Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.06.2000, 10:22
CaptainKanguruh CaptainKanguruh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.06.2000
Beiträge: 2
CaptainKanguruh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thomas Keinath (GER/SVK)

Thomas Keinath hat bei der Europameisterschaft 2000 die Bronzemedaille im Doppel gewonnen, zusammen mit Lars Hielscher.

Ein toller Erfolg!!

Im Jugendbereich war er schon zweifacher Europameister! Er holte mit der deutschen Jugendnationalmannschaft die Goldmedaille bei den Schülern 1991 und bei den Jungen 1995.

Ich traue ihm zu, unter die besten 100 Spieler der Weltrangliste zu kommen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.2001, 17:57
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.562
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Hi!

Scheint ja zur Zeit die Seuche schlechthin zu sein, jetzt wurde Thomas Keinath auch bis zum Ende des Jahres suspendiert, wenn ich die Meldung vom DTTB richtig gelesen habe.
Weiß da einer näheres darüber? Oder habt Ihr Vermutungen?
Proben die jungen Wilden da den Aufstand und werden mit diziplinarischenMaßnahme abgestraft?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.03.2001, 21:35
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
A ja

Bravo DTTB! So fördert man Talente!
Die beiden besten duetschen Nachwuchsspieler (außer Boll) werden entweder aus dem Kader geworfen oder trotz Topform nicht mit zur WM genohmen!
Ich finde der DTTB sollte diesen Weg konsequent weitergehen, wenn er in 10 jahren international 2.klassig sein will!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.03.2001, 21:58
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke man sollte hier nicht vorschnell urteilen, bis man die Argumente gehört hat. Denn nur so wird der DTTB zwei wirklich gute Spieler nicht einfach suspendieren bzw. aus dem Kader werfen.
Die genauen Hintergründe kenne ich auch nicht aber scheint die Sache bei Keinath ein wenig ernster zu sein als bei Fejer-Konnerth, da dieser ja "nur" nicht nominiert wurde und ihm trotzdem alle Türen offenstehen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.03.2001, 23:11
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.562
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Es hat mich nun mal verwundert, dass nicht einmal eine Begründung da stand.

Ein Urteil will ich darüber auch nicht fällen, schließlich kenne ich die Hintergründe tatsächlich nicht.

Und ob Keinath mit zu den allerbesten Nachwuchsspielern Deutschlands gehört, nun ja... Sicherlich ist er eine Hoffnung, aber neben Fejer-Konnerth und Boll sind schließlich auch noch andere da Tansincos: Hielscher, Steger und Süß.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.03.2001, 23:41
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 438
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf jeden Fall wird es nicht an seiner Trainingseinstellung liegen, denn Keinath trainiert nicht nur äußerst motiviert, sondern auch noch abartig viel(und lang). Wenns am Training liegt müßte man ihn für zu viel Training bestrafen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.03.2001, 15:07
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hielscher

Also erstens denke ich Mal das der DTTB seine Gründe hatte keine Gründe anzugeben, und so lange keine aktzeptablen Gründe angegeben werden, bleibe ich dabei das man Hielscher hätte im Kader lassen können.
Na klar haben wir noch andere Supertalente, aber die sind ja noch nicht so weit und stehen noch im Sonstwiewo der Weltrangliste. Hielscher war zumindest mal im Halbfinale der Doppekeuropameisterschaften.
Steger hat allerdings in der Championsleague Persson ganz schön zugesetzt, der kommt mal unter die besten 30 der Weltrangliste.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.03.2001, 18:06
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2000
Beiträge: 111
Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Geschichte, die ich heute für dpa geschrieben habe, macht das Ganze etwas deutlicher. Eine Stellungnahme von Keinath konnte ich bisher noch nicht bekommen.

Gruß

René Adler

Zu viel Alkoholkonsum: Tischtennis: Keinath aus Nationalkader verbannt

Frankfurt/Main (dpa). Der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) hat Thomas Keinath
mit sofortiger Wirkung aus dem Nationalkader ausgeschlossen. Der 23-jährige
von Bundesliga-"Schlusslicht" TTC Fulda-Maberzell wird aus disziplinarischen
Gründen vorerst bis zum Saisonende nicht mehr dem Nationalteam angehören.

Anlass für die Suspendierung war laut Cheftrainer Dirk Schimmelpfennig "übertriebener
Alkoholkonsum beim Abschlussabend der deutschen Meisterschaften" Anfang März in
Böblingen.

"Es handelt sich um ein wiederholtes Fehlverhalten", sagte Schimmelpfennig: "Wir hatten
dies im Februar angemahnt und den sofortigen Ausschluss angekündigt, falls sich so etwas
wiederholt." Keinath solle nun Gelegenheit gegeben werden, über seine Einstellung zum
Leistungssport nachzudenken. Der Jung-Nationalspieler hatte im Vorjahr bei den
Europameisterschaften in Bremen mit Lars Hielscher (Jülich) sensationell die Bronzemedaille
im Doppel gewonnen.

Vor zwei Wochen war Keinath in Böblingen noch als Ersatzmann für die Weltmeisterschaften
vom 23. April bis 6. Mai in Osaka nominiert worden. Bei den nationalen Titelkämpfen hatte
sich der DTTB bereits zu einer disziplinarischen Maßnahme gegen Vorjahresmeister Zoltan
Fejer-Konnerth (Gönnern) gezwungen gesehen. Der 21-jährige wurde wegen "mangelnder
sportlicher Einstellung" nicht ins WM-Team berufen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.03.2001, 18:30
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na der Dirk Schimmelpfennig regiert da ja mit ner harten Knute!!
Dem Bericht entnehme ich, daß Keinath in Böblingen erfahren hat, daß er Ersatzmann bei der WM sein wird, feiert das mit paar Bier und fliegt prompt raus, cool.
Das Nationalteam sollte mal Clausthaler nach Sponsoring fragen, aber dann würde wohl so mancher freiwillig gehen..
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.03.2001, 20:32
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich weiss nicht so recht.....

Ich glaube kaum, dass der DTTB sowas aus Schikane macht.
Immerhin stehen wir doch ganz schön unter Druck, nach der Aera Fetzner, Rossi.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herrr Schimmelpfennig jemanden aus dem Kader wirft, der eine Medallie geholt hat, ohne SEHR schwerwiegenden Grund????????

Ich weiss ja auch nicht............

Ich fänd es sehr wichtig, mal vom DTTB dazu mal eine Erklärung zu hören..... WIr sollten schon beide Seiten anhören.


Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77