Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 01.05.2001, 23:31
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 44
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jup

Das Problem ist einfach das das mit dem Thema des Threads nichts mehr zu tun hat. Genau. Ansonsten wollt ich mich eigentlich raushalten... ;-)

Plüderhausen wünsche ich auf alle Fälle, dass es gut weitergeht und die Klasse auch weiterhin gehalten werden kann. Allerdings kan ich mir kaum vostellen, daß ein Team auf die Beine gestellt werden kann, welches mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Eine Mannschaft ohen echte Nummer 4 (so wurde es oben dargestellt) wird meiner Meinung nach immer ihre Probleme haben auch wenn die anderern Positionen noch so gut besetzt sind.

Aber hoffen wir das beste. Schade auch imm Allgemeinen, daß so viele Vereine nicht genügend Sponsoren finden um Erstligatauglich zu sein. Viele Sieger der 2. Bundesligen scheitern ja erst nach der Meisterschaft so wie dieses Jahr Helga Hannover. Vielleicht ist das ein Interessantes Thema für einen anderen Thread...
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.05.2001, 11:10
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 41
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Felix:

Nun, da hast du sicherlich Recht. Mit keinem guten Vierer wird es für jeden schwer die Klasse zu halten. Nun, hatte Hoengen einen guten 4er? Oder Offenburg? Wohl eher nicht, die haben es auch geschafft...
Deshalb bin ich guten Mutes und denke, dass Plü (vorraussichtlich mit constantin Cioti an 4) wenn alles mit den Geldern und Spielern läuft diesmal besser da steht!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.05.2001, 13:05
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trotzdem denke ich, wird Plüderhausen lange um den Klassenerhalt zittern müssen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.05.2001, 13:30
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.230
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Plüderhausen

Ich habe mich hier niemals über Plüderhausen lustig gemacht, sondern nur gesagt, daß ich denke Plüderhausen steigt ab, was ja wohl ein vertrettbarer Tipp ist, oder? na gut, vielleicht habe ich es ein bißchen extrem ausgedrückt.
Natürlich gönne oder wünsche ich Plüderhausen den Abstieg nicht.
Also, bleibt mal lieber locker, wenn euch meine meinung nicht paßt, könnt ihr ja Argumente dagegen schreiben, so wie ich meine Meinungen auch meistens begründe oder nachvollziehbar mache. das meine Meinung von denen der Anderen abweicht, kann man mir ja nicht übelnehmen, da sie eiegntlich immer fair ist und meist auch noch einige Andere sie vertreten.
Wenn ich die 1000 Beiträge voll machen wollte, hätte ich das schon getan.
So, soviel dazu, und hier noch was zum Thema:
an welchen Spielern ist Plüderhausen denn dran?
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.05.2001, 13:42
juergenbischoff juergenbischoff ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.04.2001
Beiträge: 7
juergenbischoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freut mich auch, dass Plüderhausen in Liga 1 bleibt. Was passiert eigentlich jetzt mit der zweiten Mannschaft? Hab gedacht die Erste zieht zurück bis in die Oberliga wegen Kohle. Wenn jetzt aber Geld in die Erste gesteckt wird heist das ja praktisch, dass keins mehr für die Zweite da ist. Würd mich echt interessieren, da ich wissen will, was Palmi, Tietze,..nächste Saison machen und ich noch Leute für ne Oberliga bzw. Regionalligamanmschaft suche. Gruß an alle.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.05.2001, 15:06
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tut mir leid ich weiche vom Thema ab

@Tansincos
Man kann es aber auch übertreiben.Man muss nicht zu allem eine Meinung haben und diese dann auch verbreiten.Wenn im WM Forum 24 Threads sind und 23 mal steht letzter Beitrag von Tansincos,dann ist das schon ziemlich extrem.....
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.05.2001, 17:03
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 41
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ TangensSinusCosinus:

Tja, das würdest du jetzt gerne wissen, wie? Ich darf es leider nicht kund tun...schade eigentlich, denn sonst würden dir die Ohren wackeln
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.05.2001, 20:52
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.230
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Babbes

Na sieh mal einer an! Der erste der überhaupt mal herausbekommt wo mein Nick herkommt.

Wir werden ja sehen, was Plüderhausen für Leute kauft, vielleicht änbdere ich ja meine Meinung dann, aber mit der Truppe vom letzten Jahr wirds doch zugegebenermassen sehrsehr schwer.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.05.2001, 09:57
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cioti

Habe gerade mal Ciotis Bilanz der letzten BuLi-aison angeschaut und muss leider sagen, dass mich die nun so gar nicht in Euphorie ausbrechen lassen will....

Da war ja sogar Piacentini besser...

Soll Cioti tatsächlich an 4 spielen, oder kommt er als Tokic-Ersatz an 5?? Oder wird sich das noch zeigen?

Mit Cioti müsste Yang an 3 so gut wie jedes seiner Spiele gewinnen, um hinten eine ausgeglichene Bilnz hinzubekommen....

Oder das vordere Paarkreuz wird so ein Kracher, dass man hinten getrost mal verlieren kann, man wird ja sehen.

Ist halt blöd, wenn für jede Begegnung eigentlich schon im voraus 2-3 Spiele als verloren einkalkulieren muss. (inkl. Doppel), vor allem ist es dann schwierig noch zu gewinnen und ergo die Klasse zu halten.

Ich lasse mich von Cioti allerdings auch gerne eines besseren belehren...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.05.2001, 10:23
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.562
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Der Vorteil ist aber, dass sich Cioti entwickeln kann... Und in seinem Alter können solche Entwicklungen sehr schnell stattfinden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ochsenhausen-Plüderhausen JanMove allgemeines Tischtennis-Forum 12 16.10.2003 19:01
Düsseldorf-Plüderhausen trendyandy allgemeines Tischtennis-Forum 51 31.08.2003 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77