Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister im Hallenhalma
Zwetomir Barabasevic (Tadschikistan) 1 3,23%
Schwi ing deindi ing (Bangladesch) 2 6,45%
Florian Kaiser (Deutschland) 5 16,13%
Souleymane chihaua (Eritrea) 2 6,45%
Schwu' LeHupe' (Frankreich) 4 12,90%
Estefanus Papaladopulorus (Grichenland) 2 6,45%
Olden Dorfistschl Echt (Sambia) 2 6,45%
Abraham Piceno Hernandez (Mexiko) 0 0%
Andre` Trezeguet (Frankreich) 2 6,45%
Thomas Oberhabestupickelkötter (Schweiz) 0 0%
Mullah Bullah bin Schullah (Usbekistan) 5 16,13%
Juri Vinschoschinsky (Bosnien Herzegowina) 0 0%
Chi inggo li wingo di chinasia to min (China) 1 3,23%
Prinz Chirakana (Saudi Arabien) 1 3,23%
Termi Nator der zweite (Österreich) 4 12,90%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.03.2002, 17:44
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wer wir weltmeister im hallenhalma

Ich würde gern wissen wer weltmeister in der neuen Trendsportart Hallenhalma wird und was haltet ihr davon ,dass hallenhalma jetzt olympisch werden soll?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.2002, 18:42
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.121
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wusste gar nicht, dass dieses Jahr die Weltmeisterschaften schon sind. Aber Chi ingo hat bei den Asienmeisterschaften einen so starken Eindruck hinterlassen, der ist mein Favorit! Ausserdem ist er dieses Mal "dran", da beim letzten Mal Schwi ing nur mit seeeehr viel Glück gewonnen hat.

Christian
__________________
Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.

Geändert von Christian Henrich (28.03.2002 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.03.2002, 19:29
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: wer wir weltmeister im hallenhalma

Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Ich würde gern wissen wer weltmeister in der neuen Trendsportart Hallenhalma wird und was haltet ihr davon ,dass hallenhalma jetzt olympisch werden soll?
Ich bin sauer! Du hast glatt meinen Geheimfavoriten Schind Lu Der vergessen!
Unglaublich

w
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.2002, 19:57
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwule Hupe macht das Rennen..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.03.2002, 20:00
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Mullah Bullah bin Schullah macht das Rennen. Bei dem Namen muss man einfach Weltmeister werden.
__________________
---------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.03.2002, 20:25
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.229
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ganz klar...

.. macht das unser Sportidol Florian Kaiser.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.03.2002, 23:29
ChK ChK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.12.2001
Ort: Rheinberg
Alter: 39
Beiträge: 111
ChK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ganz klar...





Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
.. macht das unser Sportidol Florian Kaiser.
Der ist doch noch zu unerfahren. Mein Favorit ist der Routinier aus Eritrea (dessen Namen ich mir nach 15 Jahren Hallenhalma immer noch nicht merken kann), auch wenn der mit 38 schon große Konditionsprobleme haben muss!!!!!!!




:boing: :boing:



Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.03.2002, 23:36
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2001
Ort: in der Hauptstadt angekommen
Alter: 59
Beiträge: 524
elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Franzose darf doch noch gar nicht teilnehmen, weil er doch noch seine Dopingsperre absitzen muss. Ausserdem ist er verletzt (Muskelfaserriss im Handballen).

Für ihn rückt aber Watscheslaus Zbkrgnyev (Polen) nach. Der hat bei der letzten Spartakiade alle zu Null weggeputzt. Ihm traue ich durchaus den Einzug in die Vorschlussrunde zu.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.03.2002, 10:49
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.161
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich mir die Umfrageergebnisse so anschaue würde ich sagen, dass es keinen eindeutigen Favouriten gibt.
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.03.2002, 13:17
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.098
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Florian Kaiser

Jo stimmt, der ist wirklich noch zu unerfahren. Das Deutsche Kommitee für Hallenhalma hätte lieber den bayrischen Super-Star Heinz4554 nominieren sollen, der hat schon so manchem das Fürchten gelehrt. In der heimischen Liga hat er noch kein Spiel verloren, da er seinen Spielsteine, die berühmt berüchtigten de la Bryce-Figuren, extra vor jedem Duell mit ner extra Portion magischem Trank beschmiert, wodurch er praktisch konkurenzlos ist.
Also bitte bitte liebes Deutsches Kommitee nehmt ihn noch ins Aufgebot! Der Mann ist ne sichere Goldquelle.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77