Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 26.02.2007, 14:03
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Bei uns war es auch knapp. 3 der letzten 4 Spiele konnten erst im Entscheidungssatz gewonnen werden- alle an uns
Das Schlussdoppel hätten wir wohl nicht gewonnen...


Ahaus II - Gescher = 7 : 9

Das ist immer schwierig... in der Rückrunde hat Gescher noch kein Doppel verloren.. es wird wohl mal Zeit


Raesfeld II - Ramsdorf IV = 5 : 9

Tja... ich weiß es auch nicht besser...

Borken III - Gemen II = 3 : 9

Tja.. wie spielt Borken?


Krommert - Südlohn = 9 : 2

Das sollte reichen, auch wenn Südlohn am We nur knapp verloren hat.

Hochmoor II - Bocholt II = 0 : 9

Glückwunsch zu den ersten Punkten. Aber gegen Bocholt wird es keine weiteren geben!

Weseke - Rhede II = 9 : 6

Ich denke Weseke sollte gewinnen. Sonst bekommen wir noch mehr Konkurrenz von unten....
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 26.02.2007, 16:02
mmoellers mmoellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Gescher
Beiträge: 25
mmoellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo,
die nächsten vier Spieltag werden wohl einigermaßen seriös die Fragen nach Aufstieg und Platzierungen regeln. Wir hoffen, dass wir unsere momentane "Hochphase" (12:0 Doppel in der Rückrunde) noch bis Ostern (und darüber hinaus) ausdehnen können. Ich erwarte mit Spannung den kommenden Spieltag. Lemmy wird, trotz Alterung (>40 ?) und anstehendem runden Geburtstag, nichts von seiner Stärke einbüßen. Daher wird es ein Kampf für uns auf "Biegen und Brechen".

Hier jetzt die Tipps:

Ahaus II - Gescher = 7 : 9
"Das ist das absolute Knallerspiel." Da sich Ahaus traditionell sehr schwer mit unserem Spiel tut, wird es auch in 2007 nicht anders laufen, als dass am Ende ein überglücklicher Sieg für uns zu verbuchen sein wird.
Ich freue mich!

Raesfeld II - Ramsdorf IV = 7 : 9
Beide Teams sind oft ersatzgeschwächt - knapper Vorteil für Ramsdorf.

Borken III - Gemen II = 2 : 9
Ob die Borkener nach der Niederlage in Hochmoor schon wieder Kraft und Mut geschöpft haben? - Ich glaube es nicht. Daher klarer Sieg im Ortsderby für die "Materialisten" aus Gemen.

Krommert - Südlohn = 9 : 3
Südlohn hat in Krommert nichts zu .

Hochmoor II - Bocholt II = 2 : 9
Bocholt - auch im Spielrausch. Da wird Hochmoor wahrscheinlich zum Sparringpartner degradiert.

Weseke - Rhede II = 9 : 6
Die Weseker werden mit Homöopathie und konservativer, ärztlicher Behandlung am Wochenende (hoffentlich) wieder top fit sein und sich die Wurst nicht vom Brot nehmen lassen. Ein spannendes Duell könnte es aber durchaus werden, wenn bei Rhede fast alle an Bord sind.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 26.02.2007, 20:37
Benutzerbild von Platin
Platin Platin ist offline
The Wall
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Rhede
Alter: 57
Beiträge: 193
Platin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Frankman Beitrag anzeigen
Weseke - Rhede II = 9 : 6
Noch so eine Nervenschlacht wie im Hinspiel brauche ich nicht unbedingt. Aber ich denke schon, dass es wieder eng wird. Aber bis Samstag sind sicherlich alle Leute wieder fit bei uns und ich hoffe, dass die netten Leute aus Rhede gut Gäste sind und die Punkte schön in Weseke lassen. Dafür gewinnt ihr regelmäßig die Trinkspiele in der Kabine. Da seid ihr dank Theo kaum zu schlagen. Nicht wahr, Martin??
Wir arbeiten gerade an den Anreisemodalitäten um den Sieg im zweiten Teil des Abends nicht zu gefährden . Ansonsten hoffe ich, dass unsere Erste komplett ist, damit ich gegen euch dabei sein kann. Auch wenn es vielleicht wieder nicht zum Punktgewinn für uns reichen wird, so hoffe ich doch auf ein ähnlich spannendes Ding wie im Hinspiel (und dass ich diesmal auch dazu beitragen kann )!

Gruß, Martin
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 26.02.2007, 22:54
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Auf das Spiel gegen Gescher freue ich mich auch.
Ich denke, dass wir für euch auch noch irgendwo ne Flasche Bier herzaubern können Spielst du denn jetzt am Samstag mit, Marc??

