Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 05.01.2012, 15:30
Benutzerbild von Shrike
Shrike Shrike ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2008
Alter: 41
Beiträge: 379
Shrike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was haltet ihr vom Joola TT Buddy (Pro)?

So einen richtigen Topspin würde ich meinen 6-8Jährigen in meiner Kindergruppe auch nicht zumuten.
__________________
Zu fett für Abwehr, zu feige für Angriff...
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 05.01.2012, 21:19
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.326
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was haltet ihr vom Joola TT Buddy (Pro)?

Der normale Buddy ist für Einsteiger und engagierte Anfänger ein Gerät, dass im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 07.01.2012, 08:13
Fridruf Hau Fridruf Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 52
Fridruf Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was haltet ihr vom Joola TT Buddy (Pro)?

@ gerhardfriedrich: in der diskussion ist eher weniger rausgekommen das der buddy billig in preis und qualität ist, sondern eher das er für den billigen preis vollkommen ok ist. wenn du dir z.b. mal den beitrag von biggie661 und glenzi26 durchliest, siehst du, dass zum robopong auch negatives zu berichten ist.
die ipong videos sehen für mich ok aus und dass du die notorischen nörgler aus div. benutzer reviews gut findest, wundert mich bei dem sch... gerät welches du abbekommen hast auch nicht.
zu schade, dass du uns nicht sagen darfst wo es den robopong 2050 für (deiner rechnung nach) 500€ gibt.

Geändert von Fridruf Hau (07.01.2012 um 08:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 09.01.2012, 11:35
User 68169 User 68169 ist offline
...
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 7
User 68169 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was haltet ihr vom Joola TT Buddy (Pro)?

Der TT-Buddy hat die von mir geschilderten Probleme besonders dann gezeigt, wenn man sowohl Spin als auch Unterschnitt verstärkt hat. Für die Sportsfreunde, die mit dem TT-Buddy nicht vertraut sind: Mit dem Unterschnittregler stellt man die Länge ein, mit dem Spin Regler „kompensiert“ man quasi den Unterschnitt. D.h. wenn man bei meinem Buddy richtig „Dampf“ gegeben hat, war der Auswurf erratisch. Vielleicht lag's nur an meinem Gerät.

Ad unrealistischer Unterschnitt: das ist halt sehr relativ und hängt von deinen Partnern ab (Jugendspieler vs. friedhofsblonder Verteidigungssäbler ). Aber es stimmt, Unterschnitt und Oberschnitt kann man beim Pong nicht gleichzeitig einstellen.

Auf die Gefahr hin, dass die TT-Buddy-Fan-Gemeinde aufschreit: Mir gefällt beim Pong sehr gut die Einstellung des Auswurfwinkels nach oben bzw. unten, die Trainingsmuster sowie die automatische Ballrückführung, bei der ich noch nie Probleme hatte, obwohl der Pong in einer sehr staubigen Umgebung zum Einsatz kommt. Mit der automatischen Ballrückführung kann man sehr lange bestimmte Muster trainieren, ohne nachzufüllen – extrem angenehm.

@ für die zufriedenen TT-Buddy-Fans: Es freut mich, dass es Sportsfreunde gibt, für die der Buddy einen guten Zweck erfüllt.

@ für alle die sich das Ding neu anschaffen: Sofort auf Herz und Nieren testen und ohne Scheu zurückschicken, wenn es nicht passt. Ich hab leider zu lange gewartet, nach dem Motto: ich werde mich schon daran gewöhnen. Allerdings hat es mir dann doch gereicht und trotz der versäumten Widerrufszeit ohne Probleme ein „upgrade“ bekommen.

Viel Spaß beim RoboTraining.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 25.12.2012, 00:11
Dugjibe Dugjibe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.12.2012
Alter: 53
Beiträge: 1
Dugjibe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was haltet ihr vom Joola TT-Buddy-Pro?

Hi, ich habe einen tt budy zu weihnachten bekommen. Er funktioniert ganz gut, allerdings bleiben am ende immer ca. 3..5 bälle im ballbehälter liegen. Was die genauigkeit angeht ist das gerät bisher gut, ab und zu wird mal ein ball nicht exakt gespiel. Ich finde das bei dem preis aber okay.mal sehen wie das mit der haltbarkeit aussieht.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 16.02.2014, 22:03
Benutzerbild von StasTT
StasTT StasTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.01.2014
Alter: 25
Beiträge: 5
StasTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was haltet ihr vom Joola TT-Buddy-Pro?

Hallo , ich hab mir den TT-Buddy Pro bestellt und wollte wissen , wieviele Bälle passen da rein ???

Gruß.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 17.02.2014, 08:23
GoZu GoZu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2010
Alter: 35
Beiträge: 277
GoZu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was haltet ihr vom Joola TT-Buddy-Pro?

Nicht viele, du kannst aber einfach einen Karton rumdherum bauen, schaut zwar scheiße aus, dann passen aber viel mehr rein. Bei mir gab es nur paar mal Probleme, dass er dann nicht einen Ball genommen hat, obwohl noch genug da waren, weil sie sich gegenseitig geblockt haben. Aber das kam eher selten vor, dann nur kurz einmal in den Eimer reingegriffen und umgerührt und schon ging es weiter
Schaut zwar scheiße aus, geht so aber viel besser wenn mehr Bälle drin sind
(Bei mir passen jetzt so ca. 300 Bälle rein, ich glaub normalerweise so 40-50???)
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 17.02.2016, 18:37
mf123 mf123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.11.2015
Alter: 22
Beiträge: 5
mf123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erfahrungen mit Joola TT Buddy pro

Ich würde diesen bei meiner Tischtennisplatte zu hause nutzen, wenn ich gerade keinen Mitspieler finde.
Schreibt bitte eure Erfahrungen mit diesem TischtennisRoboter.
Danke
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 18.02.2016, 08:28
Benutzerbild von Rückhandmonster
Rückhandmonster Rückhandmonster ist offline
B-Trainer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.07.2010
Ort: Limbach-Oberfrohna
Beiträge: 770
Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was haltet ihr vom Joola TT-Buddy-Pro?

Wir setzen den TT-Buddy-Pro nur für Beinarbeit (Anfänger) und im Schulbereich ein. Da ist er super.
Auch für mich persönlich habe ich den schon für Beinarbeit genutzt, das ist ganz lustig, weil man immer mit der Ballöffnung mittanzen muss, da der Ball nicht immer kommt. Das trainiert zumindestens die Beinarbeit ein bisschen mehr als andere Themen
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 27.03.2022, 11:39
Lupula91 Lupula91 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2021
Ort: Oestrich-Winkel
Beiträge: 24
Lupula91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola TT-Buddy (Roboter) - wer kennt das Ding?

Hi, ich hab hierzu zum Buddy Pro mal eine Frage. (Nicht der v300 sondern vermutlich der erste Pro in dunkelrot)
Ich könnte ihn günstig gebraucht für 20€ bekommen. Funktioniert der auch mit den 40+ Bällen? Die "alten" 40er wurden damit wohl genutzt, ob auch 40+ genutzt wurden danach bzw funktionieren, weiß der Verkäufer leider nicht. Könnt ihr mir was dazu sagen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joola TT Buddy Pro günter h suche 0 19.12.2014 09:18
Joola Robot TT-Buddy Pro jepp suche 1 02.06.2014 16:11
Joola TT-Buddy (Roboter) Mark 5 Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 9 03.05.2012 16:09
[V] Joola TT Buddy Jacks_h21 verkaufe 1 03.07.2011 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77