Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.10.2023, 20:36
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 388
Sclager-Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Red Devil, Udo ist verstorben

Er hat über 1000 Beiträge hier verfasst und viele Spieler mit Material gut beraten.
Diese Woche ist Udo, Red Devil im Alter von 60 Jahren verstorben.
Ich verliere einen Freund und Doppelpartner.
Wenn jemand zur Beerdigung kommen möchte, 04.11.23
Alles weitere per PN
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.10.2023, 21:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.511
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Red Devil, Udo ist verstorben

Tur mir leid zu hören, hatte April 2021 mit ihm beruflich zu tun, als er sich damals nicht mehr auf eine PN meldete, habe ich ihn angerufen, und hatte seinen Vater dran, der mir erzählte der Udo sei grad mit dem Sanka abgeholt worden. Dann ist er wohl leider nicht mehr auf die Beine gekommen.

R.I.P
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.10.2023, 21:10
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.165
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Red Devil, Udo ist verstorben

Auweia, RIP !

Dachte er hat sich erholt , ein Guter weniger !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2023, 21:54
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 388
Sclager-Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Red Devil, Udo ist verstorben

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Tur mir leid zu hören, hatte April 2021 mit ihm beruflich zu tun, als er sich damals nicht mehr auf eine PN meldete, habe ich ihn angerufen, und hatte seinen Vater dran, der mir erzählte der Udo sei grad mit dem Sanka abgeholt worden. Dann ist er wohl leider nicht mehr auf die Beine gekommen.

R.I.P
Er hatte einen Hirnschlag damals, das ganze Programm mit Reha, Vormund und so fort. Trotzdem konnte er noch gut leben, Auto fahren war nicht mehr möglich, Tischtennis spielen aber schon, wenn auch nicht mehr wie gewohnt.
Dienstag hat sein Vater ihn dann morgens tot im Bett gefunden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.10.2023, 21:00
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.630
Rieslingrübe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Rieslingrübe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Post

´
Tja, schade.

Udo hat hier vor ein paar Jahren nicht nur das Materialforum und den "Polit-Thread" konstruktiv bereichert, sondern darüber hinaus auch in den Sparten Literatur, Filmgeschichte & Rockmusik zahlreiche gehaltvolle Beiträge beigesteuert.
´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (27.10.2023 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.11.2023, 22:24
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 388
Sclager-Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Red Devil, Udo ist verstorben

Udo wurde heute würdig beerdigt, die Trauerfeier hätte ihm gefallen. Es waren mehr Leute als erwartet gekommen.
Ich habe ihm einen 38mm Zelluloid Ball mit auf den Weg gegeben. Ich hoffe, er kriegt Schnitt rein, da, wo er jetzt ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77