Aber leider kann man nie den Spielverlauf vorhersagen...
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 27.02.2007, 15:59
Benutzerbild von Niiils
Niiils Niiils ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Gescher
Alter: 36
Beiträge: 46
Niiils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Thomas202402 Beitrag anzeigen
Spielst du denn jetzt am Samstag mit, Marc??
Das weiss Marc wohl selbst noch nicht so genau Zumindestens liegt es nicht in seiner Hand!

Das mit der Flasche Bier klingt aber schon sehr gut

Geändert von Niiils (27.02.2007 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 27.02.2007, 18:02
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Niiils Beitrag anzeigen
Das weiss Marc wohl selbst noch nicht so genau Zumindestens liegt es nicht in seiner Hand!

Das mit der Flasche Bier klingt aber schon sehr gut
Ich weiß, dass er das nicht MEHR unter Kontrolle hat! Da hätte er vor 9 Monaten mal drüber nachdenken sollen, dass ein wichtiges Spiel ansteht
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 03.03.2007, 21:09
luki15 luki15 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Südlohn
Alter: 33
Beiträge: 21
luki15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

HI,
komme gerade aus Krommert wieder.Haben das Spiel leider 9:5 verloren.Thies hat beide Spiele verloren und Sicking hat einen Punkt geholt.Nach Doppeln lagen wir 2:1 in Führung.Ich(föcking ersatz) habe eine unterirdische Leistung geboten im ersten Spiel.Mein zweites Spiel war dann gnaz in Ordnung stande 2 :0 in Führung und im dritten Sart 8;2 in Front.Leider hat Krommert in der Zeit den neunten Punkt erzielt.Sodas mein so gut wie sicherer Sieg nichts mehr zusagen hatte.

mfg luki
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 04.03.2007, 13:13
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Ahaus II - Gescher = 7 : 9

Leider lag ich hier total daneben. Das war ein superspannendes und faires Spiel. Jetzt sind wir sogar im direkten Vergleich besser... wer hätte das vor dem Spiel gedacht...

Nun haben wir wieder alles selbst in der Hand, aber leider werden wir fast nicht mehr komplett spielen...
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 04.03.2007, 16:44
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Thomas202402 Beitrag anzeigen
Ahaus II - Gescher = 7 : 9

Leider lag ich hier total daneben. Das war ein superspannendes und faires Spiel. Jetzt sind wir sogar im direkten Vergleich besser... wer hätte das vor dem Spiel gedacht...

Nun haben wir wieder alles selbst in der Hand, aber leider werden wir fast nicht mehr komplett spielen...
Hallo,

ja, unser Spiel war nichts für schwache Nerven, nach dem 4:2 sah wieder einmal alles nach einem Gescheraner Sieg, zumal die beiden Möllers nach glücklichem Doppelgewinn in der ersten Runde beide Spiele locker und sicher nach Hause brachten.

Die Wende war sicherlich der knappe Sieg von Charly, der Tubes die erste Niederlage im mittleren Paarkreuz beibracht. Da wir diesmal (wurde ja auch mal Zeit) auch noch die knappen Spiele (unten+oben alle 4 Spiele jeweils im fünften Satz) gewinnen konnten, stand es 7:4 !!!

Auch wenn wir anschließend in der Mitte beide verloren, haben wir im unteren Paarkreuz dann den Sack zu gemacht.

Damit hat Gescher gegen uns erstmals in kompletter Besetzung in dieser Saison verloren.

Dieses Ergebnis habe ich als einziger getippt und damit geht diesesmal mal die Runde an mich. Yeah.

Meine Mannschaftskollegen haben also nicht nur an der Platte Ihr bestes gegeben, sondern haben auch anschließend kräftigst auf meiner Geburtsparty mitgefeiert. Spitze, ihr wart super.

Lemmy
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 04.03.2007, 17:14
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
Hallo,


Damit hat Gescher gegen uns erstmals in kompletter Besetzung in dieser Saison verloren.


Meine Mannschaftskollegen haben also nicht nur an der Platte Ihr bestes gegeben, sondern haben auch anschließend kräftigst auf meiner Geburtsparty mitgefeiert. Spitze, ihr wart super.

Lemmy
Tja.. und wir haben bisher in Spielen in denen wir komplett antreten konnten nicht verloren. Das ist dohc mal ne tolle Serie

Wir hatten mit dem Sieg über Gescher ja auch richtig was zu feiern Das war ne echt nette Fete, ich hätte es auch noch wohl länger ausgehalten
Aber Hermann wird ja auch noch 50.. da geht es weiter und vielleicht können wir da den Aufstief feiern.. wer weiß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 Dennis Hackfort Kreis Westmünsterland 12 31.05.2007 00:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Süd Jörg Bezirk Böblingen 0 18.11.2002 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77