Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.03.2001, 00:54
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Bow


Nun, Benjamin, das da zwei beiträge obendrüber IST die Erklärung von Herrn Schimmelpfennig. die andere seite, die noch zu hören ist, ist die von T. Keinath...
UPS... das meinte ich doch... da hab ich totalen Unsinn geschrieben..

Ich meinte natürlich dass ich auch gerne die Seite von T. Keinath gehört hätte / gerne hören würde....



Gruß
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.03.2001, 08:57
tt-dogter tt-dogter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2000
Beiträge: 54
tt-dogter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE]Original erstellt von Unregistered
[B]Ich habe in der Oberliga oft schon gegen Dirk Schimmel-
pfennig gespielt und oft gewonnen und jedesmal wenn
ich gegen ihn gewonnen habe war er sehr deprimiert
und hat sich dann nach den Spiel die Kanne gegeben .Kann ich ja verstehen bei seinen Ehrgeiz

Vielleicht muss man jetzt den Cheftrainer sperren, der übrigens auch bei anderen Gelegenheiten gut feiern kann; oder haben sich unsere Nationalspieler vielleicht was bei Ihm abgeschaut?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.03.2001, 10:27
dressman dressman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 15
dressman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde es sehr schade, daß viele Leute von der Presse & viele Menschen, die Thomas Keinath gar nicht richtig kennen, über ihn urteilen. Das ist schade, denn er ist ein ganz netter sympatischer Mensch mit dem man viel erleben kann (meist ohne Alkohol ). Ich verstehe darüber hinaus die momentane Diskussion nicht, denn er spielt schon seit vielen vielen jahren in der Nationalmannschaft . Was ich schade finde, Thomas hat sich professionell auf die WM schon vorbereitet gehabt und nun darf er nicht mit, daß hat ihm einen kleinen Knicks gegeben und er brauchte einige gute Freunde, die ihn wieder aufgebaut haben.
Dito gilt auch für Zoltan Feijer-Konnerth.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.03.2001, 12:59
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2000
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 478
cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Ich meine, man sollte die ganze Sache nicht überbewerten. Mit Sicherheit hat Tommy mehr als ein oder zwei Bier getrunken, und bestimmt war das nicht das erste Mal. Ok, Tommy hat Sch...e gebaut, dafür ist er diesmal nicht nominiert worden, und er darf bis Ende der Saison (3 Monate!) nicht mehr auf Nationallehrgängen trainieren, was solls! Im August ist er dann bestimmt wieder dabei, sofern die sportliche als auch die menschliche Leistung stimmen
__________________
El rey de TT
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.03.2001, 16:12
Denis
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Es ist besser wenn er nicht mit so vielen Leuten auf
den Deutschen Meisterschaften gefeiert hätte Weil
da lauert überall das böse ,die Presse die Neider und
die Übertreiber.Er hätte lieber mit den Bundestrainer
in Hotel saufen sollen
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.03.2001, 16:31
Jörn
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Bedenklich finde ich nur, daß über diese "Affäre" in den Medien wesentlich ausführlicher berichtet wird als z.B. über die Deutschen Meisterschaften. In einer großen Bremer Tageszeitung fand man die Ergebnisse der NDM nur in einer Randnotiz, während man über die o.g. Sache einen "ausführlichen" Artikel abdruckte und sogar noch ein Farbfoto spendierte.

Aber vielleicht ist dies der Weg zu mehr Medienpräsenz. Nun noch ein Doping-Fall in einer Wäschekammer in einem Hotel ... (ehrlich gesagt hoffe ich nicht, daß es soweit kommt).

Jörn
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.03.2001, 05:34
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.812
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hmmmmmmmm, was soll ich dazu sagen!?

Leute, ich will zu diesem Thema gar nicht viel sagen weil ich wahrscheinlich zu viel weiß. Es ist einfach so daß ich sehr viel mitbekomme weil eigentlich jeder weiß daß ich nichts rauslassen werde sondern man mir absolut trauen kann.
Deshalb zu diesem Thema an sich kein Diskussionsbeitrag von mir.

Aber ich denke doch daß es wichtig ist, daß hier nicht so sehr ins Extrem gegangen wird, es wird immer alles so ausgetreten, egal wo. In den Medien wird alles immer so hochgepusht, es fehlt nur noch daß der Thomas Keinath und der Bundestrainer von irgendjemand als Alkoholiker abgestempelt werden, ich denke daß sich da manche Leute mit Behauptungen auf sehr dünnem Eis bewegen.
Ich weiß auch nicht, aber ich habe ein ungutes Gefühl bei der Diskussion hier. :confused:
Es gab schon von TT-NEWS-Besuchern die Anregung diesen Thread hier zu schließen, weil das ausarten würde. Das können wir aber eigentlich nicht machen, denn einen Grund dafür gibt es eigentlich nicht. Die Anregung dieser Besucher war auch der Grund für meinen Beitrag hier, denn irgendwie müssen wir auf Anregungen ja auch reagieren.

Ich kann Euch nur bitten, daß keine Beiträge "unter der Gürtellinie" geschrieben werden und (was ja klar ist) keine Beleidigungen!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.03.2001, 12:50
Shiraz Shiraz ist offline
Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2000
Ort: BaWü
Beiträge: 91
Shiraz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hmmmmmmmm, was soll ich dazu sagen!?

Zitat:
Original erstellt von ml
[B
Ich weiß auch nicht, aber ich habe ein ungutes Gefühl bei der Diskussion hier. :confused:
Es gab schon von TT-NEWS-Besuchern die Anregung diesen Thread hier zu schließen, weil das ausarten würde. Das können wir aber eigentlich nicht machen...[/B]
Hi ml,

kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Wir sollten nicht in "Bild"-Manier das Fell eines Bären verteilen, den es NICHT zu erlegen gilt! Ich denke Thomas und der Bundestrainer müssen das unter sich ausmachen. Ich hoffe, dass im Tischtennis nicht dieses Beleidigte-Leberwurst-Verhalten der Profi(?)-Fußballer Einzug hält, was natürlich durch die Presseplattform den idealen Nährboden findet und sich dann hochschaukelt. Gut, warum sollte das Tischtennis die letzte verbliebene Insel der Glückseeligen sein, aber irgendwie sehe ich die Fairness gerade im Tischtennis als ein wesentliches Element dieses Sports. Und dieses Element gilt es zu pflegen, da es auch von TT- Außenstehenden mit unserem Sport in Verbindung gebracht wird. Also, laßt uns die Spekulationen hier nicht ausufern. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit der private message

In diesem Sinne...
Shiraz
__________________
Alles reine Kopfsache
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.03.2001, 13:49
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 438
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Genau!!
Schluß jetzt mit der Diskussion. Läßt sich eh nix mehr ändern! Und wir können unsere Zeit auch für was besseres verwenden!! Z.B.:
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.03.2001, 13:50
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2001
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 169
Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du bist mir ein schöner Fuchs... Wie hast du die Smilies hingekriegt???
__________________
Immer ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77