Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.11.2021, 08:01
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 63
Beiträge: 3.640
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Herren Kreisliga 1, Saison 2021/2022

Es gibt noch Sensationen in der Kreisliga.

SV BR Forstwald - TV Traar 9:6.

Ich würde mal sagen, gut für Schiefbahn*

(und gut für Forstwald �� ).

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.11.2021, 17:29
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2005
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 502
Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 1, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Es gibt noch Sensationen in der Kreisliga.

SV BR Forstwald - TV Traar 9:6.

Ich würde mal sagen, gut für Schiefbahn*

(und gut für Forstwald �� ).

ciao!
Sensation kann man es nicht unbedingt nennen. Da uns ja eh schon 2 von den ersten vier fehlten,kam noch dazu das sich unser Ersatzmann kurz vor dem Spiel verletzt hat und wir leider auf die schnelle keinen gleichwertigen Ersatz gefunden haben. So mussten wir "leider" mit einem knapp unter 1150 Pkt antreten. Ob es für einen Sieg gereicht hätte,weiß ich nicht. Aber einen Punkt hätten wir definitiv dann mitgenommen. Zudem finde ich das Forstwald schlechter da steht,als die Tabelle aussagt. Glückwunsch an Forstwald! War nicht unser Tag,und daher auch ein verdienter Sieg. Müssen wir uns halt die Pkt in Krefeld holen. Ausserdem geht die Saison ja noch ne Zeit


Gruß
__________________
Blocken und Klatschen :-)))
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.02.2022, 14:58
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 63
Beiträge: 3.640
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Kreisliga 1, Saison 2021/2022

Herzlichen Glückwunsch an den TTC Schiefbahn zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bezirksklasse. Dort viel Erfolg!

Ich denke, diese Meisterschaft ist verdient, auch wenn es sich um eine Art Abbruch-Sieg handelt.

Platz 2 nimmt auf einmal der SC Bayer Uerdingen IV ein. Stünde es nicht in click-tt, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt.

Nun denn, auch zu dieser starken Leistung mit einer besonders jungen Mannschaft meine Glückwünsche. Vielleicht öffnet sich sogar noch ein Hintertürchen zum Aufstieg in die Bezirksklasse. (Aber wenn, dann über eine Relegation, die erst einmal gewonnen werden muss).

Die Absteiger haben's auch verdient. Der eine verlor durch frühzeitigen Wurf des Handtuchs, also eine Aufgabe-Niederlage (Turnerschaft Krefeld).

Der andere brachte seine Mannschaft selten zusammen und leistete wenig (TTF Rhenania).

Sehen wir mal, wo uns das alles hinführt. Wahrscheinlich muss zuallererst mal durchgezählt werden, wie viele Mannschaften in der Kreisliga sind, Absteiger, Klassenerhalte, Aufstiege...

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.02.2022, 20:50
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 42
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 1, Saison 2021/2022

Relegation dann ja gegen der Tabellenzweiten der Kreisliga Gruppe 2.
Wahrscheinlich der stärkste Tabellenzweite einer Kreisliga aller Zeiten, in mancher Bezirksklassengruppe wäre Rheinhausen mit der Mannschaft aufgestiegen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.03.2022, 21:09
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Köln
Alter: 34
Beiträge: 411
Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 1, Saison 2021/2022

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wann das Relegationsspiel der Kl. 8. angesetzt wird, also Falken - Hüls 2?
Danke und an der Stelle mal Kompliment an den Kreisvorstand für die Orga des alternativen Spielbetriebes!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.03.2022, 15:52
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.791
Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 1, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wann das Relegationsspiel der Kl. 8. angesetzt wird, also Falken - Hüls 2?
Danke und an der Stelle mal Kompliment an den Kreisvorstand für die Orga des alternativen Spielbetriebes!
Kommt noch bis Sonntag. Muss noch Daten von Verband/Bezirk sammeln.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreisliga Gruppe 1, Saison 2021/2022 DCebe Kreis Essen 2 08.12.2021 08:31
Herren Kreisliga B, Saison 2021/2022 FirstWorldProblems Kreis Krefeld 11 09.10.2021 22:46
Herren Kreisliga HD Staffel 1 und 2, Saison 2021/2022 Partner Bezirk Heidelberg 5 14.09.2021 21:18
Herren Kreisliga 2, Saison 2021/2022 Matz0r Kreis Emscher-Lippe 0 14.07.2021 22:36
Herren Kreisliga 2, Saison 2021/2022 Matz0r Bezirk Münster 0 14.07.2021 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77