Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.08.2005, 23:19
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken

Wer ist noch ein leidenschaftlicher kinogänger? was sagt ihr zu den neusten streifen etc... ich fang mal mit ein paar bewertungen an:

Sin City: Sensationeller Film (eine Mischung aus Aktion, Krimi, Horrorpsychothriller ); allerdings muss man das Genre mögen. Ist teilweise brutal und unrealistisch, dafür hervorragend umgesetzt (schwarz-weiß, super schauspieler!) => 10/10 Punkten

Die Insel: Sehr guter Aktionfilm mit einem kleinen Seitenhieb auf die Klon-Diskussion, hat mir gut gefallen => 9/10 Punkten

Deuce Bigalow: Gute Fortsetzung von Rent-a-Man wieder mit sehr lustigem Rob Schneider in der Hauptrolle, ist teilweise aber sehr vulgär. wenn man einfach mal ablachen will, sehr zu empfehlen => 8/10 Pkten

Der verbotene Schlüssel: Horrorfilm, welcher auf Hodoo-Zauber aufbaut. Hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Allerdings überraschendes ende! => 3/10 Pkten

Siegfried: Komödie mit Tom Gerhardt, prinziepell nicht schlecht. einige szenen auch wirklich zum lachen! allerdings fehlt meiner meinung nach ein kongenialer mitspieler wie z.b. in ballermann 6... => 7/10 Punkten

Mr. & Mrs. Smith: Wirklich lustige Aktionkomödie! Gute Schauspieler, lustige Story, wobei sie etwas vorrauszusehen ist (was bei diesem Film IMO aber nicht sonderlich schlimm ist) => 8/10 Punkten

Krieg der Welten: Brauchbarer Film im Sci-Fi-genre mit außerirdischen etc. allerdings finde ich das ende grottenschlecht! 6/10 Punkten


Wenn ich den nächsten film vorm bundesstart sehe (sneak preview, nur zu empfehlen) werd ich wieder eine bewertung abgeben. welche filme fandet ihr gut (oder auch schlecht?)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.08.2005, 23:30
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kinofilme

Gehe zwar nur sehr selten ins Kino, aber Mr. & Mrs. Smith fand ich genial.
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.08.2005, 12:32
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Werne
Alter: 41
Beiträge: 2.559
Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Also Sin City war schon sehr cool, war in der Preview und ne Freundin von mir hat einem Meter Freikarten gewonnen. Allerdings wäre es von Vorteil wenn man auf Comics steht, interessante Story und lustige Szenen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.08.2005, 12:37
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.08.2001
Ort: Bodensee
Beiträge: 638
TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Also Sin City ist wirklich ein guter Film. Ich fand ihn auch ziemlich lustig, wenn z.B. der gelbe Sohn vom Gouverneur auftaucht
__________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.08.2005, 13:39
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von [AG]

Mr. & Mrs. Smith: Wirklich lustige Aktionkomödie! Gute Schauspieler, lustige Story, wobei sie etwas vorrauszusehen ist (was bei diesem Film IMO aber nicht sonderlich schlimm ist) => 8/10 Punkten

Krieg der Welten: Brauchbarer Film im Sci-Fi-genre mit außerirdischen etc. allerdings finde ich das ende grottenschlecht! 6/10 Punkten
Das Urteil zu Krieg der Welten trifft es, während ich Mr. & Mrs. Smith vollkommen belanglos fand. Da hätte man sicher aus der Konstellation mehr machen und humoristischere Szenen einbauen können. So war es fad und meines Erachtens unglaubwürdig mit der ein oder anderen netten Actionsequenz. Und gute Schauspieler reißen noch lange nichts raus, siehe Ocean´s Twelve, wenn die Story dünn und dürftig ist. Mit viel Wohlwollen erhält der Film vielleicht noch eine 6 von 10 von mir.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.08.2005, 15:22
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.986
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kinofilme

Madagsacar - Einer der schwächsten Animationsfilme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Kein Vergleich zu Ice Age oder Die Unglaublichen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.08.2005, 15:23
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.986
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von [AG]
Wer ist noch ein leidenschaftlicher kinogänger? was sagt ihr zu den neusten streifen etc... ich fang mal mit ein paar bewertungen an:

Sin City: Sensationeller Film (eine Mischung aus Aktion, Krimi, Horrorpsychothriller ); allerdings muss man das Genre mögen. Ist teilweise brutal und unrealistisch, dafür hervorragend umgesetzt (schwarz-weiß, super schauspieler!) => 10/10 Punkten

Die Insel: Sehr guter Aktionfilm mit einem kleinen Seitenhieb auf die Klon-Diskussion, hat mir gut gefallen => 9/10 Punkten

Deuce Bigalow: Gute Fortsetzung von Rent-a-Man wieder mit sehr lustigem Rob Schneider in der Hauptrolle, ist teilweise aber sehr vulgär. wenn man einfach mal ablachen will, sehr zu empfehlen => 8/10 Pkten

Der verbotene Schlüssel: Horrorfilm, welcher auf Hodoo-Zauber aufbaut. Hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Allerdings überraschendes ende! => 3/10 Pkten

Siegfried: Komödie mit Tom Gerhardt, prinziepell nicht schlecht. einige szenen auch wirklich zum lachen! allerdings fehlt meiner meinung nach ein kongenialer mitspieler wie z.b. in ballermann 6... => 7/10 Punkten

