Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.09.2002, 10:13
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vereinssuche in Hannover

Hi Leute
ein Freund/Mannschaftskollege von mir zieht im Oktober/November nach Hannover. Er sucht dort noch einen Verein wo er spielen und trainieren kann. Spielstärke 1. BK unten, 2.BK mitte würde ich so sagen.
Wo er genau hinzieht weiss ich leider nicht, aber er sagte mir, das er zur Messe zu Fuss gehen könnte.
Vielleicht habt Ihr ja einen Tip wo er spielen kann.
Gruss
Holgi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.09.2002, 23:35
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 281
teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vereinssuche



Hallo Holgi,
erstaunlich, dass sich noch niemand gemeldet hat. In der Region Hannover gibt es 150 TT-Vereine.
Also wir, der TSV Kirchrode, hätten Interesse. Zur Zeit können wir u.a. Mannschaften in der 1. BKL, 2. BKL und zweimal Kreisliga anbieten. Hannover verfügt über einige starke Staffeln.
Kirchrode liegt ca 5 KM von der Messe entfernt. Das dürfte also kein Problem sein.
Wenn Du/Er noch Fragen hat, könnt Ihr Euch bei mir, Hansi Teille, melden und/oder Informationen bei unserer neu gestalteten home-page www.TSVKirchrode.de holen.

Mit sportlichen Grüßen

Hansi Teille
TT-Abteilungsleiter TSV Kirchrode
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2002, 14:12
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2001
Ort: Hannover
Alter: 52
Beiträge: 448
Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Holgi,

auch wir würden uns über eine Verstärkung unserer 2. Mannschaft freuen, die sich derzeit in der Kreisliga tummelt. Da wäre ein Spitzenspieler wie Dein Kumpel genau der Richtige, um langfristig einen Unterbau unserer 1. Mannschaft , die derzeit Oberliga spielt, zu gewährleisten. Die SG 72 Argestorf/Sorsum spielt und trainiert in Wennigsen, ca. 15 Minuten vom Messegelände entfernt. Weitere Infos bei mir (0179-1067533) oder auf www.sg72.de

Gruß
Holger Pfeiffer

Geändert von Magico7 (26.09.2002 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.09.2002, 06:59
elrelambio elrelambio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2000
Ort: 31609 Balge
Alter: 57
Beiträge: 73
elrelambio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ein sehr schöner verein mit total netten leuten ist der tus seelze. machen auch super jugendarbeit. habe drei jahre dort gepielt und würde immer wieder dort hingehen....
schöne grüße an ingo....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.09.2002, 14:02
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 56
Beiträge: 1.361
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Ralf,

schön von Dir zu hören. Ich habe mich hier nicht gemeldet, weil Seelze nicht richtig dicht an der Messe liegt .
Andererseits ist uns natürlich jeder willkommen, wir bieten drei Trainingstage in der Woche an, darunter zwei mit Trainer (für die Erwachsenen), und daneben Spielklassen von Bezirksliga bis 3. Kreis. Unsere Homepage: www.tus-seelze.de

Gruß von hier, und an elrelambio: bis zum Rückspiel in Seelze!

Ingo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77