Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1171  
Alt 20.03.2024, 22:42
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.276
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024

Erinnert meine Worte: Mainz Fußballer schaffen den Klassenerhalt und der Tischtennismannschaft hat man völlig unnötig eine weitere Saison in der höchsten Spielklasse verwehrt.

Wobei die Begründung so oder so bescheuert ist . Ist halt echt ein Karnevalsverein.
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 21.03.2024, 09:33
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 5.055
News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Muramatsu führt Saarbrücken zum Sieg

Muramatsu führt Saarbrücken zum Sieg



Werder Bremen war eine von erst zwei Mannschaften, die Liga-Primus Saarbrücken in dieser Saison schlagen konnten. In der Hansestadt gewannen die Bremer 3:1. Das Rückspiel sollten nun die Saarländer mit 3:1 gewinnen. Mit einer ungewöhnlichen Aufstellung traten die Bremer beim Tabellenführer an. Der meist an Nummer eins spielende Falck war nur an Nummer drei, weil […] MEHR


____________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 21.03.2024, 19:52
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 660
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die Aufstellungen versprechen spannenden und hochklassigen Sport.
Dein Tipp, Vicky?

Bekommen die Zuschauer ihr Geld zurück?
Ich war ob der Aufstellung echt „begeistert“😖
Hab meinen Frust darüber, dass ich das teure Ticket für eine Alibiveranstaltung gekauft habe, im Cateringbereich mit Frustessen bekämpft😂.

Die ersten beiden Spiele habe ich , mit Ausnahme des ersten Satzes im ersten Spiel, von dort aus angesehen.
Witzig war, dass rechts und links von mir Düsseldorfer Zuschauer mit gezittert haben. Da soll nochmal jemand sagen, dass nur Leute gucken kommen, die selber spielen und wissen was da an der Platte geleistet wird😂

Jeweils fast 500 Punkte Vorsprung, da war die Chancenlosigkeit von Anfang an klar.

Was ich aber bemerkenswert fand, war der „Teamgeist“ der Düsseldorfer Spieler.
Qiu wurde dem Publikum nur beim Einlaufen kurz vorgestellt.

Boll und Källberg waren beim einzig ernsthaften Spiel von Stumper nicht zu sehen und sind erst nach dem Spiel wieder in die Halle gekommen.

Stumper hat wirklich gut und sehr druckvoll gespielt, wobei mir diese aggressive Körpersprache nicht gefallen hat, aber so sind die Jungs heute leider viel zu oft unterwegs.

Jedenfalls kam nicht nur bei mir das Gefühl auf, dass es mit der Chemie innerhalb der Mannschaft nicht die beste ist.

Jetzt hoffe ich, dass ich Ende des Monats in Saarbrücken jeweils die stärksten Aufstellungen bei den Teams sehen darf und der eine oder andere nicht lieber anderswo aufschlägt.
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 21.03.2024, 19:57
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 660
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Stumper sehr stark gegen Li und somit ein klares
3:0 gegen Mainz.

Das Mainz mit dieser Aufstellung nicht gewinnen kann ist klar!
Aber warum stellt man dann nicht wenigstens Li auf
Position 1?
Ich vermute, dass der Felix gehofft hat, dadurch zumindest den Ehrenpunkt zu holen.
Eigentlich, und so hat er mir das auch erzählt, ist wäre Mainz mit dem Personal leicht auszurechnen.
Mit Zitat antworten
  #1175  
Alt 21.03.2024, 19:57
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 5.055
News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Düsseldorf mit souveränem Punktgewinn gegen Mainz



Borussia Düsseldorf setzte sich am Abend in der Tischtennis Bundesliga (TTBL) im schnelldurchlauf mit 3:0 gegen das Team des 1. FSV Mainz 05 durch. Das Rheinhessen konnten in dieser Partie mit Li Yongyin nur auf einen ihrer Erstligaakteure zurückgreifen, wodurch die Regionalliga-Reserve Spielpraxis im Oberhaus erhielt. Der Auftakt des Abends gehörte Anton Källberg, der mit […] MEHR

____________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 21.03.2024, 22:42
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.183
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
!! AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Kein bullshit faktenlage! Welche meriten hat denn gerrasimenko schon großartig vorzuweisen? Aktuelle ttbl bilanz 10:8 wrl 43 gewinnt maximal mal ein feeder bei denen die Besetzung natürlich mau sind. Das ist ein sehr durchschnittlicher spieler in der ttbl als auch international.da dürfen dang dima und patrick doch nicht der Reihe nach verlieren!!
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 21.03.2024, 23:29
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2018
Beiträge: 438
Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen

Jetzt hoffe ich, dass ich Ende des Monats in Saarbrücken jeweils die stärksten Aufstellungen bei den Teams sehen darf und der eine oder andere nicht lieber anderswo aufschlägt.
Interessante Frage....Dima, Moregard, Dang, Källberg, Franziska und Jorgic spielen ab 27.03. in Korea das WTT Champions. Je nach Auslosung könnte das schon für den ein oder anderen bis einschließlich Freitag oder sogar Samstag gehen je nach Terminierung der Spiele.