Mr. & Mrs. Smith: Wirklich lustige Aktionkomödie! Gute Schauspieler, lustige Story, wobei sie etwas vorrauszusehen ist (was bei diesem Film IMO aber nicht sonderlich schlimm ist) => 8/10 Punkten

Krieg der Welten: Brauchbarer Film im Sci-Fi-genre mit außerirdischen etc. allerdings finde ich das ende grottenschlecht! 6/10 Punkten


Wenn ich den nächsten film vorm bundesstart sehe (sneak preview, nur zu empfehlen) werd ich wieder eine bewertung abgeben. welche filme fandet ihr gut (oder auch schlecht?)
Und ich hab gedacht, Du trainierst Tag und Nacht .
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.08.2005, 15:29
Benutzerbild von Spaßspieler
Spaßspieler Spaßspieler ist offline
Praxistheoretiker
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Potsdam
Alter: 39
Beiträge: 290
Spaßspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von Nacki
Das Urteil zu Krieg der Welten trifft es, während ich Mr. & Mrs. Smith vollkommen belanglos fand. Da hätte man sicher aus der Konstellation mehr machen und humoristischere Szenen einbauen können. So war es fad und meines Erachtens unglaubwürdig mit der ein oder anderen netten Actionsequenz. Und gute Schauspieler reißen noch lange nichts raus, siehe Ocean´s Twelve, wenn die Story dünn und dürftig ist. Mit viel Wohlwollen erhält der Film vielleicht noch eine 6 von 10 von mir.


Krieg der Welten fand ich so grottenschlecht! Von Anfang bis Ende (vor allem das Ende) unglaubwürdig und die Story ist ja wohl lächerlich. Außerdem kann ich mir auch ein Bild von Tom Cruise anschauen, wenn ich ihn zwei Stunden lang betrachten möchte... 5 von 10 wegen guten special effects.

Mr. und Mrs. Smith war vorauszusehen, aber Glaubwürdigkeit und Tiefgang war imho nicht Ziel dieses Films! Ich fand ihn sehr unterhaltsam, Brad und Angelina waren klasse - 8/10.

Im Moment bin ich etwas hinterher mit Kinofilmen, aber das hole ich noch nach.
Ein paar ältere Filme:


Der Wixxer: Genial! Wenn man einfach auf Slapstick steht und nicht von jedem Film einen tiefgründigen Sinn erwartet: anschauen! IMO der beste deutsche Film nach "das Boot"! 10/10

Star Wars 3: Technisch und drehbuchtechnisch der beste Teil der Saga, wenn auch mit den üblichen Macken: dürftige Dialoge und Logikfehler. 8/10

Butterfly Effect: Toller Film! Wenn man über ein paar kleine Logikfehler (die bei der Story wohl unvermeidlich sind) hinwegsieht, dann kann man einen spannenden, mitreißenden und zum Nachdenken bewegenden Film erleben. 10/10

Team America: Hm, dieser Film hat keine Gürtellinie, manche Gags sind lustig - andere sind einfach nur dumm (viell. sollte man den Film besoffen schauen). 6/10

Shrek 2: Meiner Meinung nach kann der zweite Teil nicht an den genialen 1. Teil anknüpfen. Warum? 1. Zu geringe Gagdichte, 2. zu geringe Gagdichte, 3. zu geringe Gagdichte. Wenn zwischen zwei Lachern immer mal so 3-10 Minuten verstreichen, wirds schnell mal langweilig. Schade, denn die lustigen Stellen sind auch wirklich köstlich! 7/10
__________________
Die Intelligenz ist von allen Dingen am gerechtesten verteilt.
- Jeder meint, genug davon zu haben.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.08.2005, 08:40
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 37
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von Spaßspieler
Team America: Hm, dieser Film hat keine Gürtellinie, manche Gags sind lustig - andere sind einfach nur dumm (viell. sollte man den Film besoffen schauen). 6/10
Also der Film ist wirklich so dumm, dass er schon wieder gut ist !


Zitat:
Zitat von [AG
]Sin City: Sensationeller Film (eine Mischung aus Aktion, Krimi, Horrorpsychothriller ); allerdings muss man das Genre mögen. Ist teilweise brutal und unrealistisch, dafür hervorragend umgesetzt (schwarz-weiß, super schauspieler!) => 10/10 Punkten
Kann ich nur zustimmen, vor allem Mickey Rourke fand ich klasse. Und Jessica Alba sowieso !
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.08.2005, 19:20
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Hmm, Sin City habe ich bisher nicht gesehen, aber die guten Beurteilungen hier verstärken doch mein Interesse, ihn zu sehen.

Krieg der Welten fand ich als SciFi-Fan zeimlich enttäuschend, ein paar nette Schockeffekte, leidliche Spannung aber die Story selber extrem vorhersehbar.

@ Spaßspieler, schön hier noch jemanden zu finden, der den Butterfly-Effekt genauso genial findet wie ich. Shade dass der Film nicht ganz so den Erfolg hatte, wie er es verdient hätte.

Geändert von aleol (22.08.2005 um 16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die schlechtesten Filme aller Zeiten Ensdorfer Stammtisch 90 24.09.2007 18:55
Kinofilme, DVD´s etc. Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 18 18.02.2005 15:08
Filme und MPEGS im NET frankyboy Stammtisch 5 23.04.2003 09:04
TT - Filme Tansincos allgemeines Tischtennis-Forum 3 10.11.2001 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77