Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Top20
www.ttsvfraulautern.de 10 3,94%
www.tsg-oberrad-tt.de 6 2,36%
www.sv-mittelbuchen.de 2 0,79%
www.ttcreutlingen.de 4 1,57%
www.post-muehlhausen.de 17 6,69%
www.ttf-neckartenzlingen.de 7 2,76%
www.ssv-berghausen.de 5 1,97%
www.tus-seelze.de 4 1,57%
www.tvhude.de/tt 33 12,99%
www.ttc-gnadental.de/ 1 0,39%
www.bvrentfort-tt.de/ 4 1,57%
www.ttc-herxheim.de 4 1,57%
www.ttc-detmold-jerxen.de 65 25,59%
www.aggertalerttc.de 6 2,36%
www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de 2 0,79%
www.oliver-tt.de 53 20,87%
www.ttf-frankenthal.de 9 3,54%
www.djk-sportbund-stuttgart.de 9 3,54%
www.tischtennis.ptsv-halle.de 10 3,94%
www.ostheim.de 3 1,18%
Teilnehmer: 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 15.12.2006, 16:35
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 273
LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von marco_WEBm Beitrag anzeigen
naja man wußte ja auch nicht nach welchen Kriterien und was er aussucht....
Die Kriterien hat er schon im ersten Post erwähnt!
Das man persönlich seine Seite besser bewertet, als sie eigentlich ist, und dann enttäuscht ist, dass sie nicht dabei ist, ist glaube ich normal und war absehbar.

Ich hätte die Auswahl ehrlich gesagt noch viel weiter eingeschränkt. So gibts ja keine wirkliche Abstimmung sondern eine Vereinsstimmung ;-)
__________________
offizielle Homepage des Tischtennis Club Gnadental
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 15.12.2006, 16:48
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 145
gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Ich finde unsere Homepage sehr gut:

http://www.tgvbeilstein.de/cgi-bin/i...c196VbubjaILRw

- viel bebildert
- sehr gute Spielberichte aller Mannschaften von jedem Spieltag
- einige Presseberichte
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 15.12.2006, 17:18
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.538
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Aber nur, wenn Du auf dem Bildchen Deinen hellblauen Stiga-Short anziehst .
die hab ich allzeit bereit in meiner TT-Tasche.

Bitte die http://www.ttcober-erlenbach.de/ in die Abstimmung mitaufnehmen.

Danke und Grüsse von Jeff aus dem Bus
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 16.12.2006, 11:16
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.700
No_Name_Surfer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Beste Vereins-Homepage

Ich wundere mich warum absolute Top-Seiten wie die von
- www.sv98tt.de (SV Darmstadt 98)
- www.tvbe-tt.de/ (TV Bergen-Enkheim)
- www.sga-tt.de/ (SG Arheilgen)

nicht in dieser Liste vertreten sind . Wenn es denn auch eine Abstimmung der Besten Vereins-Hompage sein soll, dann sollte auch wirklich die besten Seiten aufgelistet sein.

Aber nicht einige andere .

Gruß
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 16.12.2006, 17:27
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 273
LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Ich wundere mich, wieso keiner die Posts in diesem Thread lesen kann

Wenn sie nicht zur Auswahl stehen wurden sie entweder nicht genannt oder vom Threadersteller als nicht gut genug empfunden. Ich tippe in diesen Fällen mal auf ersteres.

Und jetzt bin ich mal gespannt bis sich der nächste meldet und nachfragt
__________________
offizielle Homepage des Tischtennis Club Gnadental
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 16.12.2006, 19:41
safe_cracker safe_cracker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 20
safe_cracker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Hi allerseits...
wollte nur mal allgemein anmerken, das es hier nicht darum geht, seine eigene Homepage zu voten um so möglichst weit vorne zu landen. Es geht doch vielmehr darum objektiv eine Homepage zu bewerten: z.B. nach Videos und Fotos (sehr wichtig), Hintergründen, Aktualität .... da ja hinter alle dem immer die Werbung für den TT-Sport steckt... ich wunder mich also, wie Webseiten diverser Vereine, auf denen es z.B. keine ordentlichen Aktionfotos sowie eine kontinuieliche Berichterstattung gibt, so wei vorne landen. Bitte bednkt doch einmal diese Kriterien bei dem Voting ... und dann könnt ihr ja auch für oder eben gerade nicht für meine Seite Voten ... je nach dem wie ihr die Erfüllung der Kriterien einschätzt ... schaut mal rein www.post-muehlhausen.de
ich verspreche nicht zu viel wenn ich euch sage, das dies nicht so schlecht bei uns ist ... aber die Videos sind wirklich top ... reinschaun!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TMUSC22A.JPG
Hits:	59
Größe:	74,6 KB
ID:	6518  
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 17.12.2006, 19:56
spinplayer spinplayer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 2
spinplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
will hier nur mal für alle neugierigen eine mit einbringen, die schon recht gute kritiken erhalten hat. für manche einträge im gb kann man den webmaster ja nicht unbedingt davonjagen, nur weil er nicht alle rausschmeißt
http://www.ttv-burgstaedt.de/

