TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   SV Plüderhausen (GER) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25066)

WOW27 24.02.2001 19:55

Eigentlich müßte Plüderhausen das Spiel gewinnen, wenn man von Spielerpotential ausgeht!
Was meint Ihr?

TAU 24.02.2001 21:50

Welche Mannschaften meinst du???????????

MotU 24.02.2001 22:12

Ich gehe einmal davon aus, dass er SV Plüderhausen und DJK Offenburg meint. Darüber stehen mehrere Meldungen auf der Titelseite.

WOW27 25.02.2001 20:36

Bundesliga
 
Schade! Als Fan des SV Plüderhausen bin ich richtig enttäuscht worden! Das Spielerpotential ist zwar insgesamt wirklich besser, jedoch hagelte es eine 6:1 Niederlage!
So läufts halt mit Spielern, die keinen richtigen Bock haben.....oder es psychisch einfach nicht geregelt kriegen bzw. wegen Ihres hohen Alters und damit verbundenen Gebrechen nicht mehr in der 1. Bundesliga spielen sollten.....
Fazit: Andras Podpinka ist wirklich ein Top-Spieler, ansonsten sollte es für jede andere Mannschaft außer Plüderhausen und Fulda eine Schande sein, einen Punkt oder auch mehr gegen Offenburg abzugeben!

Freddie 26.02.2001 08:56

Re: Bundesliga
 
Zitat:

Original erstellt von WOW27
ansonsten sollte es für jede andere Mannschaft außer Plüderhausen und Fulda eine Schande sein, einen Punkt oder auch mehr gegen Offenburg abzugeben!
Nanana, ich habe Offenburg zu Hause gegen Hoengen gesehen (5:5) und fand es war ein super Spiel und für Hoengen keine Schande. Man sieht halt, was die Einstellung ausmacht. Und Offenburg wills halt wissen, im Ggs. zu manch anderen Vereinen.

Michael Frey 26.02.2001 14:49

@wow27
 
Ich finde die Partie hat gezeigt, daß es in der Bundesliga nicht reicht, allein fünf Spieler zu verpflichten, die ihrem Weltranglistenplatz-Durchschnitt nach auf Platz acht der entsprechenden Bundesliga-Tabelle kommen.

Viel wichtiger ist doch, daß eine Mannschaft an den Tisch geht, die sich und ihre Stärken und Schwächen kennt (das ist der große Vorteil unserer Doppel) und zusammen trainiert.

Wenn mans mal so sieht, hat die DJK nicht nur in Plüderhausen gezeigt, daß sie die von Dir angesprochenen Eigenschaften besitzt: Kampfgeist, Motivation (Wangi ist 40!).

Wenn Du unsere Ergebnisse ansiehst, wirst Du merken, daß sich fast alle Mannschaften gegen uns schwer tun.

Insofern kann ich Deinen Beitrag aus der Enttäuschung heraus verstehen, aber mit
"ansonsten sollte es für jede andere Mannschaft außer Plüderhausen und Fulda eine Schande sein, einen Punkt oder auch mehr gegen Offenburg abzugeben! "
liegst Du eindeutig falsch.

Stell Dir doch mal vor, du wärst DJK-Fan: Hätte das Team nicht genau die Eigenschaften, die Du bei Plüderhausen vermisst hast?

WOW27 26.02.2001 20:02

O.K......
 
Der Kampfgeist war wirklich bemerkenswert. Trotzdem schätze ich Jülich, Hoengen, Düsseldorf, Ochsenhausen, Frickenhausen stärker ein. D.h. wenn alles bei diesen Mannschaften nach Plan laufen sollte, steht Offenburg auf verlorenen Posten!
Aber Ihr habt schon recht:


1) kann man mit Kampfgeist vieles wett machen....
2) kann sich Offenburg halt auch nicht jeden Spieler leisten....

Ich habe mit Sicherheit nichts gegen Offenburg! Natürlich ist es jedoch für jeden Fan schwieriger die Situation der eigenen Mannschaft objektiv zu beurteilen!

Fakt: Offenburg hat absolut verdient gewonnen und sollte auf keinen Fall nächste Saison den Fehler machen die aktuelle Nr. 1 bzw. Nr.3 von Plüderhausen abzuwerben, denn mit denen gewinnt man nicht mal nen Blumentopf!!!

User 765 26.02.2001 20:11

Frage am Rande
 
Warum steht dieser Thread denn unter 2.4.???
Wenn der nicht in 1.1 reingehört, dann weiß ich's auch nicht!

ML 26.02.2001 20:31

2.4 --> 1.1
 
schon erledigt :)

BlackJack 26.02.2001 22:16

auch so Rande
 
Psssst !!!!!!! Leise.....

Hört ihr auch den Sack Reis in China umfallen ?!?!

Also, Frank für dein Posting gehörst du http://clanhosting1.counter-strike.d...es/paddel2.gif

Sorry, war nich meine Idee :p :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77