Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 05.03.2007, 12:47
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Zusammen!

Erstmal einen Glückwunsch an Ahaus zum Sieg über Gescher. Starke Leistung und damit ist der Kampf um den Aufstieg wieder richtig heiß, da auch Bocholt plötzlich mit im Rennen ist.

Noch einen Glückwunsch an Lemmy! Einmal für den besten Tipp am vergangenen Wochenende und natürlich nachträglich zum Geburtstag!

Zu unserem Spiel gegen Rhede: Nach den Doppeln lagen wir noch zurück, konnten dann aber eine Serie hinlegen und führten zwischenzeitlich mit 8:2. Rhede kam noch einmal auf 8:5 heran, aber dann konnte ich zum Glück den letzten Punkt einfahren. Auf jeden Fall war es wieder ein sehr geselliger und lustiger Abend. Sollte uns tatsächlich der Aufstieg gelingen, dann ist der Wermutstropfen an der Sache, dass wir leider nicht mehr gegen Rhede spielen. Aber ich hoffe, dass wir zumindest ein Freundschaftsspiel vor der kommenden Saison hinbekommen.

Und hier noch meine Tipps für das kommenden Wochenende:

Südlohn - Raesfeld II = 8 : 8
Das dürfte ein knappes Spiel werden.

Gemen II - Hochmoor II = 9 : 2
Hochmoor braucht noch mindestens einen Punkt für den Klassenerhalt. Aber wo soll der herkommen??? In Gemen gibt es jedenfalls nichts zu holen.

Ramsdorf IV - Ahaus II = 3 : 9
Ahaus wieder auf Aufstiegskurs. Da sollte Ramsdorf kein Stolperstein sein.

Gescher - Borken III = 9 : 2
Auch das ist eine deutliche Angelegenheit.

Rhede II - Krommert = 8 : 8
Wenn beide Mannschaften komplett sind, dann wird das eine ganz enge Kiste.

Bocholt II - Weseke = 6 : 9
Ich glaube, da steht ein "Höllenspiel" für uns an. Bocholt in der Rückrunde wahnsinnig stark und noch mit Aufstiegschancen. Aber ich hoffe, dass wir die "jungen Wilden" in Schach halten können. Ich denke, dass die Mannschaften aus Ahaus und Gescher mit einem Sieg von uns sicherlich auch gut leben könnten, oder???
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 05.03.2007, 13:42
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hi!

6 Punkte Vorsprung bei 5 verbleibenden Spielen... da müsste für euch schon einiges schief laufen, damit ihr nicht aufsteigt! Vor allem, da sowohl Gescher, Bocholt und wir Ahauser noch einige spannende Spiele vor uns haben....



Südlohn - Raesfeld II = 9 : 6
Südlohn hat in den letzten Spielen immer gut mithalten können...
Norbert wird wohl wieder beide Einzel gewinnen

Gemen II - Hochmoor II = 9 : 1

Ich glaube, dass Hochmoor auch nicht wirklich in der Liga bleiben möchte!
Gemen wird klar gewinnen- die sind auch in einer guten Form!

Ramsdorf IV - Ahaus II = 6 : 9
Wir können nach einem knappen Hinspiel wohl froh sein, wenn wir die Punkte mitnehmen dürfen...

Gescher - Borken III = 9 : 0

Klare Sache... Gescher (vor allem Michael) verteilen keine weiteren Geschenke

Rhede II - Krommert = 7 : 9

Eng wirds... Vorteil Krommert

Bocholt II - Weseke = 6 : 9

Da wollen wir den Wesekern doch mal viel Glück für das kommende WE wünschen

Geändert von Thomas202402 (05.03.2007 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 05.03.2007, 15:56
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo,

Südlohn - Raesfeld II = 6 : 9
Hinspiel 8:8, also ziemlich ausgegeglichen. Ich sehe Raesfeld nach dem Sieg gegen Ramsdorf leicht vorne, zumal neben Norbert auch Ulrike (Siege gegen Grottke und Boes am letzten WE) punktet.