also jetzt echt mal--- das ist die unübersichtlichste hp die ich je gesehen hab und ich seh nicht wenig
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 17.12.2006, 20:58
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von spinplayer Beitrag anzeigen
also jetzt echt mal--- das ist die unübersichtlichste hp die ich je gesehen hab und ich seh nicht wenig
Direkt mit dem ersten Posting eine Negativaussage in der vorgebrachten Art zu formulieren, deutet allgemein auf eine Hetzaussage eines eigentlich unter anderem Namen bereits vertretenen Mitglieds hin.

Sollte dies nicht der (minder schwere) Fall sein, zeugt Deine Aussage von ausgesprochen schlechtem Stil, der Dir für die hiesige Zukunft nicht zwingend die besten Prognosen einräumt.

Dennoch tippe ich mal - u.a. in Deinem Sinne - auf Variante 1. Mag sein, dass die Seite nicht zu den übersichtlichsten der Welt zu zählen ist, wobei t-online mit seinem Portal noch einen völligen Dschungel dagegen darstellt. Aber offensichtlich liegt Deine Motivation, diesem Forum beigetreten zu sein, lediglich darin, Propaganda gegen etwas oder jemanden zu betreiben. Das erachte ich als für'n Hintern! Wobei ich mich eher vornehm ausgedrückt habe.

Mit solchen Kommentaren, wie den Deinen, erscheinst Du jedenfalls weder konstruktiv noch glaubwürdig - insofern eher als Randnotiz eines destruktiven Schwätzers zu werten.

Gute Nacht und ein besinnliches Weihnachtsfest

Olaf
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 18.12.2006, 08:21
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.099
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von spinplayer Beitrag anzeigen
also jetzt echt mal--- das ist die unübersichtlichste hp die ich je gesehen hab und ich seh nicht wenig
na na na!!!
__________________
TSV Sulzdorf - Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 18.12.2006, 09:15
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 273
LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Die Kritik war sicherlich in die falsche Form gegossen, was jedoch die Übersichtlichkeit angeht hat er recht.... ich finde die Seite auch sehr unübersichtlich.

Diese Aussage meinerseits rechtfertigt noch kein Posting, aber es ist ne schöne Einleitung für meine eigentliche Frage ;-)
Gibts bei TT-News eigentlich ein Forum, in dem man seine Homepage vorstellen kann mit der Bitte um Kritiken? Klar, es gibt einzelne Threads dazu, in denen Homepages in einem wilden durcheinander vorgestellt werden, ein eigenes Forum hab ich aber noch nicht gefunden.

Falls ein solches Forum noch nicht existiert fände ich es interessant ein solches einzuführen. Wenn ich die Threads über die Homepages der Tischtennisvereine lese habe ich so das Gefühl, dass sowohl von den Webmastern der Seite Kritiken erwünscht sind, also auch Besucher gerne weiterhelfen würden. Vielleicht würde so ein Forum für eine (kleine) Qualitätssteigerung bei einigen Seiten sorgen - einen Versuch wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Es müsste jedoch irgendwie überprüft werden, dass das nicht wieder zu einem reinen Werbe-Forum verkommt.
__________________
offizielle Homepage des Tischtennis Club Gnadental
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vereinshomepage Simon_EmporHeßberg allgemeines Tischtennis-Forum 7 08.09.2012 10:11
Vereinshomepage Linkstausch tomputer allgemeines Tischtennis-Forum 0 07.11.2008 15:00
Vereinshomepage weiltaler Webseiten von Vereinen 0 07.05.2003 19:40
Vereinshomepage Tansincos allgemeines Tischtennis-Forum 7 07.01.2002 20:58
Vereinshomepage chr.flader sonstiges 0 27.11.2001 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77