Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.08.2002, 17:56
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.445
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
1. Bundesliga Damen, Saison 2002/2003

Hallo Leute,

ich hatte eigentlich vor im News-Bereich dieses Jahr die Damen-Bundesliga stärker mit einzubeziehen. Ich wollte auch dort wie bei den Herren eine Mannschaftsvorstellung machen.
Daraufhin habe ich die meisten Vereine (alle wo ich eine e-mail-Adresse rausfinden konnte) angeschrieben mit der Bitte um Mannschaftsaufstellung Steckbrief und Fotos.

Leider wird dies dieses Jahr wiederum nichts werden. Ich habe bisher von den Vereinen genau eine Rückmeldung bekommen. Die kam vom Aufsteiger aus Röthenbach, daß alle Informationen auf Ihrer HP zu finden seien.

Normalerweise hätte ich gesagt diese Antwort zeigt schon, daß sie gar nicht wollen, daß man ihre Mannschaft vorstellt. Aber nachdem die anderen Vereine überhaupt nicht reagiert haben, muß ich wohl sagen Röthenbach hat wenigstens jemand in der Öffentlichkeitsarbeit der antwortet. Die anderen Vereine haben so etwas scheinbar nicht einmal nötig!!

Mir tut es wirklich leid für alle die auf eine ausführlichere Berichterstattung gehofft haben, aber was soll man machen wenn die Vereine sich weigern mitzuarbeiten bzw. noch nicht mal eine Ablehnungsmail rausschicken.

Mich es wirklich an. Sorry das musste mal gesagt werden

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.08.2002, 21:39
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.294
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf den Homepages der Vereine steht auch rein gar nichts. Jeder Kreisklasseverein hat aktuellere Homepages - schwaches Bild!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.08.2002, 21:42
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Damen Bundesliga bei TT-News

Hi Chris,

Schade, dass deine Idee wegen den Vereinen gescheitert ist!
Weiß aber dein Bemühen zu schätzen! Ich hätte mich über eine Mannschaftsvorstellung der einzelnen Mannschaften gefreud!
Warum hatten die Vereine kein Interesse?

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.08.2002, 23:08
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Damen Bundesliga bei TT-News

Schade um Deine Mühen.

Und das sollen Profimannschaften sein????? Lächerlich! Und da wundern sich alle das Tischtennis in der Öffentlichkeit keine Beachtung findet. Bei solchen Sachen fängt es doch schon an! Wenn man es noch nicht mal schafft, eine Mannschaftsaufstellung mitzuteilen.......
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.08.2002, 23:21
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: München
Alter: 63
Beiträge: 368
Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Emanzipation, oder was ?

@ Chris K.


Dieses Verhalten der Vereine ist für mich nicht nachvollziehbar !
Haben die etwas zu verheimlichen ? Kaum, denn in der Augustausgabe des DTS sind diese Angaben und noch einige mehr enthalten. Schade nur, dass heuer kein Verein sowohl mit einer Damen wie auch Herrenmannschaft in der Eliteliga spielt.
(wie früher ATSV Saarbrücken oder SpVgg Steinhagen)
Wäre dann eine Auskunft gekommen oder hätte man dann auch die Herren "unter den Tisch" fallen lassen ? Schade, denn die Spielerinnen hätten es allemal verdient, mehr im Blickpunkt zu stehen. Es ist sowieso schon ein Armutszeugnis für diese Liga unter Sollstärke zu spielen.

Geändert von Tria-Goofy (14.08.2002 um 23:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.08.2002, 11:14
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.294
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, daran kanns ja wohl nicht liegen, ich glaube kaum, dass den Vereinen, die mit einer Damenmannschaft in der Bundesliga spielen, die Mannschaft egal ist.
Ich glaube, das liegt ganz einfach daran, dass viele Vereine noch nicht bereit sind, die modernen Medien richtig zu nutzen. Viele haben wohl einfach eine Homepage gemacht nur weil andere ja auch eine haben - aber das Aktualisieren wird oft vernachlässigt. Ich glaube, viele Vereine merken gar nicht, dass eine nicht aktualisierte Homepage ein schlechteres Licht auf einen Verein wirft als gar keine Homepage.

Das Problem ist wohl eher, dass sich kaum noch Leute aus den betreffenden Vereinen mit ihren Bundesligamannschaften identifizieren können. Da der Verein aber auch nicht bereit ist, Geld für seine Homepage auszugeben, muss halt jemand aus dem Verein dafür herhalten - in den meisten Fällen aber mehr schlecht als recht - ich glaub, vielen fehlt da einfach die Motivation dafür.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.08.2002, 11:49
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2001
Beiträge: 457
struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
News aus Betzingen

Betzingens Zukunft in der ersten Liga in Gefahr
„Wirtschaftlich wird das eine ganz schwere Saison“, sagt Gerald Horner, „uns fehlt noch einiges an Geld.“

Den kompletten Artikel gibts auf der Seite des Schwäbischen Tagblatts
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.08.2002, 15:40
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: News aus Betzingen

Zitat:
Original geschrieben von struuunz
Betzingens Zukunft in der ersten Liga in Gefahr
„Wirtschaftlich wird das eine ganz schwere Saison“, sagt Gerald Horner, „uns fehlt noch einiges an Geld.“

Den kompletten Artikel gibts auf der Seite des Schwäbischen Tagblatts
Hi,

Ich hoffe, dass Betzingen in der 1. Bundesliga bleibt!
Wegen was haben sie denn Wirtschaftsprobleme?

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.08.2002, 17:24
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.294
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, weshalb wohl? Weil die Spieler wohl nicht gerade umsonst spielen und weil Sponsoren dem Verein auch nicht ewig treu bleiben.
Ist doch bei den meisten Vereine so: Sponsoren da, Geld da, Aufstieg in die Bundesliga - Sponsoren weg, Geld weg, Wiederabstieg. Deshalb bin ich ja auch froh, dass wir nur Regionalliga spielen - oder maximal irgendwann mal in der 2.Bundesliga.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.08.2002, 11:56
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.294
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frage: gibts die Damenbundesliga auch in der Form oder fällt die wieder unter den Tisch?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bundesliga Damen, Saison 2002/2003 bayernfan allgemeines Tischtennis-Forum 0 30.05.2003 18:58
1. Bundesliga Damen, Saison 2002/2003 Dr. Schmidt allgemeines Tischtennis-Forum 17 28.04.2003 00:03
2. Bundesliga Damen Süd, Saison 2002/2003 Tansincos allgemeines Tischtennis-Forum 37 21.04.2003 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77