Gemen II - Hochmoor II = 9 : 2
Ich glaube auch, dass Hochmoor eine Klasse tiefer sich wohler fühlen wird.

Ramsdorf IV - Ahaus II = 6 : 9
Auch wenn wir nicht komplett sein sollten, auf unsere Ersatzleute ist Verlass.
Unsere Dritte spielt ja auch in der 1. KK mit guten Einzelergebnissen.
Daher schließe ich mich dem Tipp von Thomas an.

Gescher - Borken III = 9 : 1
Gescher deutlich vorne, ich glaube nicht, dass Gescher gegen uns Geschenke verteilt hat. Wir waren einfach mal wieder dran.
Marc, darf man schon gratulieren zum Nachwuchs? Alle besten Wünsche dazu.

Rhede II - Krommert = 9 : 7
Krommert wird nur mit Lechtenberg gewinnen können.

Bocholt II - Weseke = 7 : 9
Das ist das Spiel des WE. Bocholt beste Mannschaft der Rückrunde und mit Heimvorteil gegen den Spitzenreiter. Ich tippe allerdings auf mein Wunschergebnis.

Im übrigen denke ich auch, Frankman, dass Ihr durch seid. Auch wenn ihr eure drei schweren Spiele verlieren solltet, geben Bocholt, Gescher und Ahaus auch noch ihre Punkte ab, zumal diese teilweise noch gegeneinander antreten müssen.

So sieht das Restprogramm der Aufstiegskandidaten aus (ich habe die unteren 4 Mannschaften mal ausgenommen - diese konnten bisher noch keinem dieser Mannschaften einen Punkt abnehmen):

Weseke (32:2) : Bocholt(A), Krommert(A), Ahaus(A)
Ahaus (26:8): Ramsdorf(A), Rhede(H), Weseke(H), Krommert(A)
Gescher (24:8): Krommert(A), Gemen(H), Bocholt(A), Ramsdorf(A)
Bocholt (23:9): Weseke(H), Gemen(A), Krommert(H), Gescher(H)
Gemen (21:13): Bocholt(H), Gescher(A), Ramsdorf(H)
Krommert (20:12): Rhede(A), Gescher(H), Weseke(H), Bocholt(A), Ahaus(H)

M.E. ist Weseke durch, Gemen und Krommert müßten alle restlichen Spiele gewinnen, um noch auf Platz 3 kommen zu können.
Bocholt, Gescher und Ahaus kloppen sich um die Plätze 2-4.

Wie seht Ihr das? Interessant sind hier auch die Prognosen, die in diesem Forum vor Saisonbeginn abgegeben wurden.

Vielleicht wissen wir ja am Samstag mehr.

Na, dann allen mal viel Erfolg am Wochenende.
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!

Geändert von lemmy1967 (05.03.2007 um 23:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 08.03.2007, 12:49
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Gemen
Alter: 32
Beiträge: 471
Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Im großen und ganzen stimme ich dir voll zu. Wenn Weseke sich das noch nehmen läßt dann weiß ich auch nich mehr. Auf dem 2. Platz sehe ich Ahaus oder Gescher. Bocholt hat ein zu schweres Restprogramm. Ich hoffe das unsere zweite so stark ist um den 5. Platz zu verteidigen vllt ist ja auch der ein oder andere Platz höher drin. Allerdings wird Krommert noch gefährlich. Die beiden Absteiger stehen für mich auch schon fest: Borken und Hochmoor
Interesannt ist nur noch wer in die Relegation muss und wer direkt absteigt!

Bin mal auf weitere Meinungen gespannt
Gruß aus GEmen
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 09.03.2007, 16:39
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Gemen
Alter: 32
Beiträge: 471
Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Bei Click-tt steht das erste Ergebnis des Spieltags: Gemen2 gg Hochmoor2 9:1 für Gemen (so muss das ;-) )
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 10.03.2007, 23:08
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Ramsdorf IV - Ahaus II = 2 : 9
Hier ein Ergebnis von heute abend. Ich konnte heute leider nicht mitspielen, aber wir haben deutlich mit 9:2 in Ramsdorf gewonnen.
Ramsdorf ist nur mit 4 Spielern angetreten, was war da wohl los?
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 11.03.2007, 02:52
Benutzerbild von Platin
Platin Platin ist offline
The Wall
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Rhede
Alter: 57
Beiträge: 193
Platin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
Hallo,

Rhede II - Krommert = 9 : 7
Krommert wird nur mit Lechtenberg gewinnen können.
Der Bernhard war (u.a.) leider nicht dabei. Nur so kam ein recht klarer Sieg für uns dabei raus.

