigenen Vereins. "Und die hätte auch in Voting 1 oder 2 berücksichtigt werden müssen! Wieso hat denn da keiner aufgepasst?!?"

Dann wird also Voting 3 stattfinden ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann posten sie auch heute noch Links ...

Gruß

Olaf
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 19.12.2006, 14:30
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.982
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
zum wievielten Male wird die Seite mit dem geklauten Design jetzt eigentlich noch hier genannt?
Wer klaut denn sowas ?


@ Carstens_Brüderchen:
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 19.12.2006, 15:23
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.352
Nullinger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von safe_cracker Beitrag anzeigen
Es geht doch vielmehr darum objektiv eine Homepage zu bewerten: z.B. nach Videos und Fotos (sehr wichtig), Hintergründen, Aktualität .... da ja hinter alle dem immer die Werbung für den TT-Sport steckt... ich wunder mich also, wie Webseiten diverser Vereine, auf denen es z.B. keine ordentlichen Aktionfotos sowie eine kontinuieliche Berichterstattung gibt, so wei vorne landen.
Aber die Gewichtung der Kriterien ist eben auch sehr subjektiv.

Ich z.B. finde Fotos und Videos auf einer TT-Vereinshomepage nicht entscheidend. Wichtiger sind für mich Übersichtlichkeit, Aktualität, interessante und schöne Berichte und ein insgesamt gutes Erscheinungsbild.

Mir persönlich (und dafür habe ich auch gestimmt) gefällt die Homepage des TV Hude am besten und für die habe ich auch gestimmt. Dort sind zwar nicht sonderlich viele Bilder und Videos, aber die Vorberichte und Berichte sind top, eigentlich immer aktuell und schön geschrieben. Dazu ist die Seite super übersichtlich und ich finde alles immer sofort.

Ansonsten gebe ich Olaf aka Carstens Brüderchen Recht: viele werden wohl auf die Homepage des eigenen Vereins setzen...
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vereinshomepage Simon_EmporHeßberg allgemeines Tischtennis-Forum 7 08.09.2012 10:11
Vereinshomepage Linkstausch tomputer allgemeines Tischtennis-Forum 0 07.11.2008 15:00
Vereinshomepage weiltaler Webseiten von Vereinen 0 07.05.2003 19:40
Vereinshomepage Tansincos allgemeines Tischtennis-Forum 7 07.01.2002 20:58
Vereinshomepage chr.flader sonstiges 0 27.11.2001 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77