Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 07.10.2002, 11:17
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.790
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Ino
Da kann ich mich in der Damenumkleide umziehen (wenn keine Damen da sind) und das Duschen von vorneherein vergessen.
Wenn doch sowieso keine Damen da sind, kannst Du doch auch in der Damen-Umkleide duschen, oder?...
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 07.10.2002, 11:20
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.790
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Du hast recht, Kleben ist nur in einem eigens dafür eingerichteten, gut belüfteten Kleberaum zulässig - oder an der frischen Luft.

Ich denke, wenn ein SR sieht, dass auf der Tribüne geklebt wird, ist es sinnvoll, den Spieler bitten, nach draußen zu gehen. Sollte er dieser Aufforderung nicht sofort nachkommen ("ich kleb noch den einen Belag, den anderen mach ich draußen"), dann hilft - denke ich - nur der sofortige Turnierausschluß als Denkzettel...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 07.10.2002, 11:23
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 56
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da ist die Dusche abgeschlossen, da unsere Damen, wenn anwesend, nicht duschen gehen. Die meisten kommen ja eh schon in Trainingsklamotten und da die die Trainingshose nicht ausziehen (die haben ja alle soooo hässliche Beine) ziehen díe im Durchgang eben die Schuhe um und sind spielbereit.

Anscheinend haben die wenigen Damen dann noch angst vor Anmache/Spannern. Und für ein, zwei Leutchen schmeisst der Hausmeister dort nicht die Duschen/Heizung an.

Also müsste ich zum Duschen doch wieder durch die Herrenumkleide, die gut geheizt und daher als Kleberaum gern genommen wird.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 07.10.2002, 11:56
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Richtigstellung

Das Kleben beobachte ich öfters bei Punktspielen, nicht bei Jugendturnieren.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 09.10.2002, 09:04
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2001
Alter: 66
Beiträge: 457
Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Warum wird KLEBEN nicht verboten ?????????

Zitat:
Original geschrieben von Roy Rakete
Das Kleben macht den TT-Sport kaputt.
Keine Ahnung, wie du zu so einer Auffassung kommst.

Jens,
der nicht frischklebt
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 09.10.2002, 09:56
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Roy Rakete
Das Kleben macht den TT-Sport kaputt.


Warum????:confused:
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 09.10.2002, 15:40
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2002
Ort: Wolkenkukucksheim
Alter: 36
Beiträge: 1.127
joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
@ Roy Rakete
Das Kleben macht den TT-Sport kaputt.


Warum????:confused:

Weil das Frischkleben das Tischtennis viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel zu schnell macht .
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 09.10.2002, 16:40
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 56
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unser Sport ist nan mal nicht der langsamste, und viel zu schnell würde ich nicht sagen. Etwas langsamer würde vielleicht gut tun. Ich hatte dafür plädiert, daß der ITTF sich jetzt mit dem grossen Ball Gedanken macht und die Neuentwicklung schnellerer Beläge einbremst, aber die waren ja zu blöd. So schnell, daß man kleben verbieten müsste, ists meiner Meinung nach jedoch nicht

(und guckt dir mal Fußball zu Walters Zeiten an oder Tennis von vor Jahren. Die Herren haben nich so schnell gespielt wie die Williams-Töchter heute)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 09.10.2002, 16:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 53
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Ino
...
(und guckt dir mal Fußball zu Walters Zeiten an oder Tennis von vor Jahren. Die Herren haben nich so schnell gespielt wie die Williams-Töchter heute)
Ich sehe mir auch seit Jahren kein Tennis mehr an, weil ich das gebolze für langweilig halte. Früher ab ichs noch relativ oft gesehen. Ob das jetzt an Boris, Steffie etc oder am Spiel liegt, kann ich schwer sagen :confused:
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 09.10.2002, 17:26
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von joerg.bolivien



Weil das Frischkleben das Tischtennis viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel zu schnell macht .
Das ist doch genau das, was Tischtennis so interessant macht!
Oder warum sind sonst alle so stolz darauf, das Tischtennis die schnellste Ballsportart der Welt ist?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77