Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 27.11.2006, 22:52
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Frankman Beitrag anzeigen
Da ist der vergangene Spieltag aber ziemlich gut für uns gelaufen. Einen direkten Konkurrenten geschlagen und alle anderen Verfolger haben Punkte abgegeben. Das ist zwar noch keine Entscheidung im Aufstiegsrennen, aber wir können doch etwas entspannter in die Rückrunde gehen (vorausgesetzt wir stolpern nicht nächste Woche in Borken).
Hallo Frankman,

das sehe ich genauso. Damit habt ihr euch erst mal abgesetzt. Bei eurer Konstanz wird's das dann für euch gewesen sein und einen der ersten beiden (Aufstiegs-)Plätze habt ihr dann wohl auch sicher (Wenn Ihr nicht gerade übermütig werdet, könnt Ihr in Borken doch wohl bestehen, oder ?).

Auf einen Tipp verzichte ich hier mal.

Wir hoffen, dass wir unser letztes Spiel gegen Krommert (wieder mit Charly) gewinnen. Ein Danke schon mal an die Krommerter für die Spielverlegung.

Das interessanteste Spiel wird m.E. Gescher-Ramsdorf sein, was Gescher als Favorit noch lange nicht gewonnen hat. Was meint Ihr?
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 28.11.2006, 12:26
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
Hallo Frankman,

das sehe ich genauso. Damit habt ihr euch erst mal abgesetzt. Bei eurer Konstanz wird's das dann für euch gewesen sein und einen der ersten beiden (Aufstiegs-)Plätze habt ihr dann wohl auch sicher (Wenn Ihr nicht gerade übermütig werdet, könnt Ihr in Borken doch wohl bestehen, oder ?).

Auf einen Tipp verzichte ich hier mal.

Wir hoffen, dass wir unser letztes Spiel gegen Krommert (wieder mit Charly) gewinnen. Ein Danke schon mal an die Krommerter für die Spielverlegung.

Das interessanteste Spiel wird m.E. Gescher-Ramsdorf sein, was Gescher als Favorit noch lange nicht gewonnen hat. Was meint Ihr?
Hallo Lemmy!

Das siehst du genau richtig. Wenn wir nicht übermütig werden und konzentriert bleiben, dann sollten wir einen Sieg in Borken einfahren können.

Ich werde mal einen Tipp zum nächsten Spieltag abgeben, obwohl die meisten Spiele aus meiner Sicht relativ klar ausgehen sollten:

Gemen II - Südlohn = 9 : 4
Oha, da gehen reichlich Materialspieler an die Platten. Aber ich denke, dass Gemen da besser mit umgehen kann.

Gescher - Ramsdorf IV = 9 : 6
Ich glaube allerdings, dass Gescher nur in kompletter Besetzung gewinnt. Ansonsten werden sie wieder in Schwierigkeiten geraten, denn Ramsdorf ist sicherlich nicht schwächer als Bocholt.

Borken III - Weseke = 2 : 9
Dieses Spiel müssen wir auf jeden Fall gewinnen.

Ahaus II - Krommert = 9 : 3
Ahaus wieder komplett. Da wird nichts anbrennen.

Raesfeld II - Bocholt II = 3 : 9
Bocholt im Aufwind nach dem Sieg gegen Gescher.

Hochmoor II - Rhede II = 1 : 9
Viel mehr als ein Ehrenpunkt ist nicht drin für Hochmoor.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 28.11.2006, 23:01
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Wir können von Glück sagen , dass Gescher nicht gegen Bocholt gewinnen konnte. Sonst wären wir unseren schönen zweiten Platz in der Tabelle nach der Hinserie losgeworden Das mit dem ersten Platz hat sich dann wohl sowas von erledigt

Hier meine Tipps für das letzte Spielwochenende vor der Winterpause....

Gemen II - Südlohn = 9 : 4
Naja... Südlohn führt bei der Anzahl der Materialspieler, aber das Spiel werden sie nicht gewinnen können.

Gescher - Ramsdorf IV = 9 : 7
Schwierig...

Borken III - Weseke = 1 : 9
Ein Ehrenpunkt ist drin....

Ahaus II - Krommert = 9 : 4
Ob wir komplett spielen ist noch nicht raus, aber wir sollten gewinnen...

Raesfeld II - Bocholt II = 5 : 9
Das sollte Bocholt gewinnen können

Hochmoor II - Rhede II = 0 : 9

Rhede gehört zu den stärkeren Mannschaften der Liga...

Viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 03.12.2006, 09:24
mmoellers mmoellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Gescher
Beiträge: 25
mmoellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Wir haben gestern gegen chancenlose Ramsdorfer (ersatzgeschwächt) deutlich gewonnen können uns aber noch nicht zurücklehnen, da wir 2 Nachholspiele zu absolvieren haben. Ich hoffe allerdings, dass wir den vorläufig 3. Tabellplatz erobern können.

An die Weseker:
"Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!" Ihr seid die konstanteste Mannschaft der Hinrunde gewesen und steht folgerichtig auf Platz 1.

An die Ahauser:
"Herzlichen Glückwunsch zur Vize-Herbstmeisterschaft!" (Ich hoffe, dass wir euch in der Rückrunde noch abfangen können - es wird bestimmt spannend werden.)

