Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.01.2007, 10:41
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2006
Alter: 60
Beiträge: 273
ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Live-Ticker zur LEM 2007-Eure Meinung

Hallo zusammen, wir hatten ja diesmal erstmalig zu einer Landesmeisterschaft einen Live-Ticker. Dies war eine private Aktion von Sven Morgenstern und Maximilian Miltzsch. An dieser Stelle meinen Dank an die beiden. Ich persönlich fand dies eine feine Sache und der Besuch dazu auf der Homepage zeigt ja, daß dies mit großem Interesse angenommen wurde. Hier habt ihr die Möglichkeit Eure hoffentlich zahlreichen Meinungen dazu äußern. Meine Meinung wie schon gesagt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.01.2007, 19:10
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 40
Beiträge: 749
sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Ticker zur LEM 2007-Eure Meinung

ich konnte es natürlich nicht persönlich verfolgen, aber aus meinem umfeld war durchweg nur positives zu vernehmen! ich hab mich schon gewundert, als am samstag abend die glückwünsche auf's handy kamen mit dem nebensatz: "wir haben es im live-ticker verfolgt"!
die beiden haben sich natürlich viel mühe gegeben und man müsste überlegen, ob der verband oder der ausrichtende verein vielleicht diese mühen irgendwie honorieren könnte (vielleicht mit ner freikarte für die abendveranstaltung oder seinesgleichen). wie man hört, war die anzahl der user äußerst beachtlich! also: ich denk im namen von allen ein großes "danke schön"!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.01.2007, 08:13
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Staßfurt
Alter: 46
Beiträge: 285
Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Ticker zur LEM 2007-Eure Meinung

hab die selben sachen wie sven gehört. meine freunde aus staßfurt waren auch bei der lm. mit dem live-ticker.

"kolle, kolle, ich hab immerzu aktualisiert, was war los?"

hat mich riesig gefreut, durch den ticker haben sie trotzdem meine spiele verfolge können. danke nochmal andy, das du da warst. das rechne ich dir hoch an. schließlich habe ich den 3.platz im mixed und meinen ersten gruppensieg nur dir zu verdanken. wir sehen uns beim training.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77