Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.02.2000, 21:18
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Werner Schlager (AUT)

werner schlager wird weltmeister?

glaube ich nicht dran beim besten willen nicht. da gibt es adere wie Samsonov die mehr drauf haben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.02.2000, 21:26
Tobias Tobias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2000
Beiträge: 148
Tobias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich denke schon dass der Werner Schlager eine gute Chance hat ganz weit oben zu landen.

Gerade für die Europameisterschaften in Bremen muß man ihn zu den TOP-Favoriten neben Samsonov, Primorac, Waldner, Persson, Gatien, Roßkopf und Boll (!!) zählen.

Ja, ich denke auch Timo Boll wird mindestens bis ins 1/8-Finale marschieren. Denn er spielt in der ersten Bundesliga vorne wirklich hervorragendes Tischtennis. 13:5 vorne in der Hinrunde sind wirklich nicht zu verachten - wenn man sieht wer da alles vorne spielt... Chapeau!

Also Schlager kommt aufs Trepperl

Mein Tip:

1. Samsonov
2. Waldner
3. Schlager und Primorac
4.-8. Roßkopf, Boll, Gatien, Persson, Yang Min, ...

Was meint Ihr??

------------------
Gruß aus München
Tobias Stursberg
------------------
Mitglied im Club
der anonymen Kleber
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.02.2000, 21:40
Markus Markus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Tirol / Österreich
Alter: 42
Beiträge: 40
Markus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Schlager wird Zweiter, wenn's die Auslosung zulässt und Samsonov gewinnt. Bei der nächsten EM ist, dann aber der Schlager die Nr. 1.

Das ist meine Prognose.

cu

------------------
Hi to everyone! Have a nice day!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.02.2000, 21:55
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 653
Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Smile

Ich denke, daß er einer der GANZ wenigen Europäer ist, vor denen die (aktuellen) Chinesen Respekt haben, aber in China kommen jedes Jahr "fünf Schlager´s auf die Welt" und die chinesischen Newcomer haben vor niemandem Respekt. Nur um ein Beispiel zu nennen: wie erging es dieses Jahr Qianhong Gotsch bei der WM...

Trotzdem bin ich überzeugt, daß für Werner in den nächsten 2-3 Jahren sein Turnier kommen wird und er einen ganz großen Titel holen wird. Im Jahr 2003 finden Europameisterschaften und Weltmeisterschaften (in Europa!) statt und Werner wird sich sicherlich auf eines der beiden Großturniere konzentrieren. Und wie ich Werner kenne: Wenn, dann richtig! Deshalb wage ich zu behaupten, daß Werner Schlager 2003 Weltmeister wird!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.02.2000, 22:40
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 44
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Werner Schlager gehört mit Sicherheit zu den besten Europäern, doch wie schon von anderen erwähnt halte ich die Übermacht Chinas für so stark, daß er nur mit sehr glücklicher Auslosung und mindestens einer Überraschung Weltmeister werden kann. Ausschließen würde ich es aber nicht. Zu konstant gut waren seine letzten Leistungen!

Felix Lingenau

------------------
Schau mal wieder rein!
Aktuelle TT Infos satt!
Mitmach Aktionen vom Feinsten!
www.tvhude-tt.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.02.2000, 15:11
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 57
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hallihallo!
Woher kommt denn eigentlich die Titelzeile?
- Holger, hast Du Dir die ausgedacht, nur um ihr dann zu widersprechen?
- Hast Du Werner schon mal spielen sehen? Der speilt unheimlich intelligent und variabel. Vielleicht nicht so spektkulär wie ein paar andere, aber... Und vor allem ist das doch ne Frage des Namens, des Images. Die meisten unterschätzen ihn doch ganz einfach, weil er noch nicht so berühmt ist. Er ist aber die Nr.4 in der Welt.
- Die Überschrift jedenfalls hat wohl einige verwirrt.
Die nächste Chance für Schlager (allein) Weltmeister zu werden, kommt in 14 Monaten! In Osaka, Japan, wo Ihr natürlich alle mit mir hinfahrt, gelle?! Die jetzige WM ist doch nur die vom April 99 wegen Belgrad verlegte Team-WM.
(Die "erste", Tobi? Na ja, die erste, die einzeln ausgetragen wird; aber das ist doch nur ne Notlösung.)
Im Einzel gibt's doch dies Jahr "nur" EM und Olympiade. Die könnte dann Werners großes Ziel sein.
- Tobi, originell ist ja Dein Tip nicht gerade! Glaubst Du, außer Rossi und Timo (nein, Hilfe, nicht mit Tomaten werfen!! Die sind nunmal in der Rangliste etwas zurück) schafft keiner 'ne Überraschung?
Na ja, ist schon schwer,von Deinen Kandidaten einen rauszuwerfen! Außer Yang Min, aber Du hast ja eh einen zuviel. Für mich gehört auf jeden Fall noch Eloi dazu und noch Legout oder Karlsson (der ist wütend, daß er als 14. der Weltrangliste nicht zur Olympiade kam!). Hoffentlich nicht just statt Rossi und Timo!
Und Blaszczyk und Keen?
Die größten Überraschungskandidaten sind für mich Fejer-Konnerth, Karakasevic, Steger, Molin und Gardos (noch 'n Österreicher).
Das find ich immer mit am spannendsten - wer die richtigen Knaller schafft!
- Aber erstmal jetzt die Team-WM!
(Noch nicht ganz ausverkauft!! )
Ciao!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.02.2000, 16:17
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 57
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Post