Rückflug Freitag oder Samstag wird schon knapp. Und dann noch Jetlag.

Muramatsu, Boll, Stumper, Aruna sollten mal sicher da sein. Dann dürfte von Saarbrücken Meissner und Nuytink spielberechtigt sein und von Düsseldorf noch Haug. Ulm vielleicht noch Grebnev.
Ueda ist glaub nicht mehr spielberechtigt für Wien? Weiss das jemand?

Wird also spannend.
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 22.03.2024, 00:21
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 859
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Gerrasimenko steht aktuell 10:8 ein recht durchschnittlicher bundesligaspieler.der Hund liegt doch wieder mal viel mehr darin begraben dass unsere nationalspieler einfach zu viele Aussetzer haben.da fehlt es vor allen in solchen spielen immer wieder am Fokus und der körperspannung.auf ein besseres Resultat folgt prompt wieder der abfall. mit derart wankelmütigen Leistungen sind sie dann halt auch keine spitze mehr.
Das eine ist das generelle Spielniveau. Da sind sicherlich sowohl Qiu, als auch Ovtcharov und Franziska stärker als Gerassimenko. Aber Gerassimenko besitzt eben wie kein anderer Spieler in der TTBL die Fähigkeit sich in ausgeglichenen Spielen durchzusetzen. Er ist wahnsinnig zäh zu spielen. Die Spiele in denen er eine Chance hat zu gewinnen, gewinnt er auch. Natürlich verliert er mal gegen eigentlich schwächere Spieler und schlägt auch mal bessere Gegner. Aber bei Ihm finde Ich es eben schon besonders auffällig das er in den knappen Spielen 110 % spielen kann. Wenn es in den 5ten Satz geht oder er nach hohem Rückstand wieder ausgleichen kann, dann ist er absolut im Tunnel, spielt taktisch clever, bewegt sich super, macht keine leichten Fehler, das ist schon eine besondere Stärke
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 22.03.2024, 06:15
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 660
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024

Zitat:
Zitat von Arum_de Beitrag anzeigen
Interessante Frage....Dima, Moregard, Dang, Källberg, Franziska und Jorgic spielen ab 27.03. in Korea das WTT Champions. Je nach Auslosung könnte das schon für den ein oder anderen bis einschließlich Freitag oder sogar Samstag gehen je nach Terminierung der Spiele.

Rückflug Freitag oder Samstag wird schon knapp. Und dann noch Jetlag.

Muramatsu, Boll, Stumper, Aruna sollten mal sicher da sein. Dann dürfte von Saarbrücken Meissner und Nuytink spielberechtigt sein und von Düsseldorf noch Haug. Ulm vielleicht noch Grebnev.
Ueda ist glaub nicht mehr spielberechtigt für Wien? Weiss das jemand?

Wird also spannend.
Dann sollte man sich den ganzen Vereinssport, also erste Liga, in Deutschland einfach nur noch sparen.

Ich zahle 175* plus Übernachtung plus Fahrkosten um B-Ware zu sehen��.

Dann fahre ich lieber nur noch nach Jülich und schau mir 2. Liga Spiele an, bei denen ich eine ziemlich verlässliche Aufstellung erwarten kann und dazu auch von den Dreiermannschaften weg bin, von denen ich eh nicht begeistert bin.

Geändert von Bezirksligalooser (22.03.2024 um 06:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 22.03.2024, 06:53
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 314
tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Dann sollte man sich den ganzen Vereinssport, also erste Liga, in Deutschland einfach nur noch sparen.

Ich zahle 175* plus Übernachtung plus Fahrkosten um B-Ware zu sehen��.

Dann fahre ich lieber nur noch nach Jülich und schau mir 2. Liga Spiele an, bei denen ich eine ziemlich verlässliche Aufstellung erwarten kann und dazu auch von den Dreiermannschaften weg bin, von denen ich eh nicht begeistert bin.
genau dass ist dass Problem in der Herren / Frauen Bundesliga

bei den Frauen ziehen nicht umsonst 2 Vereine sich zurück.

aber den TTBL Chefs macht dass ja nichts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2023/2024 Luxi Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 109 01.06.2024 09:05
Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA) Tim Buktu WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 228 21.05.2024 14:24
Herren 2. Bundesliga, Saison 2023/2024 Hig Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 362 14.05.2024 20:11
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Kyuss allgemeines Tischtennis-Forum 401 12.12.2023 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77