An alle Mitstreiter: (und andere Gäste im sehenswertesten Forum der 1.KK B)
"Eine ruhige Adventszeit, frohes Fest, guten Rutsch, ......." auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 03.12.2006, 14:58
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Marc,

ebenso wünsche ich Dir und allen anderen Teilnehmer am Forum ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir haben gestern 6:9 zu Hause gegen Krommert verloren. Damit werdet Ihr den zweiten Platz belegen, denn ich gehe davon aus, dass ihr eure Nachholspiele gewinnen werdet.

Es wird also sehr interessant in der Rückrunde. Jetzt sind wir eure Verfolger und in Ahaus wollen wir euch dann abfangen.

Weseke wird jetzt wohl nicht mehr abzufangen sein, weil die sich keine Ausrutscher erlauben werden. Also herzlichen Glückwunsch an Weseke.

Bis dann
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 04.12.2006, 13:04
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von mmoellers Beitrag anzeigen

An die Weseker:
"Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!" Ihr seid die konstanteste Mannschaft der Hinrunde gewesen und steht folgerichtig auf Platz 1.
Hallo Marc!

Vielen Dank! Wir freuen uns auf die Rückrunde und hoffen auf ebenso spannende Spiele wie in der Hinrunde.

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen

Weseke wird jetzt wohl nicht mehr abzufangen sein, weil die sich keine Ausrutscher erlauben werden. Also herzlichen Glückwunsch an Weseke.
Hallo Lemmy!

Ich würde nicht darauf wetten, dass wir uns keine Ausrutscher erlauben. Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft nehmen wir natürlich gerne entgegen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir auch schon den Aufstieg gebucht haben. In der Rückrunde kann noch eine Menge passieren. Wir haben natürlich jetzt eine tolle Ausgangsposition, zu der eure Niederlage gegen Krommert noch beigetragen hat. Was war denn da los? Wobei ich immer gesagt habe, dass Krommert mit Lechtenberg brandgefährlich ist.
Aber zurück zu unserer Situation. Wenn man zu Null durch die Hinrunde geht, dann ist das sicherlich nicht nur Glück, aber es ist schon erstaunlich viel für uns gelaufen. Die knappen Spiele kippten immer zu unseren Gunsten. Es haben auch einige Mannschaften nicht in kompletter Besetzung gegen uns gespielt. Auch das war ein Vorteil für uns. Wir konnten fast immer in Bestbesetzung antreten. Jedenfalls haben wir eine sehr protzige Position für die Rückrunde. Genau das birgt aber auch noch einige Risiken. Wir dürfen nicht den Fehler machen und zu locker an die Spiele heran gehen. Zwar könnten wir uns jetzt sogar drei Niederlagen erlauben und trotzdem würden wir noch aufsteigen, aber es stehen schließlich mehr als drei schwere Spiele an. Wir werden aber alles geben, damit wir an auch am Saisonende an der Tabellenspitze stehen!

Übrigens spare ich mir mal die Tipps für die restlichen 4 Nachholspiele. Unter normalen Umständen sollte es keine Überraschungen geben. Vielleicht kann Krommert Gescher noch ein wenig ärgern.

Auch ich wünsche allen fleißigen Schreibern hier im Forum (aber natürlich auch den Lesern) ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, dass sich im kommenden Jahr noch Leute aus anderen Vereinen an diesem netten Forum beteiligen!

Bis bald
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 04.12.2006, 16:47
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hi!

Wenn Krommert Gescher nciht ärgern kann, dann müssen wir wohl unseren 2. Platz räumen.
Wir hätten gegen Krommert nicht verlieren müssen. Wir sollten zur Rückrunde besser auftreten, ansonsten wird das ganz gefährlich. So Spiele wie gegen Bocholt und Rhede müssen auch in der Rückrunden erstmal gewonnen werden.

Es wird auf jeden Fall ne spannende Rückrunde, ich würde mich auf den 2. Aufstiegskandidaten nicht festlegen wollen.

Frohes Fest!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 10.12.2006, 21:39
Sucram Sucram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Borken
Beiträge: 5
Sucram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Sportsfreunde aus Ahaus und Gescher,

würde mich freuen, wenn wir der lachende Dritte sind.

Frohes Fest und guten Rutsch aus Gemen

Markus
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 11.12.2006, 09:28
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Sucram Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde aus Ahaus und Gescher,

würde mich freuen, wenn wir der lachende Dritte sind.

Frohes Fest und guten Rutsch aus Gemen

Markus
Hallo Markus,

schön dass nun auch Gemen hier vertreten ist. Damit ist dieses Forum das aktivste in unserem Kreis.

Wenn ihr in der Rückrunde wieder mit Dietmar Rinas spielt, seid ihr mit Sicherheit mit dabei und könnt tatsächlich die lachenden Dritten sein.

Gescher hat sich wieder mal mit einem 9:7 (gegen Krommert) gerettet und hat somit im Moment die besten Karten.

Bis dann zur spannenden Rückserie

ein schönes Fest und einen guten Rutsch



Ein frohes Fest
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 12.12.2006, 16:00
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Leider wird in Click-TT der direkte Vergleich nicht berücksichtigt.
Daher sind wir offiziell eigentlich nicht Tabellenzweiter...

Aber sieht so viel besser aus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 Dennis Hackfort Kreis Westmünsterland 12 31.05.2007 00:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Süd Jörg Bezirk Böblingen 0 18.11.2002 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77