Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 23.04.2024, 07:54
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.001
ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche offensiven Anti

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Antis, wie alle Noppen Innen Beläge, sind ohne Schwamm nicht zugelassen.
Ich versuche es nochmal.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.04.2024, 08:16
Frawie Frawie ist gerade online
Späteinsteiger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 417
Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Suche offensiven Anti

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Ich versuche es nochmal.
Du kannst aber auch penetrant sein
Niemand hat hier die Absicht, einen Anto ohne Schwamm zu spielen, auch wenn man sich beim TE niemals wirklich sicher sein kann.
__________________
It ain't mean a thing if it ain't got that swing.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.04.2024, 08:35
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.045
Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Suche offensiven Anti

Ach wie nett. Sehe gerade auch kein Anti in OX zu kaufen. Naja kommt für mich eh nicht Frage. Ich hatte den Schmerz in 0.5MM mal . Das war mir schon zu dünn. Und beim umkleben wurde er dazu geschrottet. Jetzt ist das Problem das mein Wunschbelag nicht lieferbar ist. Somit bleiben noch der Yasaka Anti Belag und Hallmark Anti Devil. Werde wohl den letzen von beiden nehmen.

ScYcS ich habe dir sogar ein positives Feedback gegeben. Bin ja kein Unmensch

Das wars dann für den Post auch endgültig.

Geändert von Hansi Blocker (23.04.2024 um 21:47 Uhr) Grund: Thema bleibt offen
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15.05.2024, 05:16
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.045
Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Suche offensiven Anti

So ich bin nun Barna Original Anti gelandet, ein sehr schneller Anti wie ich finde. Die Bälle tauchen schön ab. Die größte Stärke bleibt aber der offensive Schlag ähnlich wie ein Topsin. Nenn ich mal Antispin nicht das es wieder eine Diskussion darüber gibt. Ich kann damit sogar etwas Spin erzeugen. Alles im allem ein guter Anti der meinen Ansprüchen genügt
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15.05.2024, 16:09
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 57
Beiträge: 1.448
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche offensiven Anti

Wenn der Anti ein klein bisserl griffig ist, kannst du das Ruhig Topspin nennen.
Überschnit ist ja zweifellos drin.
Bei Topspin ist die Menge des Topspins nicht entscheidend obs ein Topspin ist.
Wow, "bilde einen Satz mit 3Mal Topspn" CHECK
Muss mir den Barna wohl mal anschauen, obwohl ich eher ungern mit Anti trainiere.
__________________
Gummi/Holz/Gummi
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 16.05.2024, 08:20
Master-T Master-T ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2022
Ort: Darmstadt
Beiträge: 18
Master-T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche offensiven Anti

Der Barna Original Anti scheint mir sehr identisch zum Spinlord Sandwind zu sein, wenn ich die Beschreibungen lese und mir das YT-Video von geblockTT ansehe. Der Spinlord Sandwind (den ich selbst spiele) kostet aber weniger als die Hälfte des Preises...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16.05.2024, 08:56
Benutzerbild von maxloop
maxloop maxloop ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2015
Ort: Stuttgart
Beiträge: 473
maxloop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche offensiven Anti

Nein - habe beide gespielt, Sandwind viel weicher, etwas schneller und noch näher am normalen Belag, man kann hier wirklich nicht mehr von einem Anti sprechen finde ich. Auch der Original Anti hat nur noch wenig Anti-Eigenschaften und ist ziemlich schnittempfindlich. Lediglich im aktiven Block zeigt er noch Störwirkung, auch der "Druckschupf" ist noch ziemlich eklig spielbar. Bin von beiden wieder weg, sie haben zwar gute Offensivoptionen, man kann dann aber gleich einen normalen NI-Belag spielen. Ich kann als offensiven Anti z.B. den Nittaku Best Anti empfehlen. Im Moment teste ich den Hallmark Mirage und bin bezüglich der Offensivqualitäten schwer begeistert.

Geändert von maxloop (16.05.2024 um 08:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.05.2024, 10:36
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.045
Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Suche offensiven Anti

Danke für die Tipps. Mir ist schon klar das der Barna Original Anti nicht so leicht zu spielen ist bzw weniger Anti Effekt hat. Mir reichen da schon Kleinigkeiten die Bälle zu verteilen und für meine Rückhand vor zu bereiten. Ich spiele ja ansonsten den FL3 lange Noppe. Jetzt probiere ich halt ein Antis aus. Den Hallmark hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Mir reicht der leichte Störeffekt schon aus. Mit geht es um die Offensive und gefährliche Aufschläge zu killen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16.05.2024, 10:37
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.045
Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Suche offensiven Anti

Finde ihn dazu nicht besonderlich schnittanfällig
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche offensiven VH-Belag für Balsaholz M-O.H. Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 14 15.06.2015 13:42
Verkaufe offensiven Komplettschläger OliverGF verkaufe 7 29.05.2011 21:49
Holzalternative für einen offensiven Topspinspieler! Flöte Wettkampfhölzer 19 14.03.2009 11:40
welche Beläge für offensiven Konterspieler Caoscrischen Noppen innen 9 27.03.2007 11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77