Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.10.2005, 17:52
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 46
Beiträge: 170
IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
German Open, Forum Treff??

Hallo Leute,

die German Open stehen ja nun schon fast vor der Haustür, wer ist denn so alles da und vielleicht kann man sich mal treffen??

Geändert von AlexTT (03.11.2005 um 12:01 Uhr)
  #2  
Alt 24.10.2005, 19:59
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 43
Beiträge: 165
AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open, Forum Treff??

Ich werde da sein. Als freiwiller Live-Ticker-Leiter und Ansprechpartner für Probleme jeglicher Art (nur für Mädels zwischen 18 und 25).

Wünsche allen viel Spaß bei den German Open.
Nach dem Sieg von Timo Boll beim World Cup können wir auf eine gute Form hoffen.
Vielleicht belohnt er uns Sachsen-Anhaltiner ja mit einem Sieg.
  #3  
Alt 24.10.2005, 20:05
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 46
Beiträge: 170
IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open, Forum Treff??

Dann können wir ja auch ne Forum ecke aufmachen wa?? Ok ich bin kein Mädel und schon garnicht mehr 18 - 25

Ja so wie es aussieht bin ich ab Donnerstag auch dabei, da ich mir ja den Urlaubstag Mittwoch sparen muss wegen der A Lizenz Eingangsprüfung!!
  #4  
Alt 24.10.2005, 20:08
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 43
Beiträge: 165
AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open, Forum Treff??

Du bist ja auch nicht gemeint mit deinen fast 30!!!... Du solltest lieber mit Tischtennis aufhören und Dir eine Frau suchen ... aber... das könnt auch auf mich zutreffen...

Geändert von AlexTT (24.10.2005 um 20:20 Uhr)
  #5  
Alt 24.10.2005, 20:12
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 46
Beiträge: 170
IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open, Forum Treff??

Zitat:
Zitat von AlexTT
Ich hör da ein wenig öffentlichen Stolz durch, daß du Dich zur A-Lizenz anmeldest...

Hab noch nichts dafür gemacht... übrigens....

Ach so würde ich das jetzt nicht sehen. Ich bin einfach nur gespannt wie das so alles läuft. Ich habe übrigens angefangen mich dafür Vorzubereiten, du weißt von nichts kommt nichts
  #6  
Alt 25.10.2005, 07:29
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 40
Beiträge: 749
sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open, Forum Treff??

also ich werd wohl freitag und samstag dort sein. mehr als einen tag möcht ich nicht sausen lassen (gut, dass ich nur 1 vorlesung am fr hab).

der sonntag lohnt sich in meinen augen nicht so sehr. zu wenig spiele, (darunter auch noch 50% damen-spiele) zu viel zeitaufwand.
na gut. letztes jahr hätte es sich wohl gelohnt, aber das war wohl die ausnahme.
  #7  
Alt 26.10.2005, 19:13
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open, Forum Treff??

Ich werde auch da sein! Werde dort, wieviele andere Freiwillige, den Ordnungsdienst übernehmen und natürlich versuchen möglichst viele Autogramme zu sammeln.
  #8  
Alt 27.10.2005, 10:29
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 376
Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open, Forum Treff??

@Steve
Wenn du willst, gebe ich dir eines....
  #9  
Alt 29.10.2005, 21:05
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 43
Beiträge: 165
AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open, Forum Treff??

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Halle nach MD für Sonntag ´(06.), Dienstag und Donnerstag.

Grüße

Alex
  #10  
Alt 31.10.2005, 21:54
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterkunft

Suche noch eine Unterkunft von Sonntag (6.11.) bis einschließlich Samstag (12.11.) für mich bzw. für Freitag und Samstag für 2 junge Damen! Wär echt voll nett wenn sich jemand melden würde.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Para-Tabletennis 1. German Open backspin WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 0 20.02.2005 13:23
Legout und andere "Spitzenleute"... Babbes allgemeines Tischtennis-Forum 37 07.11.2001 02:20
Ergebnisseite Zu Den German Open Gummibärchen allgemeines Tischtennis-Forum 3 02.11.2001 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77