Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.10.2008, 13:33
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Herten
Beiträge: 1.092
Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Spielerwechsel(-gerüchte) zum 01.01.2009

... so langsam nähern wir uns dem zweiten Wechseltermin der Saison für die Vereinswechsel zum 01.01.2009 (Termin: 30.11.2008). Da wird es doch bestimmt schon den einen oder anderen Wechselvollzug geben bzw. die Wechselgerüchte brodelt sicher schon.

Unsere Nachbarn aus dem SMS sind da schon ein wenig weiter. Sie haben u.a. schon den Wechsel von Günter Bergmann (Datteln) => Erkenschwick vermeldet.
__________________
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten."
- Ernest Hemmingway -
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.10.2008, 13:54
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mitten aus dem Pott
Beiträge: 816
Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel(-gerüchte) zum 01.01.2009

Habe dieses Gerücht jetzt schon mehrfach gehört und aus Beckhausen II kam ja auch schon das Statement, dass man sich zur Rückrunde verstärkt:

Kilic von Rotthausen nach Beckhausen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.10.2008, 14:26
Benutzerbild von TTC Re Ost
TTC Re Ost TTC Re Ost ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 315
TTC Re Ost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel(-gerüchte) zum 01.01.2009

Zitat:
Zitat von Spion Beitrag anzeigen
Habe dieses Gerücht jetzt schon mehrfach gehört und aus Beckhausen II kam ja auch schon das Statement, dass man sich zur Rückrunde verstärkt:

Kilic von Rotthausen nach Beckhausen

Kilic ist auch ein guter Spieler aber dann sehe ich für Rotthausen schwarz.
__________________
www.ttvsuderwich.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2008, 17:33
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel(-gerüchte) zum 01.01.2009

Zitat:
Zitat von TTC Re Ost Beitrag anzeigen
Kilic ist auch ein guter Spieler aber dann sehe ich für Rotthausen schwarz.
Naja absteigen werden sie in dieser Saison wohl nicht mehr, allerdings dürfte der Aufstieg ohne Murat kaum zu realisieren sein.
Wäre aber eine echte Verstärkung für Beckhausen; an welchem Paarkreuz er dort wohl spielen wird?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.10.2008, 17:58
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2006
Alter: 56
Beiträge: 1.162
TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel(-gerüchte) zum 01.01.2009

Hi Leute,

Murat hat seine Teamkollegen über den Wechsel zu uns informiert und ich habe diesen auch bei click-TT eingetragen. Somit ist es offiziell!

Das mit dem Aufstieg von Rotthausen wäre wohl auch mit Murat schwierig. Das hat aber andere Gründe zu denen ich jetzt und hier nichts sagen werde.
Murat spielt die Hinrunde noch bis zum Ende durch, um sich an der Punktesammlung für Rotthausen zu beteiligen. Somit sollte das mit dem Abstieg kein Thema sein. Ich hoffe aber auch, dass sich durch den Wechsel nichts an dem recht guten Verhältnis von uns zu Rotthausen ändert!
Murat wird vermutlich in der Mitte spielen (um auch diese Frage zu beantworten).

TBB olé
Ralf
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.10.2008, 19:57
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 370
bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel(-gerüchte) zum 01.01.2009

Für Murat sicher eine probate Möglichkeit, sich sportlich perspektivreich weiterzuentwickeln. Was Rotthausen angeht - da hatte ich mich ja schon im August zu geäußert. Zur Erinnerung:


"Bei der Truppe aus Rotthausen ist das immer so eine Sache. Als sie von der 2. Kreisklasse in die 1. aufgestiegen sind, waren sie unheimlich gut drauf und sehr selbstbewusst (Hoch die Tassen und so). Das ging auch ein Jahr später beim Aufstieg von der 1. Kreisklasse in die Kreisliga so weiter. Als dort aber nicht mehr so leicht gewonnen werden konnte, war man plötzlich auch nicht mehr immer komplett und die Motivation war auch futsch. Schon zum Beginn der Rückrunde war der Abstieg praktisch besiegelt. Was ich sagen will: Die Bilanzen von Hayen und Kwyas des letzten Jahres sind überhaupt nicht aussagekräftig. Rotthausen wird - wenn sie wieder den Spaß am Siegen finden - ganz oben dabei sein."

Ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist, dass Rotthausen auch mit Murat nicht aufsteigen würde, aber vielleicht hat es mit meiner Einschätzung zu tun
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.10.2008, 20:49
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mitten aus dem Pott
Beiträge: 816
Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Spielerwechsel(-gerüchte) zum 01.01.2009

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist, dass Rotthausen auch mit Murat nicht aufsteigen würde, aber vielleicht hat es mit meiner Einschätzung zu tun
Denke eher, Ralfs sphinxhafte Äusserung zielte auf die bereits in unserem Spiel offen ausgesprochene Scheidung der kurzen Ehe Skora/Rotthausen...

btw: Zurek von PSV Bottrop nach Schultendorf ist doch auch schon fix oder Sepp?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.10.2008, 21:25
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 370
bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel(-gerüchte) zum 01.01.2009

Zitat:
Zitat von Spion Beitrag anzeigen
Denke eher, Ralfs sphinxhafte Äusserung zielte auf die bereits in unserem Spiel offen ausgesprochene Scheidung der kurzen Ehe Skora/Rotthausen...
Ok, da lag ich wohl falsch. Skora spielte ja zuletzt im September...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.10.2008, 21:37
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 45
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel(-gerüchte) zum 01.01.2009

Zitat:
Zitat von Spion Beitrag anzeigen
Zurek von PSV Bottrop nach Schultendorf ist doch auch schon fix oder Sepp?
Unterschrieben ist zwar noch nichts, aber das wird wohl kurzfristig erfolgen. Der Neuzugang war ja bereits in der vergangenen Woche auf unserer Homepage zu lesen... Wir freuen uns auf alle Fälle über den überaus sympatischen Neuzugang!

Gruß Sepp

P.S.: Wie schnell sich so was bis zum Horst nach Emscher herumspricht...
__________________
Have a nice sunny day...

Geändert von GWS-Sepp (27.10.2008 um 08:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.10.2008, 09:20
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel(-gerüchte) zum 01.01.2009

Zitat:
Zitat von GWS-Sepp Beitrag anzeigen
Unterschrieben ist zwar noch nichts, aber das wird wohl kurzfristig erfolgen. Der Neuzugang war ja bereits in der vergangenen Woche auf unserer Homepage zu lesen... Wir freuen uns auf alle Fälle über den überaus sympatischen Neuzugang!

Gruß Sepp

P.S.: Wie schnell sich so was bis zum Horst nach Emscher herumspricht...
Dann steht dem dierekten Wiederaufstieg ja nichts mehr im Wege, Thorsten ist sicherlich eine sehr gute Verstärkung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77