Webauftritt von DONIC: Relaunch erfolgreich abgeschlossen



Unser Partner DONIC hat den Relaunch seines Webauftritts final abgeschlossen, wenn auch noch einige Arbeiten im Produktbereich anstehen. Am besten, man überzeugt sich selbst von der Qualität der Internetpräsenz, die uns sehr gut gefällt.

Nachfolgend einige O-Töne von DONIC-Verantwortlichen zum Webauftritt der renommierten Ausrüsterfirma, die verdeutlichen, worauf es den „Machern“ ankommt.

DONIC Produktmanager Steffen Fetzner:

„Unsere neue Seite bietet verbesserte Darstellungsmöglichkeiten, insbesondere durch veredelte Bildqualitäten bezierhungsweise Ansichten, sowie detaillierte Informationen und lesenswerte Stories rund um unsere Produkte.“ 

DONIC System-Administrator Wolfgang Mark:

„Der neue Onlineshop wurde im Hinblick auf die zunehmend stärkere Nutzung von mobilen Geräten konzipiert. So ist es möglich, neben der bisher üblichen Desktop-Auflösung auch unterschiedliche Auflösungen für Handy´s und Tablets in Portrait- und Landscapemodus darzustellen. Die Auflösung der einzelnen Shopseiten resized / skaliert auf den entsprechenden Geräten dann automatisch während der Nutzung.“ 

DONIC Export Vertriebsleiter Peter Becker:

Neben einer geänderten Produktdarstellung vermittelt die neue DONIC Internetseite tiefere Einblicke in die DONIC Welt mit weiterreichenden Informationen über DONIC, DONIC Werbeträger, Produktentwicklung, aktuelle Blogs usw. Dadurch, dass die DONIC Webseite in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Französisch) geführt wird, erhält der internationale Fan oder Besucher nun weit mehr interessante Infos über das reine Produkt hinaus.“

DONIC Online Sales Manager Marco Jäckel:

„Im Wesentlichen vereinfacht ist durch unsere neue Online-Plattform das Zusammenspiel mit den Social-Media-Kanälen von DONIC. Hier wollen wir uns in Zukunft in Zusammenarbeit mit unseren DONIC Händlern, Shops, Spielern, Vereinen und Verbänden breiter aufstellen und umfassender informieren.“ 

https://www.donic.com

 

O-Töne & Animation: DONIC