Oh, ich bin noch kein Forum-Routinier!
Einfach die Signatur zu vergessen! Obwohl: Es wär sicher beser, wenn die Signatur als Standard angeklickt wäre, denn es ist ja eher die Ausnahme, daß man sie weglassen will!

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
drewsen@web.de
<A HREF="http://ttreisen.tisch-tennis.de[/URL" TARGET=_blank>

[URL=http://ttreisen.homepage.com]http://ttreisen.homepage.com</A>
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.02.2000, 17:03
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

ich wiederspreche der titelzeile nicht. halte andere für besser!

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Deshalb wage ich zu behaupten, daß Werner Schlager 2003 Weltmeister wird!
scheich, niemals!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.02.2000, 13:16
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 57
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool

Zitat:
Original erstellt von holger:
ich wiederspreche der titelzeile nicht. halte andere für besser!
O.k., einer Frage kann man ja auch nicht widersprechen. Ich hab mich (und Dich) ja nur gefragt, ob (und wenn ja warum) Du die Titelzeile geschrieben hast, wenn sie nicht Deinen Gedanken entspricht.

Übrigens, von dem, was ich schrieb, nehm ich mich ja selber auch nicht aus. Obwohl ich Werner schon oft spielen sehen hab und ihn kenne, hab ich noch dieses Gefühl, daß Waldner und Samsonov noch vor ihm sind.
Aber die EM gewinnen kann er natürlich trotzdem - wie auch viele andere. Hängt ja alles sehr von der jeweils momentanen Form und noch mehr von der Auslosung ab.
Deshalb finde ich übrigens auch Ranglisten GERECHTER und AUSSAGEKRÄFTIGER. Jedenfalls wird nur dann der wirklich Beste rausgefunden, wenn jeder gegen jeden spielt.
(Selbst Top12/Top16 mit ihren 2 Gruppen und Halbfinals erlauben, daß man durch glückliche Zufälle - z.B. indem man auf Spieler trifft, die einem besonders liegen, auch wenn sie alles in allem besser sind - weiter oben landet, als man sollte.)
Z.B. die ersten 10 der jeweiligen Welt-/Europa-/Deutschen Rangliste, dann die nächsten 10 usw.. Nur wär das dann ein Mammutturnier und hätte außerdem den Nachteil, daß die Nachrückenden nicht gegen die Besten spielen könnten. So könnte es auch nicht diese großen Überraschungen geben, die ja für die Zuschauer alles noch SPANNENDER machen.
Findet Ihr, man sollte solche Ranglisten (auch international) spielen?

Ciao! Marcus

P.S.: Tobi, ich sehe, Du hast die Anregung mit dem Signaturhäkchen aufgegriffen!?
(Nur die Seite fehlt immer noch.)

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
drewsen@web.de
<A HREF="http://ttreisen.tisch-tennis.de[/URL" TARGET=_blank>

[URL=http://ttreisen.homepage.com]http://ttreisen.homepage.com</A>
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.02.2000, 14:25
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 653
Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Post

Tobi, zu Deiner Rangliste für die Euro´s:

hast Du die Franzosen Legout, Chila und Eloi und den Blaszczyk und den Karlsson nicht auf Deiner Rechnung fürs Viertelfinale?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
werner schlager

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werner Schlager über neue Zählweise: "Der Sport geht kaputt!" Flugente allgemeines Forum Österreich 185 22.02.2019 16:27
Werner Schlager gewinnt Korea Open Peter-R allgemeines Forum Österreich 1 10.09.2002 14:36
Werner Schlager - tooootal unbekannt ;o) Christian Henrich Stammtisch 9 21.12.2001 12:31
ITTF PRO TOUR: Danish Open - Werner Schlager und Jörg Roßkopf in Topform ML allgemeines Tischtennis-Forum 13 13.12.2000 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77