Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.06.2009, 11:21
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 39
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Gr.1 2009/2010

So Jungs,

Gruppe steht fest.

BV Gladbeck-Rentfort
DJK Olympia Bottrop
PSV Bottrop
TST Buer-Mitte II
TTV Hervest Dorsten
VFL Ramsdorf II
TTC Bottrop 47
TSSV Bottrop
SuS Stadtlohn II
TTV GW Schultendorf
TUB Bocholt
VFL Rhede

Das wird eine interessante Saison. Auch wieder ausgeglichene Gruppe denke ich.

Neuzugänge?
Schultendorf mit Stührenberg (heißt der so?), Bocholt mit Euler und Rhede mit Lampe. Ansonsten keine großen Würfe oder sehe ich das falsch? Nicht viel passiert. Bison von 47 weg. Auch bei uns keine Veränderungen! Aufstellung wird sich ändern, wie das entscheidet sich nächste Woche

Ich freue mich auf die vielen unsinnigen Diskussionen, die letzte Saison auch schon so viel Spaß gemacht haben

Gruß

Gerd
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.06.2009, 12:33
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Hervest-Dorsten: Stefan Hülder zurück nach Schermbeck, dafür Andreas Kasper aus Mühlheim zurück.

Ist wohl eine Hammer-Gruppe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.06.2009, 12:43
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
So Jungs,

Gruppe steht fest.

BV Gladbeck-Rentfort
DJK Olympia Bottrop
PSV Bottrop
TST Buer-Mitte II
TTV Hervest Dorsten
VFL Ramsdorf II
TTC Bottrop 47
TSSV Bottrop
SuS Stadtlohn II
TTV GW Schultendorf
TUB Bocholt
VFL Rhede

Das wird eine interessante Saison. Auch wieder ausgeglichene Gruppe denke ich.

Neuzugänge?
Schultendorf mit Stührenberg (heißt der so?), Bocholt mit Euler und Rhede mit Lampe. Ansonsten keine großen Würfe oder sehe ich das falsch? Nicht viel passiert. Bison von 47 weg. Auch bei uns keine Veränderungen! Aufstellung wird sich ändern, wie das entscheidet sich nächste Woche

Ich freue mich auf die vielen unsinnigen Diskussionen, die letzte Saison auch schon so viel Spaß gemacht haben

Gruß

Gerd
Hey Gerrrrrrharrrrrdt.......
mit der Leistung bist du "fasst" raus ausser es erfolgen noch
Fürbitten an den TST-Präser hau ,lass dich sehen....
Grüße D.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.06.2009, 12:45
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 39
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

muss ich doch in die Erste???

Et grüßt

Geddie ohne Stimme, aber bald wieder im Trainingseinsatz
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.06.2009, 13:03
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
muss ich doch in die Erste???

Et grüßt

Geddie ohne Stimme, aber bald wieder im Trainingseinsatz
Gerrrrrrharrrrrrdt......lass die Pillen wechhhhhhh !!!!!!!!!!
Erste ......da musst du aber mächtig mächtig "Gas-Geben" !!!!
Gib allet ......TST Präser
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.06.2009, 13:13
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 39
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Steigt ihr erstmal wieder in die VL auf, da lohnt es sich dann auch für mich wieder anzugreifen
P.S. Die Pillen sind vom Arzt gestern verschrieben worden und sind mehr als nur
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.06.2009, 14:09
Mattes78 Mattes78 ist offline
DJK Olympia Bottrop
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Bottrop
Alter: 46
Beiträge: 75
Mattes78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Hallo zusammen!

Ich finde die Gruppe sensationell- auch wenn es mir um Bertlich etwas leid tut! Aus meiner Sicht eine attraktative und ausgeglichene Gruppe mit vielen bekannten Gesichtern, mit denen ich schon einige tolle Tischtennisabende hinter mich gebracht habe. Und auch die wenigen etwas weiteren Fahrten nehme ich gern in Kauf- zumal Bocholt, Rhede und Ramsdorf sehr nette Truppen sind, mit denen es immer tolle Spiele mit ausgiebigen dritten Halbzeiten gibt!

Und dann ist da ja noch der Gerd und seine Bueraner! Puh, war das spannend bis zum Verstreichen der letzten Frist- aber dafür ist die Freude auf das Wiedersehen mit dem TopSpinTeam umso größer! Hoffentlich diesmal am 1. Spieltag...!

