Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Top20
www.ttsvfraulautern.de 10 3,94%
www.tsg-oberrad-tt.de 6 2,36%
www.sv-mittelbuchen.de 2 0,79%
www.ttcreutlingen.de 4 1,57%
www.post-muehlhausen.de 17 6,69%
www.ttf-neckartenzlingen.de 7 2,76%
www.ssv-berghausen.de 5 1,97%
www.tus-seelze.de 4 1,57%
www.tvhude.de/tt 33 12,99%
www.ttc-gnadental.de/ 1 0,39%
www.bvrentfort-tt.de/ 4 1,57%
www.ttc-herxheim.de 4 1,57%
www.ttc-detmold-jerxen.de 65 25,59%
www.aggertalerttc.de 6 2,36%
www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de 2 0,79%
www.oliver-tt.de 53 20,87%
www.ttf-frankenthal.de 9 3,54%
www.djk-sportbund-stuttgart.de 9 3,54%
www.tischtennis.ptsv-halle.de 10 3,94%
www.ostheim.de 3 1,18%
Teilnehmer: 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.11.2006, 11:28
User 5442 User 5442 ist offline
...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 110
User 5442 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eure Vereinshomepage

Hallo,

da Werbung immer wichtiger für die Vereine wird, stell ich mal die Frage in den Raum "Welcher Verein hat die beste Homepage?"

Antworten sollten nicht abgegeben werden weil man selbst Mitglied in diesem Verein ist (was man aber ruhig sein kann), sondern eher nach den Punkten wie:

Gestalltung
Übersicht
Information
Persönlichkeit
Aktualität
Einfallsreichtum
Medien wie Bilder oder Videos

und alles was euch noch einfällt....

Dann zeigt mal was ihr so für Homepages kennt!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.11.2006, 12:09
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 44
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Moin,

leider habe ich gerade keine Zeit es ausführlichzu erläutern, aber ich glaueb schon, dass unsere Vereinshomepage eine recht gute ist. Für mich sind die entscheidenden Kriterien Vollständigkeit und Aktualität der Berichterstattung gepaart mit Übersichtlichkeit und ich denke bei uns ist alles gegeben.

Schaut doch einfach selbst mal rein: www.tvhude.de/tt !

Schöne Grüße,

Felix
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.11.2006, 12:16
Benutzerbild von Stiga Killer
Stiga Killer Stiga Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 64
Stiga Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Unsere HP vom TuS Seelze ist mit Sicherheit auch nicht schlecht!

www.tus-seelze.de

wird sehr regelmäßig Aktualisiert mit Einzelportraits der einzelnen Spieler und vieles mehr!
__________________
Tibhar IV-T
VH: Sriver EL max.
RH: Mambo max.

Es ist geil ein unterbezahlter Sanitäter zu sein!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.11.2006, 13:43
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Mich würde viel mehr interessieren, was zu einer "perfekten" Vereinswebsite gehört...
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.11.2006, 14:14
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.05.2001
Ort: Ciudad de Panamá
Beiträge: 743
The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Da darf natürlich

http://tt.djkspartanoris.de

nicht fehlen!

Übersichtlich, kreativ, aktuell... Wurde erst im Sept. 06 neu gelauncht, die wesentlichen Dinge sollten aber komplett sein!
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.11.2006, 14:17
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 38
Beiträge: 6.503
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

http://www.mtv-seesen-tt.de.be/

-> Übersichtlich
-> Aktuell (die neuen Mannschaftsfotos der Jugend habe ich heute erst bekommen und werde die voraussichtlich am Sonntag bearbeiten)
-> Bilder von div. Veranstaltungen (Videos leider momentan nicht)

einzig die "Tabellen" sind nicht aktuell im moment, da arbeite ich aber gerade an einer alternative...
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.11.2006, 15:31
Magic 04 Magic 04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Ort: Reutlingen
Alter: 35
Beiträge: 185
Magic 04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Die neu gestaltete Homepage des "deutschen Jugendmeisters 2004" TTC Reutlingen:

http://ttcreutlingen.de/

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall
__________________
NEUE Homepage des TTC Reutlingen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.11.2006, 17:25
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 61
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Hi Leute,

nicht die beste
nicht die aktuellste
nicht die schönste

aber immerhin die Homepage der kultigsten Truppe im Bezirk Düsseldorf oder gar im WTTV-Landesverband:

http://www.wer-trainiert-verliert.de/

und schreibt gefälligst nen Gästebucheintrag da rein

Ciao
Norbert aka Nostic.SM (auf dem Bild der 2. von rechts)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.11.2006, 17:27
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Das denn? Rückkehr der Sith-Lords?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.11.2006, 17:28
Benutzerbild von buddy2k
buddy2k buddy2k ist offline
buddy2k
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: püttlingen / köllerbach
Alter: 34
Beiträge: 102
buddy2k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

meinst du jetzt nur von tt-vereinen, oder insgesamt?
__________________
es giebt nur einen gott!!! bela farin rod!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vereinshomepage Simon_EmporHeßberg allgemeines Tischtennis-Forum 7 08.09.2012 10:11
Vereinshomepage Linkstausch tomputer allgemeines Tischtennis-Forum 0 07.11.2008 15:00
Vereinshomepage weiltaler Webseiten von Vereinen 0 07.05.2003 19:40
Vereinshomepage Tansincos allgemeines Tischtennis-Forum 7 07.01.2002 20:58
Vereinshomepage chr.flader sonstiges 0 27.11.2001 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77