Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.09.2008, 22:51
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.104
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Bezirksliga Hof/Kronach Herren

Wer wird das Rennen dieses jahr machen?? Irgendwelche Gerüchte?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.09.2008, 11:55
24b 24b ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 159
24b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Hof/Kronach Herren

Sofern ihr Hofer mal gescheite Doppel zusammenkriegt, könntet ihr schon um die Meisterschaft mitspielen. Aber ich denke mal, dass Alexanderhütte das Rennen machen wird, wenn sie komplett spielen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.09.2008, 12:23
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.104
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Hof/Kronach Herren

Zitat:
Zitat von 24b Beitrag anzeigen
Sofern ihr Hofer mal gescheite Doppel zusammenkriegt, könntet ihr schon um die Meisterschaft mitspielen. Aber ich denke mal, dass Alexanderhütte das Rennen machen wird, wenn sie komplett spielen.

Jo das stimmt bis auf unser 1er Doppel alles Murks


Alexanderhütte sehe ich auch als Favorit, aber auch Nordhalben II sofern sie auch mit der Aufstellung spielen die angegeben ist, dürfte sicherlich auch zum Favoritenkreis zählen.....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.09.2008, 12:53
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Hof/Kronach Herren

Also ich sehe "Hütte" auch vorn, allerdings nicht so dominant wie Teuschnitz letztes Jahr. Wenn der TTC Hof sein Potential in konstante Leistungen umsetzen kann wird´s aber bestimmt spannend. Nordhalben traue ich - wenn sie komplett sind - auch einiges zu.
Es gibt auf jeden Fall einige Mannschaften, die man nicht unterschätzen sollte.

Wir seht ihr den Abstiegs-/Relegationskampf?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.09.2008, 13:41
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.104
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Hof/Kronach Herren

Zitat:
Zitat von pansen Beitrag anzeigen
Also ich sehe "Hütte" auch vorn, allerdings nicht so dominant wie Teuschnitz letztes Jahr. Wenn der TTC Hof sein Potential in konstante Leistungen umsetzen kann wird´s aber bestimmt spannend. Nordhalben traue ich - wenn sie komplett sind - auch einiges zu.
Es gibt auf jeden Fall einige Mannschaften, die man nicht unterschätzen sollte.

Wir seht ihr den Abstiegs-/Relegationskampf?
Mh abstiegekampf. Wenn es normal läuft dürften Köditz, zell und Naila um den Abstieg spielen. Bei Naila fällt zu dem noch Schaller wegen veletzung zumindest die Vorrunde komplett aus.

Wer bist du eigentlich? Vom Alter her könnte es Stefan Knörnschild (Berg),
Thomas Rotsching (Zell) oder Stefan Kaminski (zell ) sein. Ich tipp mal du bist der Stefan Kaminski richtig?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.09.2008, 15:17
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Hof/Kronach Herren

Yeah. Gut antizipiert. Freu` mich schon aufs 1. Spiel.
Grüsse,
Stefan
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.10.2008, 13:18
Benutzerbild von Shrike
Shrike Shrike ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2008
Alter: 41
Beiträge: 379
Shrike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Hof/Kronach Herren

Der Abstiegskampf für die Zeller scheint mittlerweile fast hinfällig zu sein.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.10.2008, 09:37
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Hof/Kronach Herren

Naja. Wir hatten halt einen guten Start mit dem Überraschungssieg in Hof.
Gegen Köditz und Neuses muss man halt gewinnen, wenn man drinbleiben will. In Berg war´s knapper als das Ergebnis aussagt; aber es hat sich mal wieder bewahrheitet: wenn´s läuft kommen die engen Spiele - wenn du hinten drin stehst, dann eben nicht. Auf jeden Fall sind wir heuer alle gut drauf und hoffen, dass die Serie noch ein bisschen hält. In 2 Wochen in Au wird´s bestimmt extrem hart für uns - gegen die haben wir noch nie einen Punkt geholt; aber andererseits: wenn nicht jetzt, wann dann?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.12.2008, 12:07
PatrickWe PatrickWe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 41
Beiträge: 56
PatrickWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Hof/Kronach Herren

So nachdem nun die Hinrunde vorbei ist, können wir ja das Forum wieder ein bisschen aufleben lassen und über Ab- und Aufstieg philosophieren. Ich denke mal, dass der TSV Zell nach dem Sieg am letzten Vorrundenspieltag über Nordhalben nun endgültig nichts mehr mit den letzten drei Plätzen zu tun hat. Die Berger haben sich zwar in der Vorrunde unter Wert geschlagen, aber 10 Punkte in der Rückrunde traue ich ihnen nicht mehr zu. Für mich stehen also die letzten drei Plätze fest:
8. SV Berg
9. SG Neuses
10. Köditz

Wobei Köditz noch den ein oder anderen Punkte holen wird, weil sie in der Vorrunde nur 9:7 gegen Neuses und gegen Berg verloren haben und mal einen Sieg oder ein Unentschieden verdient hätten.

Der Aufsteig wird wohl ein Zweikampf zwischen Au und Alexanderhütte. Denke aber mal, dass Alexanderhütte am Schluss vorne stehen wird. Ich wäre auf jeden Fall dafür, dann brauchen wir nächstes Jahr nicht mehr da hin zu kurven. Das ist echt immer das Auswärtsspiel, auf das ich mich am wenigsten freue (wegen der Entfernung) ;-). Denke mal Nordhalben (je nach Aufstellung), könnte den beiden Mannschaften auch noch den ein oder anderen Punkt kosten und vielleicht somit den entscheidenden Einfluss auf die Meisterschaft haben.

So, jetzt bin ich mal auf euere Vermutungen gespannt. Freue mich schon auf die Rückrunde, und hoffe, dass wir (Zell) unseren hervorragenden dritten Platz verteidigen können.

Viele Grüße
Patrick

P.S.Ach ja, was denkt ihr, wird es für Positionsveränderungen geben? Manche Mannschaften müssen ja wahrscheinlich umstellen!

Geändert von PatrickWe (14.12.2008 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.12.2008, 11:06
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Hof/Kronach Herren

Außer uns schreiben ja hier nicht viele.

Sehe die Lage genauso wie mein geschätzter Teamkollege. Traue Berg aber noch zu, sofern es optimal läuft, vom Relegationsplatz weg zu kommen. Neuses und Köditz werden die letzten beiden Plätze wohl nicht mehr verlassen können.

"Hütte" würde ich den Aufstieg aus 2 Gründen gönnen. Subjektiv sind sie für mich die stärkste Mannschaft. Grund 2: siehe Beitrag von Patrick.
Unsere Anfahrt war heuer wieder einmal abenteuerlich. Nicht genug, dass Tettau gefühlte 3 Subkontinente von Zell wegliegt, nein - diesmal wurden wir auch noch durch etliche Umleitungen kreuz und quer durch die Zone geschickt. Ohne Navi wären wir verratzt gewesen.

Wünsche allen schöne Feiertage und ´nen guten Rutsch.
Cheers,
Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77