Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.02.2001, 23:37
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie bekommt man so einen Smilie in seinen Beitrag?
Trotzdem sollte man ein bißchen darauf achten,dass alle Threads ins richtige Forum kommen,weil manche Besucher aus Zeitgründen nicht alles lesen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.02.2001, 08:32
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.294
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool cool

Ich will auch wissen, wie man einen paddeln kann!

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.02.2001, 13:35
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2000
Ort: Hessen
Alter: 42
Beiträge: 391
BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Sag ich nich

Nein, ist einfach nur ein gif, das ich eingefügt hab

Aber ich glaube, das Paddel gibt's bald auch hier

cu
BlackJack
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.03.2001, 00:38
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 41
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also um auf die Anfangsfrage einzugehen: Eigentlich hätte Plüderhausen vom Spielerpotential her das Spiel gewinnen MÜSSEN (wie übrigens schon 4 andere Begegnungen der Saison).

WOW27 hat das Problem jedoch annäherend erfasst. Sieht man sich einen Jang Yianhua an, der nach vielen Aussagen (ich gehöre auch dazu) ein Vollblutprofi ist, der jedoch einfach nicht mehr in der Lage ist seine große Stärke-die mentale-aufzurufen. Abgesehen davon hat er in diesem Spiel, so dramatisch das klingt, mit seiner Gesundheit/seinem Leben gespielt. Er hatte nämlich eine Woche lang im Krankenhaus gelegen (Blinddarmentzündung). Das Stadium war soweit fortgeschritten, dass es unverantwortlich war, das Krankenhaus am Spieltag zu verlassen, denn ein Blinddarmdurchbruch kann lethale Folgen haben...

Aber das mal nebenbei. Yang ist auch fast 40-Michael Frey-und besser als "Wangi". Doch spielt er nur des Geldes wegen (Schulden in Bad Honnef). Ein Identifizierung mit dem Verein (wie in Offenburg) ist nicht gegeben. So auch bei Piacentini und Hongyu. Die Motivation, die bei Plüderhausen im Aufstiegsjahr (wie in Offenburg diese Spielzeit), ja sogar die TT-Euphorie, ist dieses Jahr überhaupt nicht gegeben. Bestes Beispiel: einstiger Publikums-Liebling Bobo Grujic. Was er abliefert hat nichts mit professionellem TT zu tun. Mit dem Kopf ist er wohl schon bei der nächsten Saison. Menschlich ein Riesentyp aber sportlich enttäuscht er schwer. Ganz im Gegensatz zu letzter Saison, wo er es war, der Plüderhausen aus der Sch.... geholt hatte.

Die Luft ist raus in Plüderhausen! Das Potential (Umfeld etc...) ist gegeben und es ist schade, dass hier nicht mehr möglich war als vorraussichtlich nur 2 JAhre BuLi...

Hätte Plü im Vorhinein nicht soviel Pech gehabt, würden sie jetzt woanderst stehen...doch das ist keine Ausrede für die miserable Einstellung der Spieler. Sportlich ist Plü also gerechter Weise abgestiegen...wer weiß ob Hannover aufsteigen kann (Lizenzprobleme)-denn dann, reißt Plüderhausen wohl auch nächste Saison wieder in Offenburg an...Wie es unser Wunsch war, Michael Frey!

Gratulation zum Klassenerhalt-das zweite Jahr ist überall das Schwerste-also viel Glück und gutes Gelingen!!!

Geändert von Babbes (03.03.2001 um 00:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.03.2001, 13:36
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 41
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @wow27

Zitat:
Original erstellt von Michael Frey
Ich finde die Partie hat gezeigt, daß es in der Bundesliga nicht reicht, allein fünf Spieler zu verpflichten, die ihrem Weltranglistenplatz-Durchschnitt nach auf Platz acht der entsprechenden Bundesliga-Tabelle kommen.
Meinst du damit Plüderhausen?

Yang und Chen sind in keiner Rangliste mehr geführt, oder was meinst du überhaupt?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.04.2001, 13:27
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 41
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nun ist es so, wie man es schon geahnt hatte: Der SVP traut sich noch ein weiteres Jahr in der ersten TT-Bl zu! Kurz vor Meldeschluss bestätigten die Plüderhäusener ihre Möglichkeit in der Bundesliga zu bleiben. Fest steht: Yang Jianhua bleibt eine weiter Saison (und soviel darf ich verraten: Er wird nicht wie letzte Saison an Position 1 spielen). Der Rest der Mannschaft steht in den Köpfen der Verantwortlichen, jedoch noch nicht auf dem Papier. Namen sind natürlich im Gespräch, werde ich aber noch nicht bekannt geben. Je nach dem wieviel Geld zur Verfügung steht, so wird auch aufgestellt werden. Lasst euch überraschen...

Was haltet ihr von diesem Schritt???
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.04.2001, 14:15
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2000
Beiträge: 494
Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Freut mich sehr

Da ich aus dem Verbandsgebiet des TTVWH komme, freut es mich natürlich ganz besonders, da man dann ja doch viele Möglichkeiten hat, TT-Bundesliga, insbesondere viele Lokal-Derbys zu sehen.

Pete(r)
__________________
Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielte - vielleicht komm ich ja mal wieder darauf zurück!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.04.2001, 16:45
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Na also, neun weitere schöne Heimspiele, auf die ich mich freuen kann! Irgendwie hab ichs ja geahnt. Fehlt wohl nur noch die Lizenz ??

Hoffentlich bekommt man auch eine Mannschaft zusammen, die besser mithalten kann, als die vom letzten Jahr.....
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.04.2001, 18:28
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 41
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sky

Soviel ich weiß hat Plü die Lizenz so gut wie sicher!

@sky: Woher kommst du denn genau bzw. in welchem Verein spielst du-ich komme ja auch aus Schorndorf
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.04.2001, 18:46
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@babbes: komme aus plü., wohne in schorndorf und hab bis zur jugend bei plü gespielt, dann aber aufgehört...war einfach nicht gut genug, dauernd nr 4 und hatte dann keine lust mehr....

was spielt yang nächste saison, wenn alles klappt??
will plü ne echte chance haben, sollte man ihn wohl an 3 spielen lassen können, dann bräuchte man wohl zwei aus den top 60 oder sogar 50. gibt der "markt" das her??? oder hofft man auf einen überraschungscoup ala Crisan damals?

oder bleibt yang an 2 und das hintere paarkreuz soll mehr punkten?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ochsenhausen-Plüderhausen JanMove allgemeines Tischtennis-Forum 12 16.10.2003 19:01
Düsseldorf-Plüderhausen trendyandy allgemeines Tischtennis-Forum 51 31.08.2003 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77