Schön war jedoch zu hören, dass Krommert gegen Weseke vermutlich komplett antreten wird. Da bin ich mal besonders auf den Ausgang im oberen Paarkreuz gespannt, auch wenn da vielleicht jemand aus dem Stand spielen muss.

Schade, ich hatte gehofft, um diese Uhrzeit das heutige Ergebnis von TuB vs. Weseke zu erfahren.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 11.03.2007, 15:34
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Weseke verliert gegen Bocholt.. .das wollte wohl keine Mannschaft sehen (bis auf die Bocholter vielleicht

Nun wird es zum Saisonabschluss ein heißer Tanz- vieles ist im Kampf um Platz 2-4 noch möglich.

Gegen 4 Leute auswärts zu spielen ist nicht so klasse. Uwe hat gar nicht spielen können. Wir wollten im Doppel kein Risiko eingehen...
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 11.03.2007, 21:51
Chris30 Chris30 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Bocholt
Alter: 47
Beiträge: 3
Chris30 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Jungs. Dann schliesse ich mich diesem Forum auch mal an. Das Spiel gegen Weseke war unglaublich spannend, fair und hat uns absolut Nerven gekostet. Wir führten 5:3, dann kam Weseke auf 5:5 heran. Dann führten wir 7:5 und und unsere Bretter 4 und 5 führten schon 2:0 in Sätzen und verlieren beide noch 3:2. Am Ende, denke ich, hat der glücklichere gewonnen. Besonders ich (Brett 3) hatte in meinem Spiel gegen Brett 3 von Weseke unglaublich viele Netz und Kantenbälle So viele hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Somit bleiben wir oben dran und ich denke das schwere Restprogramm könnte auch zum Vorteil für uns sein, da wir jetzt im jeden Spiel Gas geben müssen.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 12.03.2007, 18:01
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo,

willkommen im Forum, Chris. Damit kann sich Bocholt nun nicht nur an der Platte, sondern auch hier wehren.
Ihr habt ja einen echten Lauf. Jetzt könnt Ihr auch Gemen und Gescher schlagen und dann seid ihr wömöglich sogar Zweiter !!! Was ist mit Euch passiert, dass ihr jetzt alles gewinnt, Ihr musstet doch sogar noch die Nr. 1 nach oben abgeben.

Am nächsten Wochende sind lediglich drei Nachholspiele:

TTV Krommert - FSV Gescher 6:9
Schwere Aufgabe für Gescher, wenn Krommert komplett spielt und wenn Marc immer noch Vaterfreuden entgegensieht (,oder ist es schon soweit?)

TuB Bocholt II - TV Borken III 9:2
Mal eine leichte Aufgabe für die Abräumer. Nach dem Spitzenreiter kommt nun der Tabellenletzte (mit Hochmoor).

TSV Raesfeld II - VfL Rhede II 8:8
Hier kann Raesfeld mit Heimvorteil durchaus mithalten.

Nur Bocholt-Weseke habe ich am letzten WE falsch getippt.
Zitat:
Bocholt II - Weseke = 7 : 9
Das ist das Spiel des WE. Bocholt beste Mannschaft der Rückrunde und mit Heimvorteil gegen den Spitzenreiter. Ich tippe allerdings auf mein Wunschergebnis.
Es bleibt also spannend.

Allen Aktiven viel Erfolg am WE.

Gruß
Lemmy
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 Dennis Hackfort Kreis Westmünsterland 12 31.05.2007 00:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Süd Jörg Bezirk Böblingen 0 18.11.2002 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77