Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.03.2002, 09:48
Bennifelka Bennifelka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2002
Ort: Biberach
Alter: 43
Beiträge: 24
Bennifelka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTF Liebherr Ochsenhausen (GER)

Hi was sagt ihr zu Ochsenhausen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.03.2002, 10:37
Thomas-G
unregistriert
 
Beiträge: n/a
"danke für die spannenden spiele"

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.09.2002, 14:44
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 44
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielverlegung Ochsenhausen

Hat jemand eine Ahnung warum das Ochsenhauser Heimspiel auf den 22.09. verlegt wurde? Wollen die keine Zuschauer in der Halle haben?

Also ich muss ganz ehrlich sagen am 22. September würde ich auch gerade um diese Uhrzeit auch als vereinseigener Helfer für solch eine Veranstaltung nicht bereit stehen. Da gehen die Wahlen und die Berichterstattung, Hochrechnungen etc für mich einfach ganz klar vor.

Ich bin mir sicher das sehen viele Menschen so. Ich schätze mal das wird eine Geisterkulisse in Ochsenhausen geben
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.09.2002, 14:50
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht wird die Wahl im Spiellokal auf einer Großleinwand übertragen ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.09.2002, 15:06
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 8.926
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Also ich werd auf jeden Fall hingehen. Zum einen habe ich schon gewählt und zum anderen werden die ersten Hochrechnungen mit Sicherheit in der Halle durchgesagt. Ausserdem kann man sich dann noch den ganzen Rest des Abends und der nächsten Woche das Gefasel der Journalisten und Politiker anhören. Na ja, da schau ich mir doch lieber ein vernünftiges TT-Spiel an!!

JanMove
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.09.2002, 16:56
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Jan Move

Du hast vollkommen Recht!
Außerdem, wenn es wirklich so eng werden sollte und es auf jedes Prozentchen ankommt und am Ende sogar die PDS das Züglein an der Waage ist, dann steht das Endergebnis eh erst frühestens spät Abends fest.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.09.2002, 10:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 8.926
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Bin gestern beim Spiel gegen Jülich/Hoengen gewesen. War mal wieder extrem spannend und hochklassig. Crisan präsentierte sich in absoluter Topform und gewann beide Spiele. Aber auch Saive war bärenstark. Den hab ich schon lange nicht mehr so gut spielen gesehen. Gegen Chuan hat er sogar 4 oder 5 mal aus der Ballonabwehr heraus gepunktet und das Spiel mit 3:0 für sich entschieden!!
Naja, zwischendurch gab's dann auch die ersten Hochrechnungen von der Wahl. Auch damit konnte man zufrieden sein!
Also ein voll gelungener Abend.

JanMove
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.06.2004, 15:04
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 347
alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Feldzug gegen Ochsenhausen geht weiter

Hallo zusammen,

TT-Inside wütet mal wieder gegen die TTF. Siehe hier: http://www.tischtennisinside.de/seite_2/
diesmal hat herr kramer sich nicht selbst dafür hergegeben (zumindest steht er nicht mit seinem namen dafür), aber was da wieder abgelassen wird, ist meiner ansicht nach unter aller kanone. liebe redaktion: wenn ihr journalistisch so bewandert seid, wie ihr tut, dann müsstet ihr wissen, dass es eine trennung zwischen bericht und kommentar gibt. was ihr macht,ist nichts als billige propaganda. und überaus dämlich dazu. so nach dem motto ihle ist schuld, wenn timo bei olympia versagt. einfach lächerlich
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.06.2004, 16:22
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.761
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Feldzug gegen Ochsenhausen geht weiter

Wechselgerüchte dieser Art werden täglich im Fußball gestreut und niemand regt sich sonderlich auf. Aber in der "TT - Saure Gurken - Zeit" greift man halt nach jeder Schlagzeile, die man kriegen kann.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.06.2004, 17:14
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.230
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feldzug gegen Ochsenhausen geht weiter

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Wechselgerüchte dieser Art werden täglich im Fußball gestreut und niemand regt sich sonderlich auf. Aber in der "TT - Saure Gurken - Zeit" greift man halt nach jeder Schlagzeile, die man kriegen kann.
Da hat der Rudi absolut Recht!
So etwas liest man im Fussball jeden Tag.
Man könnte solch einen Artikel auch in die Rubrik " Sommerloch" verschieben, denn im Prinzip ist er einfach nur spekulativ und soll ein wenig Wirbel verursachen.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL (1.Bundesliga Herren): Borussia Düsseldorf - TTF Liebherr Ochsenhausen Smash VIDEOS: 1. Bundesliga Damen, 2. / 3. Bundesligen Damen & Herren 0 04.12.2011 18:00
LIEBHERR Europe TOP12 2009 (07.02. - 08.02.2009, Düsseldorf, GER) marian WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 463 14.02.2009 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77