Außerdem freut mich, dass der TSSV in unserer Gruppe gelandet ist- eine sehr sympathische Truppe, die für mich übrigens zu den absoluten Topfavoriten um den Aufstieg gehört, wenn sie in Bestbesetzung durchspielt.

Ich bin übrigens der Meinung, dass Bertlich und Lenkerbeck aus der Gruppe genommen wurden, um eine reine Kreisliga E-L zu vermeiden und den Bezirksligacharakter zu wahren. Finde allerdings gut, dass es zu keiner Aufspaltung der Bottroper Teams gekommen ist. Die attraktiven Derbys mit zahlreichen Zuschauern können sowohl der Bezirksliga als auch dem Tischtennissport in Bottrop nur gut tun!

Bin mir sicher, dass die Saison lange spannend bleiben wird, da keine Ausreißer nach oben und nach unten zu erwarten sind! Ob wir die stärkste oder die schwächste Gruppe sind, ist mir dabei völlig egal!

Schöne Grüße aus Bottrop!

Mattes
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.06.2009, 14:26
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1.064
Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Mattes78 Beitrag anzeigen
Ich bin übrigens der Meinung, dass Bertlich und Lenkerbeck aus der Gruppe genommen wurden, um eine reine Kreisliga E-L zu vermeiden und den Bezirksligacharakter zu wahren. Finde allerdings gut, dass es zu keiner Aufspaltung der Bottroper Teams gekommen ist. Die attraktiven Derbys mit zahlreichen Zuschauern können sowohl der Bezirksliga als auch dem Tischtennissport in Bottrop nur gut tun!


Schöne Grüße aus Bottrop!

Mattes
Ich bin der Meinung, dass Bertlich und Lenkerbeck insgesamt gesehen ein wenig aus dem geographischen Rahmen der Gruppe 1 fallen und gleichzeitig am besten in die Gruppe 2 passen. Vielleicht hätten beide Vereine gerne in Gruppe 1 gespielt, aber irgendwen muss es ja treffen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.06.2009, 15:27
leachim leachim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 17
leachim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, dass Bertlich und Lenkerbeck insgesamt gesehen ein wenig aus dem geographischen Rahmen der Gruppe 1 fallen und gleichzeitig am besten in die Gruppe 2 passen. Vielleicht hätten beide Vereine gerne in Gruppe 1 gespielt, aber irgendwen muss es ja treffen.
Na ja,
Bertlich liegt ungefähr 3km Luftlinie von unserer Halle entfernt.
Weiss nicht warum die da geographisch gesehen aus dem Rahmen fallen sollen.
Ich geb da schon eher Mattes recht, dass die Mannschaften aus taktischen Erwägungen rausgenommen wurden.
Echt schade, die Derbys gegen unsere Bertlicher Freunde gehörten immer zu den Highlights der Saison, allein die Begrüßungen waren jedes mal das Eintrittsgeld wert.
Nun gut nicht zu ändern. Ich denke es wird auch gegen alle anderen Mannschaften Spass machen und ein paar neue Gesichter können auch nicht schaden.
Gruss Micha
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.06.2009, 15:36
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1.064
Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Zitat:
Zitat von leachim Beitrag anzeigen
Na ja,
Bertlich liegt ungefähr 3km Luftlinie von unserer Halle entfernt.
Weiss nicht warum die da geographisch gesehen aus dem Rahmen fallen sollen.
Ich geb da schon eher Mattes recht, dass die Mannschaften aus taktischen Erwägungen rausgenommen wurden.
Echt schade, die Derbys gegen unsere Bertlicher Freunde gehörten immer zu den Highlights der Saison, allein die Begrüßungen waren jedes mal das Eintrittsgeld wert.
Nun gut nicht zu ändern. Ich denke es wird auch gegen alle anderen Mannschaften Spass machen und ein paar neue Gesichter können auch nicht schaden.
Gruss Micha
3 km Luftlinie zu euch fallen sicher nicht aus dem Rahmen. Aber nimm mal alle anderen, dann passt das schon. Oder wen hätte es alternativ treffen sollen? - Irgendwo muss die Grenze gezogen werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77