Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.05.2018, 00:29
Twister Twister ist offline
Pinger-Pongplayer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 150
Twister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eurovision Song Contest (ESC) - Favoriten und das Abschneiden von Deutschland

(Weil ich zu diesem Thema hier nichts gefunden hab.)
Was für ein merkwürdiger Modus. Im ersten Halbfinale durfte ich nicht abstimmen, im zweiten aber ja. Ich hätte gern für die Schweiz angerufen.
Nun tendiere ich am meisten zu Norwegen. Deutschland wird wohl (etwas besser als zuletzt) auf einem Mittelplatz landen. Aber vielleicht gewinnt auch wieder Ukraine, oder Israel und Deutschland wird Drittletzter. Es wird ja oft poliisch abgestimmt.
__________________
It's the Pinger, not the Pong
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.2018, 07:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.590
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ESC // Favoriten + deutsche Chancen

Zitat:
Zitat von Twister Beitrag anzeigen
und Deutschland wird Drittletzter. Es wird ja oft poliisch abgestimmt.
Fürs Wohl u. Wehe der Nation vmtl unerheblich. Könnte damit auch gut leben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.2018, 07:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.530
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Conchita

Wenn wir drittletzter werden dann nur weil wir keine Wurst haben.

Wieso singt da eigentlich nicht die Sängerin Nummer 1 weltweit ? Die könnte doch von zu Hause aus singen, um sich den Pokal schicken lassen, oder ? Weil sie Russin ist bekommt sie auf jeden Fall die Stimmen aller Slawen, damit hat sie schon fast gewonnen. Egal was sie für Grütze zusammensingt !
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.2018, 15:53
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.590
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Conchita

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn wir drittletzter werden dann nur weil wir keine Wurst haben.
a Fränkische täts aber schon?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.05.2018, 19:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ESC // Favoriten + deutsche Chancen

Scheiß doch auf die deutsche Platzierung. Es ist doch das Ding an sich, das Kult ist.

Für mich wird's auch immer der Grand Prix bleiben. Der Rest ist neumodischer Scheiß...

Da fällt mir was ein. Neulich bei Gefragt - Gejagt (oder wie das heißt). Der Bibliothekar meinte nur, dass er die Toten Hosen toll findet. Sinngemäß meinte er noch, dass sie sich nur "Tage wie diese" hätten schenken sollen. "Das war Helene Fischer. Schlager halt."

Falscher Thread?

Egal!

Europapokaaaaaaaaaaal!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.05.2018, 19:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ESC // Favoriten + deutsche Chancen

Wer weiß, vielleicht hat ja heute mal jemand das Wort zum Sonntag gehört eben. Unter dem Deckmantel des Grand Prix.

Vielleicht hat es sogar der ein oder andere Zar verinnerlicht...

...und überdenkt zumindest seine Wortwahl!

Absatz

Absatz

Absatz

Absatz


Wäre doch zumindest ein Anfang, oder?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.05.2018, 19:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 15
Beiträge: 12.917
Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ESC // Favoriten + deutsche Chancen

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wer weiß, vielleicht hat ja heute mal jemand das Wort zum Sonntag gehört eben. Unter dem Deckmantel des Grand Prix.

Vielleicht hat es sogar der ein oder andere Zar verinnerlicht...

...und überdenkt zumindest seine Wortwahl!

Absatz

Absatz

Absatz

Absatz


Wäre doch zumindest ein Anfang, oder?
Alter, es bleibt die 2. Liga. Dort gilt es. Absatz hin, Helene her...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.05.2018, 20:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.530
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Granbriedeurovision

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
a Fränkische täts aber schon?
Su a worschd is was saubläids, aane is zwennich (für a weggla), zwaa sin zviel* (zum dings**). Worschd obs a fränggische is. Uuuund ... widääää wos glernd !!!

*wobei des ned sicha is, des kummd draafzamm
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.05.2018, 00:27
Twister Twister ist offline
Pinger-Pongplayer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 150
Twister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ESC // Favoriten + deutsche Chancen

Ich hab's befürchtet: Minnie Mouse gewinnt. - Aber den deutschen Beitrag von Michael Schulte fand ich gut und wir haben immerhin den vierten Platz geholt. Verdient!
__________________
It's the Pinger, not the Pong
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.05.2018, 00:47
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.877
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Grmpf! Bin ziemlich enttäuscht! Mein Favorit war der norwegische Beitrag. Gewonnen aber hat selbstverständlich diese klingonische Oper aus Israel...

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTVWH / Bezirk Ulm: ESC Ulm @Steffi Webseiten von Vereinen 0 10.10.2007 09:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77